- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- Wer hat den Seat Arona bestellt
Wer hat den Seat Arona bestellt
Hallo wer hat einen Seat Arona bestellt und welche Ausstattung
Beste Antwort im Thema
Bestellt nicht. Aber heute angeschaut und Probe gesessen.
Sind sehr positiv überrascht. Besonders angenehm fand ich die Sitze und das Raumgefühl.
Da kommt man echt ins überlegen... tolles Auto. Für einen anständigen Preis
Ähnliche Themen
125 Antworten
Guten Abend!
Hab ihn vor 14 Tagen bestellt, Lieferung wohl im März.
Xcelence, Prineos Grau pur, Reserverad, Ganzjahresreifen, abgedunkelte Scheiben, Navi, Winterpaket, Einstiegsleisten und Heckklappenzierleiste in Chrom Optik.
Ich habe mich für die 95PS Variante entschieden, reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus.
Ich war angenehm überrascht, hätte nicht gedacht dass er eine so gute Leistung zeigt.
Danke das du so schnell antworten tust bin auch am überlegen Zweifel aber wegen dem Motor
Ich hatte vor einiger Zeit einen Tiguan mit dem kleinen 110 PS Diesel. Der Arona mit 95 PS zieht fast ebenso, jedenfalls nach meinem Empfinden.
Hallo allerseits,
wir haben ein neues Fahrzeug für meine Frau gesucht und sind jetzt fündig geworden. Nachdem wir in den letzten Wochen Probefahrten gemacht haben mit: Renault Captur, Opel Mokka, Audi Q2 und Seat Arona haben wir uns für den Seat entschieden. Im Renault und im Opel haben wir uns einfach nicht wohl gefühlt. Weder Sitzposition noch das Innenambiente haben uns gefallen. Zudem sehr lautes Aufheulen des Motors beim Beschleunigen und das Gefühl, das es nicht so richtig vorwärts geht. Der 1.4 er Audi wie erwartet mit souveränen Fahrleistungen und toller Verarbeitung, aber schweineteuer. Der Seat hat uns mit den guten Fahrleistungen und dem relativ leisen und durchzugstarken Motor positiv überrascht. Ausserdem große Farbauswahl und umfangreiche Assistenzsysteme bestellbar, schöner Innenraum in der FR-Ausstattung. Hinzu kamen die guten Konditionen im Privatleasing, einfach super, noch nie so günstig ein neues Fahrzeug gefahren.
Der CrossPolo geht im Juni zum Händler zurück, dafür kommt...
pdf will nicht
ich hoffe jetzt klappt es
Meine Frau findet das Fahrzeug ziemlich schick, haben Monat eine Probefahrt gemacht. Anfang Januar hat die Gute runden Geburtstag, ich denke wir haben das passende Geschenk gefunden
Ich werde allerdings noch mal mit einen Techniker über den Motor fachsimpeln, ihr macht mir da wirklichen keinen mut
Gruß
Hallo guten Morgen Ich werde noch warten bis die Erdgas version im nächsten Jahr raus kommt und dann könnte auch ich schwach werden und ein neues Fahrzeug kaufen so fröhliche Weihnachten
Hallo, wir haben kurz vor Weihnachten einen Arona 115 PS DSG Excellence bestellt mit Businesspaket, Alcantara, ACC und abgedunkelten Scheiben.
Noch keine Rückmeldung da über den genauen Liefertermin vom Werk. Laut Händler evtl. Mai 2018
Bestellt nicht. Aber heute angeschaut und Probe gesessen.
Sind sehr positiv überrascht. Besonders angenehm fand ich die Sitze und das Raumgefühl.
Da kommt man echt ins überlegen... tolles Auto. Für einen anständigen Preis
@det0803
Moin Moin, was bedeutet günstig für Dich? Mich würde mal interessieren, in welcher Dimension man unterwegs ist. Wie hoch sind die Rate und die km bei dem Modell?
Wäre cool wenn Du mir einen Anhaltspunkt für Gespräche mit dem Händler gibst.
Danke!
Hallo zusammen,
meiner ist gestern beim Händler angekommen. Das war ca. 6 wochen vor dem ursprünglich genannten Termin.
Am 09.02. bekomme ich ihn.
Grüße aus Solingen
Schick, dann kann es ja bald losgehen. Viel Spaß und immer gute Fahrt. Ich hoffe es kommen später noch ein paar Fotos.
Wir hatten im Dezember bestellt und haben heute die Auftragsbestätigung von Seat bekommen. Scheint tatsächlich mit dem Alcantara so zu sein, dass die Bestellungen aus dem letzten Jahr noch berücksichtigt werden. Das Sitzpaket Alcantara ist nämlich aufgeführt und wird bestätigt.
@Estoril435i
Sorry, ich habe Deine Frage gerade erst gelesen. Privatleasing läuft 3 Jahre, BLP 29.000, 10.000 km p. a., Leasingraten im Jahr knapp 2.700, incl. Wartung und Verschleiß, sowie Überführung und Zulassung. Außerdem werden 18er Ganzjahresreifen und Alupedalen montiert. Im Vergleich zu den Angeboten von Opel, Renault, Audi, Mazda ein günstiges Leasing.
Grüße
Det
Zitat:
@det0803 schrieb am 3. Februar 2018 um 21:38:43 Uhr:
@Estoril435i
Sorry, ich habe Deine Frage gerade erst gelesen. Privatleasing läuft 3 Jahre, BLP 29.000, 10.000 km p. a., Leasingraten im Jahr knapp 2.700, incl. Wartung und Verschleiß, sowie Überführung und Zulassung. Außerdem werden 18er Ganzjahresreifen und Alupedalen montiert. Im Vergleich zu den Angeboten von Opel, Renault, Audi, Mazda ein günstiges Leasing.
Grüße
Det
Super, vielen Dank!
Hallo zusammen,
wir sind neu hier, haben den Arona Xcellence 85KW in Weiß/ Pirineos mit Businesspaket, Parklenk, getönte Scheiben, AHK, ACC, DAB, Voll-LED, Navi, Connectivity-Paket, Toter-Winkel, Winterpaket und 17 Zollern am 12.01. bestellt. Die Bestätigung kam am 23.01. mit einem unverbindlichen Termin für August. ...boa!
Vielleicht geht's ja schneller, was man hier lesen kann. (Oder länger)
Gefahren haben wir der 70'er und den 85'er, welcher uns letztlich viel mehr zusagte. 90PS sind dann doch etwas zu wenig!
LG
Micha aus Berlin