ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Wer hat einen XC60 in Seashell?

Wer hat einen XC60 in Seashell?

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 17:22

Hallo,

ich bin kurz davor, meine Bestellung für einen XC60 zu unterschreiben. Ich habe ihn mir bisher in Seashell + innen mit den "Espresso"-Sitzen, Nordic Holz und hellem Lenkrad etc. zusammengestellt (ich finde die helle Innenausstattung superschön).

Ich bin nur noch ein wenig am Zweifeln, ob das Seashell nicht doch zu "goldig" wirkt. Leider kann ich mir beim Händler keinen XC60 in der Farbe anschauen. Generell scheint die Farbe recht selten zu sein.

-> Wer fährt einen Seashell-XC60 und kann Fotos posten? Wenn jemand einen in der Nähe von Bielefeld fährt, würde ich vielleicht sogar mal gerne einen Blick "in natura" drauf werfen wollen, wenn´s recht ist...

 

ES GIBT MEHR IM LEBEN ALS EINEN VOLVO, DESHALB LASSEN SIE EINEN FAHREN.

Beste Antwort im Thema

Mein aktueller V70 ist in Seashell und ich kann nur sagen das es eine sehr schöne Farbe ist. Meine Kinder beschreiben es als haut-, sand-, gold- oder silberfarben je nach Tageslicht.

Den XC60 habe ich aber in uni-schwarz geordert, irgendwie ist es doch recht heftig >1000 EUR für eine Lackierung auszugeben.

--Michael

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

hab einige in Schweden fahren sehen, nicht schlecht, mir war es aber den Aufpreis nicht wert, schau mal bei Subaru den neuen Forester an, dort gibt es eine Farbe ( Satin White Perl,die einzige ohne Aufpreis) die kommt dem Seashell sehr nahe.

Gruß

Habe die Farbe beim V70 - nicht goldig sondern sandsilber...

Kombiniere doch mit dem neuen Innenraum anthrazit und Leder beige?

Habe schon einen hier in Luxemburg und in Epernay in Frankreich gesehen ,sieht wirklich schön aus und passt auch noch zum XC60. Schade das ich nicht mer auf diese Farbe umsteigen konnte. :(

Gruß

Ben

Warum ist Seashell eigentlich teurer?

weil es schön ist

Zitat:

Original geschrieben von laberlaber

weil es schön ist

Aber ist es auch anders verarbeitet, also hochwertiger? Dass es schön sein soll, rechtfertigt ja noch lange keinen Preissprung. Ich finde Savile auch schön.

am 1. November 2010 um 11:22

Ich hab in letzter Zeit viele Farben gesehen, keine passt meiner Meinung nach besser zum XC 60 als seashell.

Vor allem ist es eine Farbe die nicht so schnell schmutzig aussieht :-)

also sehr "pflegeleicht" ;)

Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder bestellen - sieht einfach super aus

 

> Dass es schön sein soll, rechtfertigt ja noch lange keinen Preissprung <

ich denke doch

Zitat:

Original geschrieben von laberlaber

> Dass es schön sein soll, rechtfertigt ja noch lange keinen Preissprung <

ich denke doch

Ansichtssache

Zitat:

Original geschrieben von toblyn

Hallo,

ich bin kurz davor, meine Bestellung für einen XC60 zu unterschreiben. Ich habe ihn mir bisher in Seashell + innen mit den "Espresso"-Sitzen, Nordic Holz und hellem Lenkrad etc. zusammengestellt (ich finde die helle Innenausstattung superschön).

Ich bin nur noch ein wenig am Zweifeln, ob das Seashell nicht doch zu "goldig" wirkt. Leider kann ich mir beim Händler keinen XC60 in der Farbe anschauen. Generell scheint die Farbe recht selten zu sein.

-> Wer fährt einen Seashell-XC60 und kann Fotos posten? Wenn jemand einen in der Nähe von Bielefeld fährt, würde ich vielleicht sogar mal gerne einen Blick "in natura" drauf werfen wollen, wenn´s recht ist...

 

ES GIBT MEHR IM LEBEN ALS EINEN VOLVO, DESHALB LASSEN SIE EINEN FAHREN.

Hallo Toblyn.

Beim :) in Dortmund steht ein Neuwagen, wenn Dir das nicht zu weit ist.

Beta

Ansichtssache

das mit Emotionen Geld verdient wird, ist schon sehr lange so.

Hallo,

wir überlegen uns auch gerade einen XC60 in Seashell zu kaufen. Wie sieht wohl die neue Kombination Anthrazit - Beige für den Innenraum aus? Gibt es da schon Bilder (vergleichbar der Version im V70?)?

Zitat:

Original geschrieben von laberlaber

 

Ansichtssache

[/quote

das mit Emotionen Geld verdient wird, ist schon sehr lange so.

Ehrlich? :)

jo:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen