ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wer hat mein Profil geändert??? Ohne mich zu informieren???

Wer hat mein Profil geändert??? Ohne mich zu informieren???

Themenstarteram 31. März 2008 um 20:19

wer hat das Träumer unter meinem Avatar hingeschrieben???

ich hatte doch nicht Moderator da stehen, sondern MoRderator. ein kleiner aber feiner unterschied, dem einem doch auffallen sollte. ok bin nicht böse, aber man sollte doch schon mal einen informieren. ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. März 2008 um 20:19

wer hat das Träumer unter meinem Avatar hingeschrieben???

ich hatte doch nicht Moderator da stehen, sondern MoRderator. ein kleiner aber feiner unterschied, dem einem doch auffallen sollte. ok bin nicht böse, aber man sollte doch schon mal einen informieren. ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 31. März 2008 um 20:47

WAS? Sooo weit können die Mods greifen? :eek:

am 31. März 2008 um 21:06

Oh ha,

wie das hier ausgeht, kann ich mir denken;)

Viele Grüße und cool down im Laufe der folgenden Diskussion;)

g-j:)

am 31. März 2008 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

 

sondern MoRderator.

Hi,

 

 

da wunderst Du dich, dass es jemand irgendwann geändert hat?

 

Und nein, ich habe nicht rot bewertet.

 

 

Grüße

 

globalwalker

Themenstarteram 31. März 2008 um 21:13

ich bin entspannt, denn ich habe gegen keine regeln des forums verstoßen. allerdings sollte man die kompetenz dieses moderators in richtung rechtschreibung mal testen :D

versuchs mal mit Mörderator, vielleicht ist das ja erlaubt:D.

War sicher nur ein Späßchen von 'nem Mod, der sehen wollte ob Du es merkst...:p.

Zitat:

Original geschrieben von Sachse69

War sicher nur ein Späßchen von 'nem Mod, der sehen wollte ob Du es merkst...:p.

Bingo, ich oute mich. ;)

Mal im ernst, es gab einen Benutzer der dich durch deinen selbst gewählten Titel "Morderator" fälschlicherweise als Moderator wahrgenommen hat und da es in deinem Fall ja bereits mehr als einmal Probleme gab hab ich ohne lange zu diskutieren deinen Benutzertitel geändert. Wir erwarten von dir in Zukunft ein wenig mehr Denkeinsatz bevor du dir entsprechend leicht verwechselbare Namen/Titel gibst. Die Änderung war konform der Nutzungsbedingungen, zur Wahrung der Ordnung.

Ende der Diskussion.

am 31. März 2008 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Zitat:

Original geschrieben von Sachse69

War sicher nur ein Späßchen von 'nem Mod, der sehen wollte ob Du es merkst...:p.

Bingo, ich oute mich. ;)

Mal im ernst, es gab einen Benutzer der dich durch deinen selbst gewählten Titel "Morderator" fälschlicherweise als Moderator wahrgenommen hat und da es in deinem Fall ja bereits mehr als einmal Probleme gab hab ich ohne lange zu diskutieren deinen Benutzertitel geändert. Wir erwarten von dir in Zukunft ein wenig mehr Denkeinsatz bevor du dir entsprechend leicht verwechselbare Namen/Titel gibst. Die Änderung war konform der Nutzungsbedingungen, zur Wahrung der Ordnung.

Ende der Diskussion.

***closed***

;)Gruss TAlFUN

Themenstarteram 31. März 2008 um 21:52

na die diskussion fängt er doch gerade an, da ja jetzt die gegenpartei anwesen ist. so funktionier nun mal ne diskussion, oder hast du mal jemanden mit sich selbst diskutieren sehen???

kann es sein, das du das unter einer gewissen gehässigkeit getan hast??? da ich dich in deiner funktion als mod nicht so sonderlich mag, und deshalb auch das obd forum meide??? ich denke schon.

und zeig mir bitte den teil wo es in den nutzungsbedingungen steht das ich das nicht darf.

