ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Wer hat diese Farbkombination?

Wer hat diese Farbkombination?

Mercedes E-Klasse A238
Themenstarteram 27. Juni 2021 um 8:44

hallo

wer hat diese farbkombination ?

habe bis jetzt immer schwarze innen gehabt, aber ich möchte was anderes.

bedauert es jemanden diese helle farbe gekauft zu haben ?

Aussen
Innen
Ähnliche Themen
23 Antworten

Bis jetzt noch nicht.

Bin seit April und ca 3k km Nutzer heller Sitze (MB nennt das Macchiatobeige, meine Frau nennt es weiß ;-) aus dem gleichen Grund.

Bis jetzt kein Grund zur Klage, auch dunkle Jeans haben bis jetzt nicht abgefärbt.

Lach - den Schoko-Donut würde ich aber nicht im Auto essen wollen

Zitat:

@fahreviel schrieb am 27. Juni 2021 um 10:48:05 Uhr:

Bis jetzt noch nicht.

Bin seit April und ca 3k km Nutzer heller Sitze (MB nennt das Macchiatobeige, meine Frau nennt es weiß ;-) aus dem gleichen Grund.

Bis jetzt kein Grund zur Klage, auch dunkle Jeans haben bis jetzt nicht abgefärbt.

Lach - den Schoko-Donut würde ich aber nicht im Auto essen wollen

Wieso? Der hinterlässt doch auf Ihrer Hose schlimmere Spuren als auf dem Leder. Wisch und weg!

(Ich hatte bereits schwarz/cognac und dkl'blau/champagner)

am 27. Juni 2021 um 9:02

Der Innenraum gefällt mir sehr gut… bis auf das Lenkrad. Würde in schwarz glaube ich besser passen?!

Gruß

Mega, so muss E Klasse... Zumindest beim Cabrio ;-)

Themenstarteram 27. Juni 2021 um 9:38

Ja das Lenkrad , Mercedes kann es nicht bunt genug sein denk ich :-)

Zitat:

@Bruche schrieb am 27. Juni 2021 um 11:02:10 Uhr:

Der Innenraum gefällt mir sehr gut… bis auf das Lenkrad. Würde in schwarz glaube ich besser passen?!

Gruß

Sehe ich überhaupt nicht so :-)

Ich hätte was drum gegeben, wenn meine

Innenausstattung so wäre. Wenn edel, dann richtig und überall.

Leider extrem dünn verbreitet…

LG

Ich habe das macchiatobeige auch seit gut 1 Jahr und 17 tkm. Sieht immer noch wie neu aus, obwohl ich fast nur mit Jeans fahre. Gruß kf

Halllo allerseits,

cuh ich finde die hellen Töne im Innenraum schöner. Ich habe allerdings die graue Variante gewählt.

Gruß

Raimund

20210213

Danke für‘s Foto. Auch sehr schöne Kombination!

Ich habe es im Inneren genau so (nur das Holz ist offenporig bzw. matt). Ich genieße es jeden Tag. Das weiße Lenkrad sieht seit fast 1,5 Jahre bei mir wie neu aus. Wenn man immer saubere Hände hat;)

...hier kannst Du nochmals sehen, wie die Farbkombination live ausschaut.

Wg. der hellen Farbe muss man sich keine Gedanken darüber machen, wenn man vorsichtig damit umgeht. Putzen tue ich es ungefähr alle 3-4 Monate mit einfachen Lederpflegetüchern. Bisher sind es keine Flecken und alles sieht wie neu aus. Und ich fahre ca. 25 T km/Jahr und trage fast nur Jeans;)

Img
Img
Img
+6

Danke für die Infos und Bilder.

Traumhaft!

Ist mir vollkommen unverständlich, dass das so selten geordert (oder zumindest als JS angeboten) wird/wurde. :-((

Viel und langen Spaß am schönen Bonz wünsche ich dir!

Ich hatte in meinem Vorgänger Cabrio A207 auch macciatobeige und war hoch zufrieden. Keine Jeansabfärbungen.

Ich hatte in meinem Vorgänger Cabrio A207 auch macciatobeige und war hoch zufrieden. Die etwas biedere Aussenfarbe Silber Metallic passt m. E. nach nicht so richtig zur edlen Anmutung der Innenraumfarbe. Hier finde ich Diamantweiss klasse, oder ein Blauton, welcher mit dem Tiefseeblau des Armaturenbrettes harmoniert. . Vergesse nicht, das Windschott für ca 300€ mitzuordern! Nachträglicher Umbau der hinteren Seiteninnenverkleidubgen mit der Windschottaufnahme kostet wohl 2000€!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Wer hat diese Farbkombination?