ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wer har AIR INTAKES? und allgemeine Meinung dazu?

Wer har AIR INTAKES? und allgemeine Meinung dazu?

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 13:56

Hi,

habe vor mir Air Intakes für die Stoßstange zu holen wahrscheinlich die von fk oder lumma-tuning. hat einer von euch air intakes bei sich drin? wenn ja, bilder wären ganz nett.

...und wie gestaltet sich der einbau muss ich die komplette schürze abbauen oder wie werden die auf dem leichtesten wege gewechselt?

MFG Evil.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich hab welche von Hoeffele in der Stoßstange.Die alten Lüftungsgitter kann man einfach so Rausholen indem man sie an den klippsen zusammendrückt!(ich kanns nicht erklären) Musst mal schauen da sind solche...die musst du etwas eindrücken und dann nach vorne weg klappen.

am 7. Juni 2005 um 16:30

AIR INTAKES?

 

Bitte sehr.

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 19:17

von welcher firma sind die jetzt @ dampf ?

mfg Evil.

am 7. Juni 2005 um 20:25

.

 

Firma Ebay... ;-)

am 7. Juni 2005 um 21:04

Moin

Habe auch welche tauschen ist ganz easy,

Mein sind auch von ebay steht aber FK hinten drauf.

 

Bye

könnt ihr vielleicht mal fotos aus einer größeren distanz einstellen? dann kriegt man einen besseren gesamteindruck vom fahrzeug.

am 7. Juni 2005 um 21:23

Nabned,

Immer dies Sonderwünsche ;-)

Nen bissel dunkel aber weiter weg..

 

Klick

Und du bist einfach zu gut zu uns...:)

Dankeschön!

Das hier habe ich hier auch damals irgendwo gefunden. Habe mir nur mal den Link abgespeichert.

Oha, der gefällt mir echt gut. Weis jemand, was das für eine Spoilerlippe ist?

Grüßle Felix

isn Jubi GTI soweit ich das sehen kann.

Stimmt, könnte ne Jubi-Lippe sein.

Mit solchen Chromleisten kann man auch schöne Sachen machen, man muss sie nur richtig einsetzten.

Grüßle Felix

am 8. Juni 2005 um 6:21

Was kostet so ein Jubi GTI Ansatz???

Der original GTI-Ansatz ist -wenn ich mich nicht irre- verflucht teuer (irgendwas um 300 Teuros). Schau mal bei ebay. Da gibet einen Verkäufer, der verkauft Spoilerlippen für 75 €, die so ähnlich wie die vom GTI aussehen.

Guckst du hier.

Dazu gab es hier im Forum auch mal nen Thread. Sollen laut diesem Thread ziemlich passgenau sein, wenn ich mich recht erinnere.

Alukard

Edit: Wenn der Link nicht funktionieren sollte, hier die Artikelnummer: 7979592517

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wer har AIR INTAKES? und allgemeine Meinung dazu?