ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer ein schönes E36 M52 Coupe sucht sollte hier schnell zuschlagen.

Wer ein schönes E36 M52 Coupe sucht sollte hier schnell zuschlagen.

Themenstarteram 2. April 2007 um 8:13

Da sich ja viele "beschweren" sie würden kein vernünftiges E36 Coupe mehr finden, sollten die sich mal folgendes Angebot durch den Kopf gehen lassen:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=3666199&id=ikurroz4cnd

Ich finde das einfach TOP...Schade das es keine Bilder vom Innenraum gibt....

Ähnliche Themen
56 Antworten

Kauf Du Dir das Teil doch!

*grrrr...*

und das jetzt, wo ich mich nun entschieden habe, meinen doch noch bis mind. sommer fahren zu wollen... :(

Der hat mal genau die ausstattung, nach der ich suche! (inklusive der elektr. ausstellfenster hinten!)

Das einzige was mich tröstet ist, dass es eh kein 328er ist.

Themenstarteram 2. April 2007 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Kauf Du Dir das Teil doch!

Ich habe noch kein Geld....Deshalb wird das erstmal nichts..Ich muss noch bissl warten...

Ich finde das echt nen gutes Angebot...Vorallem das Bicolor Leder und die seltene Clubsport Edition...Auch wenn es "nur" ein 323i ist....Einfach TOP...

@ golf lila laune:

Vielleicht hast Du ja Glück und das Teil ist noch da, wenn Du die Kohle zusammen hast. Ist in meinen Augen jedenfalls die deutlich bessere Wahl im Vergleich zu dem Anderen, den Du mir gezeigt hast.

am 2. April 2007 um 9:12

Nicht schlecht.Zwar kein echtes Schnäppchen,aber ein schickes Auto.

Nur macht es mich etwas stutzig das da nur Fotos von existieren die in einer Werkstatt gemacht worden sind.

Da nützt einem die beste Austattung nichts wenn das Teil technisch nicht gut da steht...

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Nicht schlecht.Zwar kein echtes Schnäppchen,aber ein schickes Auto.

Nur macht es mich etwas stutzig das da nur Fotos von existieren die in einer Werkstatt gemacht worden sind.

Da nützt einem die beste Austattung nichts wenn das Teil technisch nicht gut da steht...

Vielleicht wurde er ja nur aufgearbeitet!

Ps. Du bist im Syndikat noch eine Antwort schuldig:D

Wenn er denn technisch auch in ordnung ist finde ich den Preis/Leistung gut. Ist immerhin ein 99er, also schon einer der letzteren E36. Finde allerdings schon nach 97.000 km Radlager neu ist schon komisch...

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Finde allerdings schon nach 97.000 km Radlager neu ist schon komisch...

Man steckt ja leider nicht im Metall drin.

Hab bei meinem GTR damals ne Nagelneue Lichtmaschine verbaut und nach 1 Woche war sie wieder Platt:D

War irgend ein Materialermüdung.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Nur macht es mich etwas stutzig das da nur Fotos von existieren die in einer Werkstatt gemacht worden sind.

Die werden bei der AU/HU am 26.03.07 gemacht worden sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Vielleicht wurde er ja nur aufgearbeitet!

Ps. Du bist im Syndikat noch eine Antwort schuldig:D

Erledigt... :D

@BMWRider :

kann man leider nicht wissen...

Themenstarteram 2. April 2007 um 10:34

Es werden Morgen oder Übermorgen neue Bilder eingestellt...

Ich habe noch eben bei mobile und autoscout24 geguckt und für den Preis nichts vergleichbares gefunden..Ich denke der Wagen ist erst seit paar Tagen drin und wird auch sehr schnell einen Käufer finden..Zu dem Preis wird der nicht lange da stehen...

Ich denke auch, dass der Verkäufer es ein wenig "eilig" hat, da er den Wagen schonmal ohne gute Fotos reingestellt hat...

am 2. April 2007 um 10:49

sehr schönes auto...schade das ich meinen vor fast 2 Jahren gekauft habe, und auch nicht wirklich hergeben möchte...Aber steht wirklich super da mit der Ausstattung der 323...wenn er auch von innen tip top ist, würde ich, hätte ich die Kohle über, auch zuschlagen...

Gruß

Alex

am 2. April 2007 um 17:46

Ich vermute mal Lilalaune Bär ist der Verkäufer. Und um das Bieteforum zu umgehen, hat er hier ein Fred mit "legalen" Titel aufgemacht.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer ein schönes E36 M52 Coupe sucht sollte hier schnell zuschlagen.