Wer hat diese Rückleuchten??? Mit Bilder evtl.???
Hi BMW-Freunde,
wer kennt diese RL und hat die evtl. an seiner E36 Limo oder sowas verbaut?
Schwarze LED-Rückleuchten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Ich hab nur die rot/weißen LEDS an meiner Limo!
Danke Limo320,
aber würde gerne wissen wie die o. g. Rückleuchten an seiner Limo, Coupe etc. hat?
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Danke Limo320,
aber würde gerne wissen wie die o. g. Rückleuchten an seiner Limo, Coupe etc. hat?
Geht dir nur um die Farbe,j?
Hi limo320,
ja auch,
aber auch um die allgemeine Optik, weil meine Limo ist diamantschwarzmetallic und ich kann mir nicht so recht vorstellen wie diese Rückleuchten an einer schwarzen Limo ausschauen würden !!!
Zitat:
Hi limo320,
ja auch,
aber auch um die allgemeine Optik, weil meine Limo ist diamantschwarzmetallic und ich kann mir nicht so recht vorstellen wie diese Rückleuchten an einer schwarzen Limo ausschauen würden !!!
Soll ich meine mal schwarz färben?
Oder gib mir nen großes Foto von deiner Limo
Hi das wäre nicht schlecht, sind denn bei deinen Rückleuchten die Blinker auch mit LED?
Hier hast du ein Bild von meinem Hintern
Ps.: Datum bei dem Bild stimmt nicht, war bei meiner Kamera falsch eingestellt
Ist ja nicht grad sehr groß
Na mal schauen
Ja,alles LED bis auf Rückfahrlicht und NSL
So,hier mal was auf die Schnelle
Hi Limo320,
ich weiß dass wir nicht bei "wünsch dir was" sind ,
aber könntest du mir mal die schwarzen LED´s vom oberen Link auf mein Auto zaubern?
Weil das Problem ist, dass ich vorne schwarze Angel Eyes habe und deswegen möchte ich hinten auch dunkle bzw. schwarze LED´s haben !!!
Und könntest du mir bitte noch diese auf mein Auto zaubern? Danke
Hi nochmal Limo320,
hier nochmal ein besseres Bild, weil das obere ist von der Seite,
und dieses ist in Frontansicht
Zitat:
Hi Limo320,
ich weiß dass wir nicht bei "wünsch dir was" sind ,
aber könntest du mir mal die schwarzen LED´s vom oberen Link auf mein Auto zaubern?
Weil das Problem ist, dass ich vorne schwarze Angel Eyes habe und deswegen möchte ich hinten auch dunkle bzw. schwarze LED´s haben !!!
Und könntest du mir bitte noch diese auf mein Auto zaubern? Danke
Wenn ich nen Foto von meinen als schwarze bekomme,mach ich das gerne,aber nciht diese Gammel LED´s was du mir jetzt vor schlägst
Die gehn ja mal gar nicht!!!
Ps. hier fehlt ein kotz-smilie
ich bin immer schockiert, wieviel Müll es doch für den E36 zu kaufen gibt O.o
Obwohl die rot/weissen mir recht gut gefallen, nur heben sich die nicht so stark von den normalen rot/weissen Leuchten ab. Und für den geringen Unterschied sind sie zu teuer.
Ich würde mir an ein schwarzes Auto keine schwarzen Rückleuchten hinbauen, da fehlt der Kontrast.
Die Montage von Nils schaut aber doch schon ganz gut aus.
Ciao, Ralf
@Limo320,
mach mir doch bitte mal die schwarzen LED´s auf mein Auto !!!
Ich möchte dunkle Rückleuchten auf mein Auto und andere "gescheite" meiner Meinung nach gibt es nicht, die schwarzen mögen zwar Tagsüber nicht so gut ausschauen, aber dafür nachts umso besser.
Limo320....B I T T E tu mir doch den gefallen !!!
@SeriousD,
Kontrast habe ich genug, denn von der Seite die Felgen und von hinten meine Auspuffanlage , also mir reicht das als Kontrast.
Musste meine einfärben,hab keine passenden schwarzen gefunden.
Hoffe das hilft Dir etwas weiter?