- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Ibiza & Cordoba
- Wer hat bereits den neuen Ibiza bestellt?
Wer hat bereits den neuen Ibiza bestellt?
Mich würden dazu interessieren:
-Modell-/Motorvariante
-Sonderausstattung
-ggf. Rabattniveau
-Lieferzeit
Beste Antwort im Thema
Yesterday our Ibiza 1.5 arrived (ordered on 22-11-2017, incl. alcantara / 18 inch rims). It drives smooth, and looks very nice! Be patient, worth waiting for!
Ähnliche Themen
477 Antworten
Hallo ich bin gerade dabei ihn mir zu konfigurieren aber finde die Erdgas Variante nicht
Hallo,
es fehlen ja auch noch sämtliche Dieselmotoren und die DSG Option. Der Konfigurator ist da noch sehr oberflächlich.
Ich werde erstmal abwarten bis das Modell beim Händler steht und ich mit persönlich einen Eindruck machen kann, bevor ich blind bestelle. Für mich kommt da eigentlich nur der 1.5 er Motor in Frage, der aber erst zum Jahresende kommen soll.
Gibt es mittlerweile Besteller?
Es warten bestimmt einige auf`s DSG.
Ich hab vorhin mal die EU Wagen Preise geschaut und wer viele Extras nimmt fährt mit den bekannten
Internet Vermittlern besser,denke ich! Aber das ist mehr was für den Rabatt Theard.
Im Freundeskreis steht nächsten Freitag ein schwarzer FR mit 115 PS beim örtlichen Händler zum abholen bereit. Ausstattungstechnisch kann ich noch nichts zu sagen.
Zum DSG erst mal was Ernüchterndes: Das angekündigte DQ200-Nachfolgemodell wird dem GTI vorbehalten bleiben.
Zu Frage der SCR-Ausstattung der Diesel-Modelle: Bleibt z.Zt. ohne weitere Details "angekündigt."
MfG Walter
-Modell-/Motorvariante: FR, 115PS, DSG
-Sonderausstattung: ziemlich voll
-ggf. Rabattniveau: 15%
-Lieferzeit: Ende September (Anfang April bestellt)
Zitat:
@A3V6 schrieb am 25. Juli 2017 um 10:57:47 Uhr:
-Modell-/Motorvariante: FR, 115PS, DSG
-Sonderausstattung: ziemlich voll
-ggf. Rabattniveau: 15%
-Lieferzeit: Ende September (Anfang April bestellt)
15% direkt beim Seat Händler erhalten? bekomm 8-10% mit (fast) Vollaustattung ...
Ja, aber ohne Finanzierung bzw. Barzahlung.
Wäre bei mir auch mit Barzahlung aber 8-10% ist mir zu wenig
Bei apl.de gibt es ja bereits 21%. Auf Tageszulassungen werden aktuell bei den Händlern 20% auf sofort verfügbare Fahrzeuge gewährt. 15 sollten bei Neubestellung ohne Verhandlungsgeschick drin sein.
Gibt es nun doch schon das DSG? Als ich beim Händler fragte, wurde das verneint.
Bestellen konnte ich ihn schon Anfang April.
r
Leuschi1978
Leuschi1978
Citroën
Ich wollte mal was zum viel diskutierten Preis und Ausstattung beitragen.
Hab mir vor einem Monat einen neuen Ibiza bestellt und zwar wie folgt:
Ausführung: FR, Mystery Blau 95 PS
Sonderausstattung:
- 18 Zoll Performance Felgen
- Seitenscheiben abgedunkelt
- Beats Audio Soundsystem
- Businesspaket
- Fensterheber hinten elektrisch
- Licht und Sicht Paket
- Voll LED Scheinwerfer
- Winter Paket
- Mittelarmlehne