1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. wer hat einen vovlo v70 III mit kinetic-ausstattung ..... fotos?

wer hat einen vovlo v70 III mit kinetic-ausstattung ..... fotos?

Volvo XC60 D
Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 8:36

hallo an alle,

ich bekomme einen neuen volvo v70 III als firmenwagen

leider nur in der kinetic ausstattung......

nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand bereits in besitz des neuen v70 kinetic ist, und mir bilder von seinem fahrzeug zeigen könnte. bei den 3 volvo-händlern bei den ich war, konnte mir die kinetic-austattung nicht gezeigt werden...leider

übrigens:

ich hatte die auswahl zwischen: audi a4, mondeo, passat, c-klasse, vectra, laguna oder 3er bmw.

ich hoffe die richtige wahl getroffen zu haben......

ich finde: lieber ein neuer v70 in kinetic-ausstattung, als gar kein volvo.... :- )

ich freu mich auf eure fotos , bzw. eure erfahrungsberichte .....

gruss jerry

Ähnliche Themen
16 Antworten

warum ist Kinetic so schlimm? Ich würde auch den Kinetic nehmen, hat aber einen Grund, der dir bestimmt egal ist: unterum ist die Kunststoffverkleidung (Schweller etc. ) unlackiert. Das ist einfacher zu reinigen und zu pflegen als Lack

Grüße,

Eric

edith: ist das wirklich so? ich bin davon ausgegangen, im Konfigurator, den ich grad mal angeschmissen habe, ist er aber untenrum auch lackiert.. :(

am 19. Oktober 2007 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von JerryXXL

ich finde: lieber ein neuer v70 in kinetic-ausstattung, als gar kein volvo.... :- )

Verda..t gutes Argument ;) :D

Von was willst Du Fotos? Der Innenraum wird gleich aussehen, bezw. fehlen vielleicht ein paar Knöppsche zur nächst grösseren Ausstattungsvariante. Was hast Du für einen Innenraum? (Farblich)

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Zitat:

Original geschrieben von JerryXXL

Verda..t gutes Argument ;) :D

Von was willst Du Fotos? Der Innenraum wird gleich aussehen, bezw. fehlen vielleicht ein paar Knöppsche zur nächst grösseren Ausstattungsvariante. Was hast Du für einen Innenraum? (Farblich)

mich interessieren in erster linie fotos von den sitzen, (ohne leder) ..... in der farbe graphit oder schwarz......

da es sich um einen firmenwagen handelt, wird es ein "mager" ausgestatteter V70 III werden.

gruss jerry

außerdem hält sich der Schaden in Grenzen, wenn´s mal wieder "BUMMMM!!!" macht :D:D:D

Der HeizÖlch

in Wochenendlaune :cool:

Hi!

Hier gibts Bilder, aber leider nicht sehr viele: http://www.car4you.at/sea_det.cfm?step=30&vehicleid=102284124

Gruß

Ralph

Vorab:

- auch mich wird ein ähnliches Schicksal treffen: Budget ist begrenzt (sehr sogar...)

- Von daher: ähnlich Auswahl, zu 98,9% wird es aber ein VOLVO. Ob S80 oder V70 ist noch in der Pipeline

- Worauf verzichtet man beim kinetic? Designpaket: ein paar lackierte Teile...., alles andere könnte man gegen Aufpreis dazubestellen

- Für mich sähe ein V70 so aus: kinetic, plus Regensensor, plus aut. abbl. Innenspiegel, plus Fahrer-Beifahrersitz heizbar. Damit wäre die Differenz immer noch gute 2kE.

- Hauptdifferenz ist die polsterung. bislang hatte ich in den letzten 3 Autos Leder. Leider hält auch das Prospekt nur ein kleines Bild bereit: sundby TExtil/T-Tech. ......feines Textilgewebe und ultramodernes T-Tech, eine Microfaser, die an wetterfeste und haltbare Outdoor-Bekleidung erinnert. Innen also Stoff, aussen herum die "fusselig aussehende" Umrandung. Ich denke, das muss man sich wirklich mal ansehen.

Hi all,

also macht mir mal nicht den Kinetic madig, ich habe auch ewig und her überlegt und mich dann für Kinetic entschieden. Leder wollte ich nicht (bin mit den Stoffsitzen im V50 sehr zufrieden) und wenn ich alles reinpacke liege ich immer noch locker 1-2 TEUR unter Momentum. Einzig das Designpaket und das Klimakomfortpaket gibts nicht für Kinetic. Aber was solls, ich brauche keinen Beschlagsensor und ohne Grünkeil kann ich auch leben.

Ich freue mich schon auf meinen V70, ab Januar heisst es "ByeBye" V50 und "Welcome" V70 :) ... endlich wieder ein V70.

--Michael

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von MichaelM

Hi all,

also macht mir mal nicht den Kinetic madig, ich habe auch ewig und her überlegt und mich dann für Kinetic entschieden. L

Ich freue mich schon auf meinen V70, ab Januar heisst es "ByeBye" V50 und "Welcome" V70 :) ... endlich wieder ein V70.

--Michael

hallo michael,

hier macht doch keiner den kinetic madig, denb werde ich mir auch bestellen, da ich kein freund von leder bin.

in welcher farbe hast du deinen v70 bestellt? welche extras hast denn genommen?

gruss jerry

keiner macht hier den kinetic madig.....

