ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat den stärksten?

Wer hat den stärksten?

Themenstarteram 11. März 2004 um 19:40

Hier bitte eure leistungs angaben!

Ähnliche Themen
85 Antworten
am 11. März 2004 um 19:58

Leider sind 4WD Prüfstände nicht sehr verbreitet im Norden, deshalb kann ich nur schätzen anhand der Beschleunigung von 0-100 km/h, denke aber dass min. 285PS sind (aber nicht mehr lange).

Themenstarteram 11. März 2004 um 20:00

...

 

Was heist nicht mehr lange willst noch aufrüsten?

am 11. März 2004 um 20:07

Ja demnächst soll wieder was passieren.

na dann

 

ich brauch hier nicht mehr posten,bin schon erledigt.

Sorry

 

gruß prolli

Themenstarteram 11. März 2004 um 20:11

...

 

An welche leistung hast denn so gedacht?

Was beinhalten deine nächsten masnahmen?

am 11. März 2004 um 20:33

Also ich denke ein Ende wird das nie haben solange ich den fahre wird auch immer wieder dran gebastelt, aber 400 sollen es im nächsten Frühjahr sein, dazu ist aber ne ganze menge Kohle nötig.

Als nächstes kommt auf jeden Fall der große LLK von Forge, vorher noch der Turbo Restriktor und der Wastegate Controller.

hm, tja, kein wunder, dass keiner mehr postet bei solchen werten;)

wenn ich mein n75j und den gagtomschen zylinder drin habe, werde ich hoffentlich schonmal spürbar die 200 ps grenze überschreiten. ich hätte schon gerne mehr und weiss auch wie, aber da fehlt wohl die kohle bzw. die kohle nutze ich lieber auch noch für andere dinge und mache erstmal meine in der signatur genannten umbauten. dann noch auspuffanlage. das ist ertmal wichtiger. und ausserdem möchte ich zunächst die mechanik auf stand bringen, bevor ich da was am chip drehe. ich hab den tt erst seit 15 monaten. in der zeit habe ich mir zwar schon eine menge an wissen angelesen und abgeschaut, aber das reicht mir noch nicht. mein grundsatz ist: keine umbauten ohne fundiertes wissen. denn nichts ist schlimmer, als wenn man irgendwann nach unzähligen umbauten dann wieder wg. leistungseinbußen anfängt zu suchen und teile auszubauen.

ich schiele auch immer noch auf eine lachgasanlage, werde die aber vorher erst in anderen fahrzeugen testen, weil mir da (noch) das wissen fehlt (und gerade mit lachgas kann man soviel verkehrt machen. dumemrweisemerkt man es ja nur unter vollast, ob´s funzt oder nicht. das ist mir momentan einfach nch zu riskant und die gaspreise zu heftig. halte aber ständig die augen nach einer günstigen quelle offen.

also, weiter geht´s: hosen runter - wer hat wieviel?! aber immer schön die augen offenhalten, dass der urheber diese threads dabei nicht hinter einem steht:D (sorry, aber der nickname ist ja wohl etwas verspult!

am 11. März 2004 um 21:29

Es gibt hier schon einige die wesentlich mehr Power haben, aber ich denke unter den Top 10 bin ich wohl, zumindest hier im Forum.

spontan fallen mir verpeiler2003 mit knapp 300 ps und, mir ist er name entfallen, der 360 ps quattro mit wasser/alkoholeinspritzung ein. und, ah, wie kann ich den vergessen: gt power, oder wie der hieß, mit etwas über 400 PS.

Mann. Da bin ich mit meinen 225 Serienpferden anscheinen richtig untergebuttert....

Aber das ändert sich die nächsten Wochen.

270PS im ersten Schritt und 320 im 2. Step.

Gruss

am 11. März 2004 um 21:42

Aber zwischen den Schritten ist sicher ein recht großer Zeitraum oder?

Was willste denn in 2ter Stufe verändern(lassen)?

Die erste ist sicher chippen.

am 12. März 2004 um 0:07

Hab zwar einen A3, ist aber auch ein 1.8t20v

Leistung: vermutlich über 300PS ;)

Tacho 100-200: etwa 9,6sek

Video dazu

Anmerkung: Der Motor ist warm, nur die Anzeige der Wassertemp. ist kaputt ;)

Zitat:

Original geschrieben von waumi

Hab zwar einen A3, ist aber auch ein 1.8t20v

Leistung: vermutlich über 300PS ;)

Tacho 100-200: etwa 9,6sek

Video dazu

Anmerkung: Der Motor ist warm, nur die Anzeige der Wassertemp. ist kaputt ;)

da leuchtet auch noch was anderes ;)

wer hat denn den umbau gemacht ?

der dreht ja bis ins nirvana...beim schalten über 7100 u/min :eek:

was sagt denn die ladedruckanzeige bei den drehzahlen ? (ich geh mal davon aus, dass das kleine lcd da oben eine sein soll)

Hm, werde auch mal so ein Video machen mit N75J. Mal schauen wie lange das bei mir dauert.

cu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat den stärksten?