 

und ich glaube nicht an das märchen mit dem benutzer?? wie sollte er sich bemerkbar machen, und als seriöser mod (falls er dich angesprochen hat) würdest du ihm mitteilen das moderatoren, ohne R, rot gekennzeichent sind, und moderator ohne R geschrieben wird.

so wie ihr von mir ein wenig denkeinsatz erwartet, so erwarte ich auf von den usern ein wenig denkeinsatz. und ich glaube schon, das diejenigen die ein auto führen und sich hier anmelden das tun.

ich weis, diese diskussion könnten wir jetzt seitenlang führen, wer recht und unrecht hat und am ande würdest du als mod sicherlich am längeren hebel sitzen........

deshalb gebe ich nach, und ändere meinen text unter dem avatar.

Wenn du mir Gehässigkeit nachsagst ist das dein Ding, ich hab nur das getan was jeder Mod getan hätte. Wenn du aus einer allgemeinen Entscheidung ein persönliches Ding machen willst, bitte aber erwarte nicht das ich/wir hier mit dir diskutieren.

am 31. März 2008 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Wenn du mir Gehässigkeit nachsagst ist das dein Ding, ich hab nur das getan was jeder Mod getan hätte. Wenn du aus einer allgemeinen Entscheidung ein persönliches Ding machen willst, bitte aber erwarte nicht das ich/wir hier mit dir diskutieren.

Kann in diesem Fall dem Moderator nur zustimmen !!!

Ansonsten Kindergarten:confused:

Gruss und gute Nacht

TAlFUN

Themenstarteram 31. März 2008 um 22:04

ja aber es passt halt so wunderbar zusammen, das ausgerechnet du es gemacht hast, und ich diesen namen seit mehreren wochen drinn habe, und ich auch ihn anderen threads mit moreratoren diskutiert habe die es nicht gestört hat bzw. die den unterschied lesen konnten.

nun die frage, denkst du das die anderen moderatoren blind waren, oder das die es mit gewissen humor hingenommen haben, weil ja die moderatoren deutlich hier im forum durch die fabre ROT gekennzeichent sind???

@talfun

du weis doch nicht worum es geht, also kannst du auch nichts zustimmen

verstehe jetzt nicht deine komentare :confused:

am 31. März 2008 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

na die diskussion fängt er doch gerade an, da ja jetzt die gegenpartei anwesen ist. so funktionier nun mal ne diskussion, oder hast du mal jemanden mit sich selbst diskutieren sehen???

kann es sein, das du das unter einer gewissen gehässigkeit getan hast??? da ich dich in deiner funktion als mod nicht so sonderlich mag, und deshalb auch das obd forum meide??? ich denke schon.

und zeig mir bitte den teil wo es in den nutzungsbedingungen steht das ich das nicht darf.

 

und ich glaube nicht an das märchen mit dem benutzer?? wie sollte er sich bemerkbar machen, und als seriöser mod (falls er dich angesprochen hat) würdest du ihm mitteilen das moderatoren, ohne R, rot gekennzeichent sind, und moderator ohne R geschrieben wird.

so wie ihr von mir ein wenig denkeinsatz erwartet, so erwarte ich auf von den usern ein wenig denkeinsatz. und ich glaube schon, das diejenigen die ein auto führen und sich hier anmelden das tun.

ich weis, diese diskussion könnten wir jetzt seitenlang führen, wer recht und unrecht hat und am ande würdest du als mod sicherlich am längeren hebel sitzen........

deshalb gebe ich nach, und ändere meinen text unter dem avatar.

... und wie war das mit der Änderung:confused:

p.s.

Rot ist meine Lieblingsfarbe ;):cool:

Themenstarteram 31. März 2008 um 22:08

wenn du schon zitierst, dann bitte nur den relevanten teil, sonst verliert man die übersicht, oder beziehst du dich auf den gesamten text???

am 31. März 2008 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

jweil ja die moderatoren deutlich hier im forum durch die fabre ROT gekennzeichent sind???

warum ist das bei mir nicht so?, ein beispiel hier

http://www.motor-talk.de/.../...-blogs-und-wann-news-t1774712.html?...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wer hat mein Profil geändert??? Ohne mich zu informieren???