ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wer hat Blitzdownload Navigation 900 für mich ???

Wer hat Blitzdownload Navigation 900 für mich ???

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 26. April 2013 um 20:16

Hallo Opelfreunde,

wer hat ein kostenloses Blitzdownload für Navigation 900 für mich das ohne Probleme geht ???

Wäre sehr schön wenn sich jemand melden würde,oder mir was mailen könnte(Download).

Danke Euch.

Gruß Micha.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Buxile

Brauche etwas das auch geht.

Kaufe es doch einfach beim Anbieter (SCDB.info) für 9,95 €!

Dann geht es sicher und Updates gibt´s auch!

Hab ich auch so gemacht und bin zufrieden.

Falls Dir der 10er für die gebotene Leistung zuviel ist ... :eek: ... kann ich Dir auch nicht helfen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 27. April 2013 um 6:42

Sorry, aber reicht ein Beitrag nicht dazu?

Sehe ich genauso, dieser Beitrag wird später geschlossen.

Bitte die Suchfunktion benutzen. Stichwort Blitzer da findet man einiges.

Hier geht´s weiter.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Themenstarteram 27. April 2013 um 8:43

Brauche etwas das auch geht.

Zitat:

Original geschrieben von Buxile

Brauche etwas das auch geht.

Kaufe es doch einfach beim Anbieter (SCDB.info) für 9,95 €!

Dann geht es sicher und Updates gibt´s auch!

Hab ich auch so gemacht und bin zufrieden.

Falls Dir der 10er für die gebotene Leistung zuviel ist ... :eek: ... kann ich Dir auch nicht helfen.

am 27. April 2013 um 9:00

ich hab auch die scdb version für 10 euro. sehr zuverlässig. natürlich benutze ich sie nur auf dem balkon. :-))

auf meinem tomtom sehr gut(lkw) im dvd 800 gehts nicht.kann den insignia ja auch nicht mit auf den balkon nehmen.

hab selbst schon blitzer gemeldet die dann innerhalb von zwei tagen angezeigt wurden.

alle 6 wochen mach ich einen blitzerupdate.sind wirklich alle blitzer drinn. indien hat ,glaube ich, zwei blitzer.

norbert

Themenstarteram 27. April 2013 um 9:31

Habt Ihr es auch auf Navi 900 drauf ? Sind dort auch Mobile Blitzer dabei.

Gruß.

Hallo,

link für blitzer download.

siehe letzter Beitrag.

http://www.motor-talk.de/forum/blitzer-fuer-navi-900-t4383565.html

Anton

Zitat:

Original geschrieben von Buxile

Habt Ihr es auch auf Navi 900 drauf ? Sind dort auch Mobile Blitzer dabei.

Gruß.

Sag mal, das war doch wohl jetzt ein schlechter Scherz?

Mobile Blitzer stehen heute hier, morgen da ... und deren Besonderheit ist ja eben die Mobilität.

Die wirst Du auf keiner Ergänzung finden.

Auch vereinzelt herumstehende Weißmützlinge mit Laserpistole oder ortsveränderlich eingesetzte ESO-Lichtschranken wird Dir kein Warnsystem anzeigen.

Bewege Dich halt im vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbereich plus (finanziell) vertretbarem Überschreitungsrahmen, bei dem es noch keine Punkte gibt.

Themenstarteram 27. April 2013 um 9:39

Danke Anton,

geht das ohne Probleme beim 900er.

Zitat:

Original geschrieben von antonhuhmann

Hallo,

link für blitzer download.

siehe letzter Beitrag.

http://www.motor-talk.de/forum/blitzer-fuer-navi-900-t4383565.html

Anton

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

Original geschrieben von Buxile

Habt Ihr es auch auf Navi 900 drauf ? Sind dort auch Mobile Blitzer dabei.

Gruß.

Sag mal, das war doch wohl jetzt ein schlechter Scherz?

Mobile Blitzer stehen heute hier, morgen da ... und deren Besonderheit ist ja eben die Mobilität.

Die wirst Du auf keiner Ergänzung finden.

Auch vereinzelt herumstehende Weißmützlinge mit Laserpistole oder ortsveränderlich eingesetzte ESO-Lichtschranken wird Dir kein Warnsystem anzeigen.

Bewege Dich halt im vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbereich plus (finanziell) vertretbarem Überschreitungsrahmen, bei dem es noch keine Punkte gibt.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht.

Wenn man aber irgendwo fremd ist, eine lange Fahrt hinter sich hat, kann das hier und da schon mal ein paar Euro sparen.

Beispiel die ländlichen Regionen, hier kann und darf man mit 100 Überland fahren. Mitten im Nirgendwo kommt eine Kreuzung. Hier wird dann auf 70 oder z.T. 50 runter reguliert. Für die stets klamme Gemeindekasse steht dann fein getarnt die Knipse im Busch. Überwiegend sind die dann auch ohne Toleranz = bei 10 km/h zuviel wird bereits ausgelöst. Wenn ich mich da warnen lasse finde ich persönlich das legitim. Vor allem weil die Ortskundigen da z.T. fahren wie die buchstäblich gesenkten Säue. Vor der Knipse wird vom Jungvolk dann der Anker geworfen um anschließend wieder Vollgas zu geben. Wer sich beim Rest der Strecke an die vorgeschriebenen 100 km/h hält ist, speziell Freitag- und Samstagabend hoffnungslos in der Unterzahl.

Beim 5er BMW oder aktuell wohl Insignia offenbar und komplett Belehrungsresistent 10 Euro sparen wollen finde ich persönlich viel bedenklicher.

am 27. April 2013 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

Original geschrieben von Buxile

Habt Ihr es auch auf Navi 900 drauf ? Sind dort auch Mobile Blitzer dabei.

Gruß.

Sag mal, das war doch wohl jetzt ein schlechter Scherz?

Mobile Blitzer stehen heute hier, morgen da ... und deren Besonderheit ist ja eben die Mobilität.

Die wirst Du auf keiner Ergänzung finden.

Auch vereinzelt herumstehende Weißmützlinge mit Laserpistole oder ortsveränderlich eingesetzte ESO-Lichtschranken wird Dir kein Warnsystem anzeigen.

Bewege Dich halt im vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbereich plus (finanziell) vertretbarem Überschreitungsrahmen, bei dem es noch keine Punkte gibt.

das stimmt so nicht ganz.

mobile blitzer stehen meistens da, wo es sich lohnt. wenn es sich da besonders lohnt,stehen die schonmal öfter an dieser stelle.

diese stelle,an der ein blitzer stehen könnte,und die gemeldet ist,wird auch angezeigt. bei tomtom zb. blau.schon lohnt es sich für mich und nicht für den staatssäckel.

norbert

Themenstarteram 28. April 2013 um 5:56

Opel sei Dank,

habe es geschafft.

Alles drauf auf dem 900er.

Danke Euch für die Infos wo zu gebrauchen waren.

Besonderen Dank an Anton,seine Infos haben voll getroffen.

Grüße Micha.

Ich glaube wir haben es alle verstanden!

Hi,

Da daß Thema ja nun durch ist, mache ich hier zu.;)

Für die jenigen die diesen Thread über die Suchfunktion oder Goggle finden sollten, hier geht's weiter -> http://www.motor-talk.de/forum/blitzer-fuer-navi-900-t4383565.html?

Gruß KKW 20

MT-Moderation

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wer hat Blitzdownload Navigation 900 für mich ???