Wer hat M5 Spiegel??
Hallo
Ich habe heute die nachricht bekommen das ich ab nächsten Monat wieder Arbeit habe *freu* und will mir jetzt vielleicht n paar M5 Spiegel zulegen die M3 hat ja schon jeder Fiat :-(
Jetzt habe ich auch schon welche von m3-spiegel.de gefunden aber ich hätte da gern mal n paar andere Bilder dazu und vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen damit gemacht ??
Wie ist das denn mit der klap funktion ?
Ähnliche Themen
14 Antworten
ich hab die teile, qualitativ und optisch sehr gut, aber halt teuer. naja ich hab sie mir auch hauptsächlich gekauft, weil die "normalen" M-spiegel inzwischen an jedem ranzigen fiesta dranhängen
hab leider noch keine tollen fotos nur diese hier:
Bild 1
Bild 2
übrigens, der service bei m3-spiegel.de is recht arm. aber die qualität der spiegel ist echt super.
grüße
markus
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ich hab die teile, qualitativ und optisch sehr gut, aber halt teuer. naja ich hab sie mir auch hauptsächlich gekauft, weil die "normalen" M-spiegel inzwischen an jedem ranzigen fiesta dranhängen
hab leider noch keine tollen fotos nur diese hier:
Bild 1
Bild 2
übrigens, der service bei m3-spiegel.de is recht arm. aber die qualität der spiegel ist echt super.
grüße
markus
ohh, geil, markus...
hab zwar die original e36 m3 spiegel von bmw, aber die sehen irgendwie hamma aus...hmm, die gibts doch auch mit elektr. klapfunktion gel? da muss man doch nur die +/- kabel an masse und zündung schließen oder?
also ich hatte an meine limo welche dran!!
hab n bild mit angehängt!!
waren aber von tuning devil!
wennde willst, kannste die günstig haben!!
nur die gläser flattern, müsste man also festmachen!
ps. sind elektrisch/beheizt/blauschimmergläser/toter winkel!
nix ist! erstmal bezahlste für die spiegel ja schon nen vermögen, wenn man die nicht manuell klappen willst. dann braucht man noch das knaklppmodul für noch mal 50 €, mit lacken biste dann schnell bei 405 € (oder mehr), wenn lacken nur "50" kostet! *g*
Der Urbi und ich, wir haben uns unsere ja bei ebay geschossen *g* hab 121 € ursprünglich bezahlt, dann noch mal 70 € für die automatische version, und noch mal 50 für das Modul zum anklappen. also gesamt bin ich bein knapp 245 € (inc Versand der Teile). Jetzt noch lacken und anbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nix ist! erstmal bezahlste für die spiegel ja schon nen vermögen, wenn man die nicht manuell klappen willst. dann braucht man noch das knaklppmodul für noch mal 50 €, mit lacken biste dann shcnell bei 500 € (oder mehr), wenn lacken nur "50" kostet! *g*
Der Urbi und ich, wir haben uns unsere ja bei ebay geschossen *g* hab 121 € ursprünglich bezahlt, dann noch mal 70 € für die automatische version, und noch mal 50 für das Modul zum anklappen. also gesamt bin ich bein knapp 245 € (inc Versand der Teile). Jetzt noch lacken und anbauen.
aber das klappt, olli? fahren die teile dann rauf und runna? jom bei ebay isses doch ok!
kein plan, hab noch nicht gebastelt, einfach nur mal eben nen draht anschließen ist leider nicht.
ps: hab mich um 50 € vertan. die style II kosten ekeltrisch 350 €, und dann noch mal 50 für des Modul. Und im günstigstenfall, bezahlt man beim Lackierer 50 €...
Ui das wird aber ein teurer Spaß :-/
Na dann werde ich einfach mal meine Augen offen halten und schauen ob ich auch mal n paar günstig bei egay finde :-)
(Lacken kostet mich nix mein Schwager ist Lackierer der macht mir das so eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere )
Nur wie gesagt die Style 1 will ich nicht da echt jeder Depp die teile an seinem Golf ect. dran hat dann behalte ich lieber meine orginalen
@Bmw-Berlin danke für das Angebot aber wenn dann kaufe ich mir was anständiges, und wenn du sagst da flattern die gläser ist das wohl nix ich nehme auch an das da die Adapterplatte aus Plastik ist oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also gesamt bin ich bein knapp 245 € (inc Versand der Teile). Jetzt noch lacken und anbauen.
selber schuld, wenn man zu faul zum manuell klappen is ich bin froh dass ich net noch mehr motoren und elektronik hab, geht alles nur früher oder später kaputt.
hab übrigens vergessen dazu was zu sagen - ich finds unnötig mit dem elektrischen anklappen... wenn man mal an der strasse steht, kann man sie ja auch von hand hochmachen
ach so, automatisch, hm du kannst das ding anner zv anschließen, wenn die noch nen port freihat.
da ich aber noch 3 freie schalter in der mittelkonsole freihabe, lege ich das dahin, so das ich die spiegel nur bei bedarf anklappen kann, wann brauch man das denn mal? und nachher hat man dann 2 paar spiegel die, die amn am auto hatte, und dann die, die einem geklaut wurden
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
selber schuld, wenn man zu faul zum manuell klappen is ich bin froh dass ich net noch mehr motoren und elektronik hab, geht alles nur früher oder später kaputt.
hab übrigens vergessen dazu was zu sagen - ich finds unnötig mit dem elektrischen anklappen... wenn man mal an der strasse steht, kann man sie ja auch von hand hochmachen
nee ich find des cool, da lass ich auch mal gern mehr springen
ps: ich glaube die sind nie wieder soooo blöd, und setzen die spiegel für einen euro bei ebay rein, zum bei der Limo haben die ja über 130 € verlust gemacht bei mir
@ Bear: dann wäre für dich das hier evt interssant. mußt dann aber noch 70 draufrechen, falls du die elktrische version nimmst, anstatt 50, wie bei den auf der hp, angeblich haben sich die preise"geändert" schon klar!
Also ich hab die jetzt für 239€ gefunden und die elektrische klapfunktion brauche ich auch nicht
Aber ich werde wohl erst noch n bisschen schauen,hätte halt wie gesagt gern noch n paar andere bilder gesehen
okay, kein e36, aber der kleine Burder
click
noch eins (ist der von MoKA, schönes Teil)
click
na ja, und mehr bilder kann man ja noch auf der hp von m3spiegel sehen!