ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer hat ne graue Innenausstattung und ist damit zufrieden?

Wer hat ne graue Innenausstattung und ist damit zufrieden?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. Februar 2009 um 13:29

Mahlzeit.....:)

Mal wieder ne Farge von mir, da ich immer noch nen Nachfolger für meinen Dicken suche.

Wer von euch hat ne graue Innenausstattung (siehe Bild) und ist damit zufrieden.

Lieber Graue Innenausstattung und nen Bau (und 16:9 Navi) Außenfarbe Atlasgrau oder Schwarz Innenausstattung und Ake (und 4:3 Navi) Außenfarbe Avussilber?

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2009 um 13:33

und hier des schwarz

Hallo!

Ich habe auch die graue Innenausstattung und bin zufrieden. Natürlich wäre es "besser" wenn es schwarz wäre, aber die graue find ich ok. Was ich aber "hässlich" finde, ist die blaue- und grüne Innenausstattung.

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 13:37

da geb ich dir recht!!! aber die frau mosert etwas rum von wegen grau....aber staub dürfte doch gerade da weniger auffallen*grins*

Ich hab auch die hellgrau-graue Innenausstattung mit dem Birkemaserholz und nen atlasgrauen Lack, das harmoniert genial. Schwarz ist langweilig....

Hallo,

also ich habe mich auch mal mitieser Farbe ein wenig auseinander gesetzt - meine Entscheidung ging dann doch wieder zu Schwarz.

Hintergrund war dass bei 2 anderen Fahrzeugen in Grau nach ca. 140.00km ziemliche Abnutzungen am Lenkrad zu erkennen waren und an diesen Stellen es schwarz durchkam... das war für mich persönlich inakzeptabel und die Option das Lenkrad mal zu Tauschen war auch nicht gerade verlockend für mich.

Ansonten hätte mir die Farbe schon gefallen, mal ganz was anderes ;)

Das Lenkrad hält bei entsprechender Pflege problemlos, sollte es doch mal durch sein (wie auf dem bild des TE) kann es der Sattler auch problemlos und günstig neu beziehen.

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 13:48

das kommt sicher von den "coolen" einhandfahrern...

Ich hatte die Auswahl beim Kauf zwischen Grau Stoff und braun Leder.Schwarzes leder finde ich irgendwie langweilig.

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Ich hatte die Auswahl beim Kauf zwischen Grau Stoff und braun Leder.Schwarzes leder finde ich irgendwie langweilig.

Was mich da immer stört ist dass nur das Leder wirklich braun und der Rest schwarz ist. Bei Hellgrau-grau sind alle Kunststoffe, das Armaturenbrett, Teppich, die Sicherheitsgurte etc. farblich angepasst, so dass sich ein einheitliches Bild ergibt.

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Ich hatte die Auswahl beim Kauf zwischen Grau Stoff und braun Leder.Schwarzes leder finde ich irgendwie langweilig.

schick, schick....

Also ich finde das es super zusammen passt.Mir fällt jetzt auch keine Farbe ein außer schwarz die zu braun passt.Und ein braues A-Brett und braune Kunststoffteile gefallen mir wieder nicht.:(

Ich meine, ich mit meiner Lago-Ausstattung müsste eigentlich ganz ruhig sein, aber mir persönlich würde das Mausgrau ala Koreaautos überhaupt nicht zusagen! Zumal sich bei Gegenlicht (Sonne) garantiert das Armaturenbrett spiegelt wie verrückt.

 

In meinen Augen sieht Komplett(!)grau unmöglich aus, bei JEDEM Auto. aber wem es gefällt, warum nicht ;-)

 

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Also ich finde das es super zusammen passt.Mir fällt jetzt auch keine Farbe ein außer schwarz die zu braun passt.Und ein braues A-Brett und braune Kunststoffteile gefallen mir wieder nicht.:(

Uiiiiii. :cool:

Wäre nicht meine Farbe... brrrr. :D

Ich habe schwarzes Leder, komplett. Finde ist die schönste Variante. Allerdings hat Voll-Leder auch immer 2 Nachteile: Sommer und Winter.

Aber was solls: Wer schön sein will muss leiden... :D

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Also ich finde das es super zusammen passt.Mir fällt jetzt auch keine Farbe ein außer schwarz die zu braun passt.Und ein braues A-Brett und braune Kunststoffteile gefallen mir wieder nicht.:(

Allerdings hat Voll-Leder auch immer 2 Nachteile: Sommer und Winter.

Aber was solls: Wer schön sein will muss leiden... :D

Wieso? Zumindest das hellgraue Leder wird im Sommer in Verbindung mit dem Solarschiebedach nur handwarm, heiß oder gar klebrig wirds nie. Im Winter dauerts auch nur wenige Sekunden bis die Sitzheizung anspricht.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer hat ne graue Innenausstattung und ist damit zufrieden?