Da mein Budget arg begrenzt ist, wird es halt auch einer werden (es sei denn, mich sticht der Hafer und ich will unbedingt wieder Leder, dann wird es halt der momentum. Aber letztlich liegen da brutto 2400 Euronen dazwischen, wirklich haben will ich ja nur 3 Sachen, den Spiegel, die Sitzheizung und den Rgensensor. Bleiben 2kE....)

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

wirklich haben will ich ja nur 3 Sachen, den Spiegel, die Sitzheizung und den Rgensensor. Bleiben 2kE....)

warum bist du denn auf den regensensor so wild? hattest du den schon mal ????

jerry

Ich hatte/habe den Regensensor im:

- BMW 530d Tou 1998

- BMW 530d A Tou, aktuell

- S80, aktuell

Jetzt, in Island hatte ich einen Mietwagen OHNE RS. Da wurde mir wieder bewusst, wie toll und genial so ein Teil ist. Wie gut, das konnte ich dann gleich Freitag Abend bei der Fahrt nach Hause wieder feststellen. Das Geld gebe ich gerne aus.

Die gleiche Erfahrung gilt übrigens für den aut. abblenden Innenspiegel. Den hatte ich bis jetzt allerdings in 5 Autos, noch im S60 und den BMW vor dem 98er 530d.

Die Sitzheizung ist ein absolutes MUSS für meine OHL. Egal ob Stoff (alle meine BMWs, bis auf den aktuellen, hatten Stoff UND alle die SH) oder Leder.

Über alle anderen Dinge kann man sich unterhalten.

Momentan sieht es so aus, dass es auf den 136PSer V70 kinetic zugeht, mit RS, abbl. Spiegel, SHZG, high performance Sound, Einparkhilfe hinten, Niveauregulierung, Mittelarmlehne hinten mit Staufach (das haben die kinder jetzt auch schon), Aussenfarbe schwarz uni, innen Sandstone, Lenkrad schwarz. Sicherlich kommt dann noch die ipod-Schnittstelle dazu. Aber wie gesagt, ich will den Wagen fahren. Nimmt man die S80 Werte, so scheint der "Differenz-Schmerz" im S80 erträglich. ist die Differenz im V70 aber grösser, dann kann es auch wieder der S80 werden.

Hi,

ich habs natürlich nicht so gemeint mit dem madig machen, war etwas überspitzt :)

@Jerry: Ich hatte in Oyester Grey bestellt, aber dann hat meine Stilberaterin (aka OHL) gemeint so alt sei ich noch nicht das das zu mir passt, dann sind wir zum sündhaft teuren Seashell geschwenkt. Bei der Sonderausstattung habe ich mir nur wenige Gimmicks erlaubt:

Family-Paket, High Performance Sound, Alarmanlage, Außenspiegel elektr. einklappbar, Bi-Xenon mit dyn. Kurvenlicht, Renterradar v/h, Fahrer- Beifahrersitz beheizbar, geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, Heckklappe elektr., Innenspiel mit Abblendautomatik, LM-Felgen NAOS, Seashell Lackierung, PCC, Regensensor, Seitenfenster auf Verbundglase, Standzeigung und das Cargofix-Kit.

Also Navi kommt diesmal wohl ein TomTom rein, das RTI habe ich diesmal weggelassen obwohl ich es echt gut finde.

Teuer isser, aber man gönnt sich ja sonst "fast" nichts :)

--Michael

Zitat:

Original geschrieben von MichaelM

Hi,

ich habs natürlich nicht so gemeint mit dem madig machen, war etwas überspitzt :)

@Jerry: Ich hatte in Oyester Grey bestellt, aber dann hat meine Stilberaterin (aka OHL) gemeint so alt sei ich noch nicht das das zu mir passt, dann sind wir zum sündhaft teuren Seashell geschwenkt. Bei der Sonderausstattung habe ich mir nur wenige Gimmicks erlaubt:

Family-Paket, High Performance Sound, Alarmanlage, Außenspiegel elektr. einklappbar, Bi-Xenon mit dyn. Kurvenlicht, Renterradar v/h, Fahrer- Beifahrersitz beheizbar, geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, Heckklappe elektr., Innenspiel mit Abblendautomatik, LM-Felgen NAOS, Seashell Lackierung, PCC, Regensensor, Seitenfenster auf Verbundglase, Standzeigung und das Cargofix-Kit.

Also Navi kommt diesmal wohl ein TomTom rein, das RTI habe ich diesmal weggelassen obwohl ich es echt gut finde.

Teuer isser, aber man gönnt sich ja sonst "fast" nichts :)

--Michael

Hi!

Naja ist ja eine gute Konfiguration. Ich hätte allerdings das Rentnerradar vorne, das PCC und evtl. die geschw. Servo weggelassen aber jeder wie er es will. Die Heckklappe elektr. finde ich sehr schön genauso wie die Standheizung. Es ist immerwieder ein Genuß in das warme und unverschneite/ gefrorene Auto einzusteigen wenn andere noch mit freikehren bzw. kratzen beschäftigt sind. :D

Und immer schön an die Umwelt denken ;)

Deine Antwort