ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Wer hat mein RNS 510????

Wer hat mein RNS 510????

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 18:22

Seit gestern morgen weiß ich dass das RNS ein Sammlerstück ist.....

Meine Frage hat einer was angeboten bekommen? Ich vermisse meines sehr, denn die Versicherung meines Unternehmens hat sich 4 Wochen Nachdenkzeit herausgenommen (vielleicht wird es ja wieder gefunden...)

War das Navi nicht besonders geschützt und eigentlich wertlos für den Dieb oder besser für den Auftraggeber? Wer weiß was?

Hier noch ein paar Fotos...

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2008 um 18:58

Seit gestern morgen weiß ich dass das RNS ein Sammlerstück ist.....

 

Meine Frage hat einer was angeboten bekommen? Ich vermisse meines sehr, denn die Versicherung meines Unternehmens hat sich 4 Wochen Nachdenkzeit herausgenommen (vielleicht wird es ja wieder gefunden...)

 

War das Navi nicht besonders geschützt und eigentlich wertlos für den Dieb oder besser für den Auftraggeber? Wer weiß was?

 

 

Hallo,

du mußst den Text schon in Rumänisch , polnisch oder Russisch schreiben, sonst versteht das keiner.

Und wenn du zufällig den Auto immer da stehen hast , kommen die nach 6 Wochen wieder zum "ernten".

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2008 um 18:23

und noch eins...

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 18:26

... und das letzte....

am 11. Juli 2008 um 18:35

foto von innen?

woltl schon immer sehen wie die Diebe das machen :D

 

mein Beileid!!!!

Mein Beileid,

ich fürchte das Du es nicht wiederfinden wirdst, außer Du gehst her und kaufst jetzt alle RNS510 bei e*** auf, die aus Östlichen Regionen kommen. Bloß wenn es ein Auftragsdiebstahl war weil der Dieb schon einen Käufer hatte der es bei sich einbauen lassen mag, naja, der wird sich nicht bei Dir melden..

Ich find es von der Versicherung ja sch.. das sie dich 4 Wochen warten lassen wollen, musst Du jetzt Deine Kunden wieder suchen indem Du an jeder Ecke nach dem Weg fragst?! Und wollen sie mit dem ersetzen der Scheibe auch warten weil man ja innerhalb von vier Wochen den Dieb fassen könnte und er Dir dann das Glas bezahlt?? Tztztz

Halte durch..

Norbert

am 11. Juli 2008 um 18:39

Hier kannst du es finden *KLICK*

am 11. Juli 2008 um 18:43

is es nich so das man die Scheibe reparieren lässt und dem :) sagt er soll das Geld von der Versicherung einvordern???

Zumindest war das bei mir mal so....

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 18:47

[ Und wollen sie mit dem ersetzen der Scheibe auch warten weil man ja innerhalb von vier Wochen den Dieb fassen könnte und er Dir dann das Glas bezahlt?? Tztztz

Halte durch..

Norbert

Also die Scheibe hat der Freundliche heute ausgetauscht und auch schön ausgesaugt.... und sich die Taschen mit Kleingeld vollgesteckt.... Was man da alles überprüft und repariert.... Aber alles gut gemacht!!!!! Achja, das Loch sieht echt scheiße auf und der Aufkleber an der Heizung mit dem Hinweis Volkswagen CZ machte mich auch nicht munterer...

:mad::(:mad:

am 11. Juli 2008 um 18:58

Seit gestern morgen weiß ich dass das RNS ein Sammlerstück ist.....

 

Meine Frage hat einer was angeboten bekommen? Ich vermisse meines sehr, denn die Versicherung meines Unternehmens hat sich 4 Wochen Nachdenkzeit herausgenommen (vielleicht wird es ja wieder gefunden...)

 

War das Navi nicht besonders geschützt und eigentlich wertlos für den Dieb oder besser für den Auftraggeber? Wer weiß was?

 

 

Hallo,

du mußst den Text schon in Rumänisch , polnisch oder Russisch schreiben, sonst versteht das keiner.

Und wenn du zufällig den Auto immer da stehen hast , kommen die nach 6 Wochen wieder zum "ernten".

am 11. Juli 2008 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von dsl-oli

......Und wenn du zufällig den Auto immer da stehen hast , kommen die nach 6 Wochen wieder zum "ernten"....

Nach 6 Wochen....???

Nach ein paar Tagen sind die wieder da.

Mit dem Wiederkommen hast Du Recht. Die merken sich ganz genau, welche Fahrzeuge mit welcher Art Navi-System wo zu finden sind.

Grüße aus Berlin,

Kay

Zitat:

Hallo,

du mußst den Text schon in Rumänisch , polnisch oder Russisch schreiben, sonst versteht das keiner.

:D :D :D sorry, aber ich finds komisch *duckundwech* :cool: :cool: :cool:

:(Auch mein Beileid

Die Alarmanlage wurde lahmgelegt oder taugt die nichts??

 

Zitat:

Original geschrieben von golfer50

:(Auch mein Beileid

Die Alarmanlage wurde lahmgelegt oder taugt die nichts??

Das würde ich auch gerne wissen, weil sonst muss ich meine Alarmanlage mal pimpen :)

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus031284

Zitat:

Original geschrieben von golfer50

:(Auch mein Beileid

Die Alarmanlage wurde lahmgelegt oder taugt die nichts??

Das würde ich auch gerne wissen, weil sonst muss ich meine Alarmanlage mal pimpen :)

Das Thema Nutzen der Alarmanlage gegen Navi-Klau wurde hier schon mehrfach durchgekaut -> SUCHE BENUTZEN.

Ergebnis war: Die Profis brauchen weniger als 60 Sekunden für den Vorgang - Scheibe einschlagen, 4 Schrauben lösen (oder Navi rausreissen) - und fertig. Die werksseitige Alarmanlage nützt Dir da garnichts. Selbst wenn die anspringt, haben die Vögel bis zum zum Erscheinen/Eingreifen irgendeines "Pflichtbewussten" noch mindestens 5 weitere Navis ausgebaut ...

Der einzige wirksame Schutz gegen 3C-Naviklau ist eine Selbstschussanlage auf dem Dach ... ;)

... oder VW schafft es beim RNS 610 ENDLICH, irgendein zwingend zugehöriges Elektronikteil so TIEF im Auto zu verbauen, dass dessen Demontage selbst für Profis ZEITKRITISCH wird.

Hallo zusammen,

ich sag auch mal Beileid!

Ich bin glücklicherweise bisher verschont geblieben und ich bin froh, dass das 510 rausgekommen ist, da ist Navi net mehr so viel wert für die schnellen Finger, weil altes Modell!

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen