- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Wer hat bei Autowelt König bestellt?
Wer hat bei Autowelt König bestellt?
Hi
Mich würde mal interessieren wieviel Leute bei AWK ihren Tigi bestellt haben.
Wie seid Ihr mit dem Service zufrieden ?
Hat dort jemand sein Auto schon abgeholt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von csm530
Der Händler gehört zu Sicentology !!!!!!1
Er hat viele auohäuser in Oberfranken aufgkauft.
z.b. Räther in Coburg, Zeitler in Burgkunsatdt ......usw.
VORISCHT VOR DIFFAMIERUNGEN!
wer derartiges zeug behauptet, sollte es auch beweisen können und sich nicht nur auf hörensagen berufen- denn ansonsten geht der schuss auch schnell nach hinten los (rufschädigung,schadenersatz etc.)!
nur weil ein händler andere aufkauft, so muss noch lange nicht die sc dahinterstecken- nach dieser logik wären auch MAHAG, schwaba, interauto, porsche salzburg und viele andere große händler teile der scientology. die konzentration im handel mag dem einen passen oder auch nicht- doch jeder, der wegen ein paar prozenten mehr den heimathändler verschmäht, trägt seinen teil zu dieser konzentration bei und nicht die jünger hubbards.
Ähnliche Themen
112 Antworten
Hallo,
ich habe meinen da bestellt, Service ist OK, Freundlicher hat mich sogar angerufen wo ich Geburstag hatte. Ist mir zwar nicht wichtig, aber eine freundliche geste von Ihn.
MFG
Habe meinen Tiger ebenfalls hier am 14.01.2008 bestellt Sport& Style TDi
Soll unverbindlich am 12.09.2008 ausgeliefert / bzw. durch Werksabholung übergeben werden.
Kann soweit nichts negatives sagen, die Bestellung wurde nach ca. 2 Wochen durch VW Rückbestätigt.
Leider ist noch kein verbindlicher Termin zu nennen, schade.
Habe aber den Eindruck, als ich umkonfigurieren wollte, dass es nicht selbstverständlich ist, den Bestellvorgang zu ändern und danch seitens VW einen neuen Liefertermin anzufragen.
mfg haug
ich auch, kann mich nicht beschweren. jede frage wurde beantwortet, jede änderung druchgeführt, wurde mehrmals zurückgerufen wegen der langen leiferzeit...
also ich kann die (zumal die super preise haben) nur empfehlen. in 4 wochen werde ich den tiger in WOB abholen.
Hallo
Gegen Frage ,WARUM Deine Frage ?
Möchtest du dort kaufen,oder hast schlechte Erfahrung dort gemacht ?
MFG
Hab auch dort bestellt. 14.03.2008. Alles bis jetzt paletti. Super Preise. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
Bis jetzt nur die AB von VW. Nachkonfiguration (zumindest auf einen höheren Preis) war problemlos möglich.
Aber.... Voraussichtlicher Liefertermin: April 2009!!!!!
Grüße Werner
Zitat:
Original geschrieben von paule13
Hallo
Gegen Frage ,WARUM Deine Frage ?
Möchtest du dort kaufen,oder hast schlechte Erfahrung dort gemacht ?
MFG
Hi!
Es hat mich mal interessiert da ich auch bei AWK einen bestellt habe.
Da ich sonst meine Autos sonst immer in meiner Nähe gekauft habe.
Und diesmal das erste mal bei einem Händler , den ich nicht kenne und der 260km entfernt von mir ist. Wegen des Preises mein Händler hat bei diesen Preisen gesagt da könne er nicht mithalten. ( 15,64% )
Hallo,
Ja service ist wie gesagt gut, aber eines stört mich. In Niederfüllbach bei Coburg sammelt ein AWK-Haus anscheind die Tiger, siehe link unten, da müsst ihr mal bilder anschauen.....tztztz! Da stehen zich von den Tigern, und ich warte auf meinen bis 04/2009 :-(, unbegreiflich!
http://www.motor-talk.de/forum/liefertermine-t1585257.html?page=200
MFG
Zitat:
[...]
Moin,
das ist jetzt ein Scherz oder?
Greets vom Kokser
Ne das ist kein scherz !!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Hi!
Woher hast du die Info?
Frag mal andere Auto Händler einfach nach AWK !
Zitat:
VORISCHT VOR DIFFAMIERUNGEN!
wer derartiges zeug behauptet, sollte es auch beweisen können und sich nicht nur auf hörensagen berufen- denn ansonsten geht der schuss auch schnell nach hinten los (rufschädigung,schadenersatz etc.)!
nur weil ein händler andere aufkauft, so muss noch lange nicht die sc dahinterstecken- nach dieser logik wären auch MAHAG, schwaba, interauto, porsche salzburg und viele andere große händler teile der scientology. die konzentration im handel mag dem einen passen oder auch nicht- doch jeder, der wegen ein paar prozenten mehr den heimathändler verschmäht, trägt seinen teil zu dieser konzentration bei und nicht die jünger hubbards.
Hi!
Bin auch Deiner Meinung Danke!!