ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wer es glaubt wird seelig,wie naiv muss man sein...??

wer es glaubt wird seelig,wie naiv muss man sein...??

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 0:31

Hallo

schaut mal in diese Artikelbeschreibung-->Klick

den Lack gibt es nur einmal und der Schaden ist für 400-500.- Euro zu beheben....:rolleyes:

ob der Besitzer dieses Autos wirklich glaubt was er da schreibt....:p

wie hoch schätzt ihr den Schaden...??

ich würd mal sagen Totalschaden:D:D

mfg Andy

Beste Antwort im Thema
am 15. Oktober 2009 um 4:11

Unter Zubehör steht was von Glasspack...was zu Hölle ist ein Glas Spack?:D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 15. Oktober 2009 um 0:41

Abend.

 

Da lässt er es neu lackieren und baut gleich nen unfall mit -.- ...

Denke um die 1000€ wirds wohl sein.

Also 1200€ ist bisschen zu viel, zumal der innen Nackt ist und Nebelscheinwerfer hatta auch nit:/

Schade das der das ding nicht schlachtet, dann wäre ich am Fächerkrümmer interessiert:D

 

mfg Danke

Was ich lustig finde ist: im letzten Bild sieht man den Abschlephacken jedoch ist das linke rad total im eimer...

Wurde er abgeschleppt und wenn ja WIE???

am 15. Oktober 2009 um 4:11

Unter Zubehör steht was von Glasspack...was zu Hölle ist ein Glas Spack?:D

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

 

 

mfg Danke

Was ich lustig finde ist: im letzten Bild sieht man den Abschlephacken jedoch ist das linke rad total im eimer...

Wurde er abgeschleppt und wenn ja WIE???

wenn man das auto auf einen Trailer transportiert dann würde ich auch den Abschlepphaken rein schrauben, wo ich die Seilwinde befestigen kann, damit er nicht runter rutscht

Jeden Morgen steht ein Dummer auf. ;)

Also so auf den ersten Blick hät ich jetzt gesagt:

Der Schaden kostet beim BMW Händler zu richten 2500 Euro Minimum.

Privat würd ich sagen die Hälfte.... So oder so. Wer die Kiste für 1200 Euro kauft hat selber Schuld.

Dumm ist nicht der, der sowas anbietet, sondern der, der für das Geld das Auto kauft :p

am 15. Oktober 2009 um 9:36

Ja, oberflächlich mit Eigengeschick sind selbst 500 Kalücken zu wenig, denn immerhin a) gleiche Felge + Reifen oder halt 4 andere. Da hilft auch der 1/2 - 1 L. Lack nicht.

Und wie es mit LK-Getriebe, Radlager, Spurstange-/köpfe, Querlenker, Pendelstütze, oberen Querträger & Teileträger nebst Nierenblech aussieht; ich würde es gar nicht wissen wollen.

Für mich; der Wagen ist die vom VK geschätzten Rep.kosten wert, mehr nicht.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

Schade das der das ding nicht schlachtet, dann wäre ich am Fächerkrümmer interessiert:D

So nen "Fächerkrümmer" gibts haufenweise auf Ebay (150 Euro neu).....einziger Nachteil is nur,das es lediglich ein Edelstahlkrünmmer is aber kein Fächer.Da wären ALLE Rohre gleichlang,sind sie nur ned,also bringt dir das Ding garnix....

 

Greetz

Cap

Ich hab mir die Bilder nacheinander angeschaut, so schlimm ises ja gar nicht. :confused: Und dann kam das erste richtige Unfallbild. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen. :D Aber immerhin gibt es für 1.150,-€ nicht nur nen ganzen Liter Lack (er hat den fehlenden halben Liter wohl noch gefunden), nein es gibt auch 4 Winterreifen auf BMW Alufelgen dazu. Also Leute, jetzt zuschlagen! :)

Zitat:

Original geschrieben von Tribute

Unter Zubehör steht was von Glasspack...was zu Hölle ist ein Glas Spack?:D

Er meint wahrscheinlich Spax-Schrauben für Glas ;)

Damit werden die Glasscheiben für das Kolbensichtfenster am Motorblock verschraubt....

 

Greetz

Tim

am 15. Oktober 2009 um 17:36

Achso, das ergibt schon etwas mehr Sinn als diese klasse Beschreibung;)

Ich würde separat auf den Liter Lack bieten :D

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 18:40

der hier--->merkt aber auch nichts mehr

:o:cool:

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

der hier--->merkt aber auch nichts mehr

:o:cool:

mfg Andy

Und noch mit M-Packet und Standheitzung. Da ist der Preis natürlich gerechtfertigt.

Vielleicht hat der den Auktionssinn bei ebay falsch verstanden.

Dass das Anfangsgebot so eine Art VB ist und man runterbieten muss. :confused: :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wer es glaubt wird seelig,wie naiv muss man sein...??