ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wer hat Erfahrung mit diesen Felgen?

Wer hat Erfahrung mit diesen Felgen?

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 16:34

Hallo,

das soll hier keine Werbung sein. Ich bin auf der Suche nach Sommerfelgen und bin im Auktionshaus auf schöne Replikas gestoßen. Auf dem Foto sehen sie klasse aus.

1.) Hat die jemand schon dort bestellt und hat erfahrung zwecks Vibrationen und Verarbeitsqualität?

Leider hat der Händler auch keine Fotos wie sie auf dem Fahrzeug aussehen.

2.) Viell. könnt ihr Bilder hochladen?!

3.) Was würdet ihr sagen welche Ausführung der Original Audifelgen sie am nächsten kommen? Und was hat es mit "Hyper Black" auf sich? So wirklich schwarz sind die nicht oder ist das Tiefbett schwarz?

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

VIELEN DANK!

Beste Antwort im Thema

ich will und kann die qualität der replicas auch gar nicht bewerten, ich sage nur, dass man sich nicht der hoffnung hingeben sollte man hätte am ende die gleiche ware die man auch direkt bei audi hätte kaufen können.

die idee, es gäbe das ganze auch auf einem anderen vertriebsweg zum schnäppchenpreis ist sicherlich schön aber wird sich nicht bewahrheiten ;)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hier siehst du die Unterschiede: Silber, Hyperblack usw.

http://modulwheels.de/index.php?...

Die Verwendungsliste für diese Felgen auf dem TT ist Klasse: 8 x 18 mit 19 Zoll !! Reifen :D:rolleyes::D

Doppelpost

Sind sicher Spitzenfelgen, bei 100 Euro/Felge.

Ich kann mir schon den Thread-Titel für den Herbst 2010 vorstellen !:D

am 20. Februar 2010 um 19:34

gähn... RS4 Replika... denke an Bildern wird es hier im Forum nicht mangeln. Benutz mal die Suche

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 19:52

Der Preis ist nicht unbedingt immer gleichzusetzen mit hochwertiger Qualität. Außerdem ist die Auktion noch nicht beendet und ich denke der Preis wird auch noch steigen. Ist eigentlich auch egal.

Denn eigentlich wollte ich etwas über die Qualität und Erfahrungen von eventuellen Käufern wissen.

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

Der Preis ist nicht unbedingt immer gleichzusetzen mit hochwertiger Qualität. Außerdem ist die Auktion noch nicht beendet und ich denke der Preis wird auch noch steigen. Ist eigentlich auch egal.

 

Denn eigentlich wollte ich etwas über die Qualität und Erfahrungen von eventuellen Käufern wissen.

Sowas geht wohl zu 99.9% Hand in Hand.;)

 

Wenn du aber an Felgen sparen willst bitte !:)

Wenn dir dann im schlimmsten Fall bei 200 die Teile um die Ohren fliegen, wirst du verstehen was ich meine.

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 20:11

Sorry, bin da nicht deiner Meinung. Jetzt unabhängig von Audi oder Replika-Felgen.

Wie viele Hersteller verkaufen Markenprodukte unter einem No-Name Label mit exakt gleicher Inhaltsstoffe? Das ist in der Lebensmittelindustrie schon seit Jahren üblich.

Audi ist ein Premiumanbieter und lässt sich auch den Namen sehr gut bezahlen. Beispiel. Audi verlangt für Gummifußmatten um die 60 EUR. Im Zubehörhandel habe ich 100%ig passgenaue für 15 EUR erworben.

Sicherlich kann man Fußmatten nicht mit Felgen vergleichen, aber darum geht es eigentlich auch nicht.

 

Mir ist die Sicherheit und der Fahrkomfort sehr wichtig und deswegen habe ich nach Meinungen zu diesem Produkt gefragt...

Bin ebenfalls auf der Suche nach neuen 19er oder 20er Rädern im Doppelspeichen Design. Da findet man allerlei Angebote im Internet und da kann deine Frage schon sehr hilfreich sein. Bin mal gespannt ob jemand Erfahrung mit diesem Produkt hat. :)

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

Sorry, bin da nicht deiner Meinung. Jetzt unabhängig von Audi oder Replika-Felgen.

Wie viele Hersteller verkaufen Markenprodukte unter einem No-Name Label mit exakt gleicher Inhaltsstoffe? Das ist in der Lebensmittelindustrie schon seit Jahren üblich.

 

Audi ist ein Premiumanbieter und lässt sich auch den Namen sehr gut bezahlen. Beispiel. Audi verlangt für Gummifußmatten um die 60 EUR. Im Zubehörhandel habe ich 100%ig passgenaue für 15 EUR erworben.

Sicherlich kann man Fußmatten nicht mit Felgen vergleichen, aber darum geht es eigentlich auch nicht.

 

 

Mir ist die Sicherheit und der Fahrkomfort sehr wichtig und deswegen habe ich nach Meinungen zu diesem Produkt gefragt...

Ich glaub nicht, dass wir hier über Quark sprechen.

Ich sagte nix von Audi-Felgen.

Ich habe meine Meinung geäussert.

:)

 

 

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 20:27

Wenn du ne alternatove für mich hast, wäre ich dir auch sehr dankbar. es muss auch nicht die ds soppelspeiche sein. bin da noch nicht soooo festgelegt...

2 Adressen:

www.sport-wheels.de

www.ls-cardesign.de

Hatte, habe von beiden Felgen.

Sie sind preiswerter, die Quali ist aber OK.

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 20:36

danke für die links martin. die jungs von ls habe ich auch schon anvisiert ;)

du hast die 20 zoll schmiedefelgen vom s8 drauf oder? gibts da auch einen farbcode als bezeichnung. front poliert, titangrau etc...

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

danke für die links martin. die jungs von ls habe ich auch schon anvisiert ;)

du hast die 20 zoll schmiedefelgen vom s8 drauf oder? gibts da auch einen farbcode als bezeichnung. front poliert, titangrau etc...

Ja ich hab die S8, den Code kenn ich aber nicht.

Hatte auf meinem GTI die 18 Zoll Nachbauten in 19 Zoll ( Bild ) von LS.

Hatte keine Probleme mit den Felgen.

Für den 8N von meiner Frau haben wir jetzt 18 Zöller im DS Design bei SW bestellt.

( bin mit den Jungs auch sehr zufrieden, in meinen haben sie die Federn eingebaut, das KW eingebaut, ... )

Sp-a0196

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

Wie viele Hersteller verkaufen Markenprodukte unter einem No-Name Label mit exakt gleicher Inhaltsstoffe? Das ist in der Lebensmittelindustrie schon seit Jahren üblich.

die zulieferer von original audifelgen haben diese freiheit aber nicht. kannst ja mal versuchen die 7ds direkt bei fuchs zu bekommen, keine chance, auch nicht unter deren label.

und die annahme, dass eine felge für 100,- verkaufspreis genauso gut sein könnte wie eine für 530 halte ich in der heutigen zeit für utopisch, da der hersteller der 100,- felge ja blöd wäre wenn er bei gleichen produktionskosten seine gewinnspanne drastisch runtersetzt. geschenkt wird einem nirgendwo etwas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wer hat Erfahrung mit diesen Felgen?