Wer hat en Tipp.??
Hallo,
will ein Radio ein Bauen was geht ohne das mir die Batterie leer gezogen wird so wie ich es jetzt habe mit dem Alpine Radio, habe vorne 4 Boxen Türe hinten 2 und den Woofer, wer kann mir einen guten Tipp geben was ich einbauen kann und wo ich es her bekomme, haben würde ich gerne Cd und USB Anschluss.
Danke im Voraus
Ähnliche Themen
17 Antworten
1. Suche
2. Ebay
3. Babysitter
Klemm einfach dein altes Radio richtig an und dann wird deine Batterie auch nich leer gesaugt.
Zitat:
Original geschrieben von Grete88
Klemm einfach dein altes Radio richtig an und dann wird deine Batterie auch nich leer gesaugt.
Wie geht das einzubauen ohne batterie leergezogen?
Zitat:
Also Du bist der Meinung das es trotz Steckverbindung von Audi (nachgekauft fürs Radio) nicht richtig angeschlossen ist ? Dache wenn ich alle Stecker einstecke sollte es Funzen. Nuja scheinbar habe ich mich da getäuscht. Bin halt kein Elektriker.
Danke für den Tipp werde wohl ma in ne GArage fahren dafür.
Rene
Zitat:
Also Du bist der Meinung das es trotz Steckverbindung von Audi (nachgekauft fürs Radio) nicht richtig angeschlossen ist ? Dache wenn ich alle Stecker einstecke sollte es Funzen. Nuja scheinbar habe ich mich da getäuscht. Bin halt kein Elektriker.
Danke für den Tipp werde wohl ma in ne Garage fahren dafür.
Rene
is den dein Radio immer an oder gehts aus wenn Du Schlüssel abziehst?
Zitat:
Ich tippe mal auf Verwirrung wegen dem werksseitig verdrehten Dauer- und Zündplus
Gruß
Daniel
Das Radio hat ein Kabel für Dauerplus für den Speicher und Zündungsplus damit das Radio beim Zündschlüssel abziehen auch aus ist!
Bei vielen Radios muß man die miteinander vertauschen (die Kabel sind meist schon dafür vorbereitet), weil sonst nach dem ausschalten alles Gespeicherte weg ist!
Vielleicht hast du auch alles auf Dauerplus?!