ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Wer hat noch den neuen Polo bestellt?

Wer hat noch den neuen Polo bestellt?

Themenstarteram 26. April 2005 um 6:33

Hallo Forum-Nation!

Hat von euch sonst noch jemand schon den neuen Polo (also 9N2) bestellt?

Wenn ja, was für Modelle, Farben, Motoren ect.?

Ähnliche Themen
66 Antworten

polo cool family, 64ps, schwarz perleffekt

Themenstarteram 26. April 2005 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von lene

polo cool family, 64ps, schwarz perleffekt

??? Ich glaub ich steh auf´m Schlauch, was ist das für ein Modell?

sondermodell, gibts nur in österreich

Themenstarteram 26. April 2005 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von lene

sondermodell, gibts nur in österreich

Und was ist an dem besonders, bzw. was hat der für abweichende Sonderausstattung im Vergleich zum Basismodell?

In seiner jüngsten Generation wird der Polo in vier Ausstattungslinien angeboten. Besonders attraktiv ist er in der ausschließlich in Österreich erhältlichen Ausstattungslinie „Cool Family“ mit 4 Türen, Klimaanlage „Climatic“, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Elektrischen Fensterhebern vorn, CD-Radio, Nebelscheinwerfern und noch viel mehr.

am 26. April 2005 um 14:09

Sondermodell Austria

 

Da kann ich nur sagen: Tu felix Austria !

am 26. April 2005 um 14:32

ich hab ihn mir auch bestellt

Sportline 130ps TDI

Blackmagic Perleffect

Lederausstattung mit alles drum und dran

außer:

Parkpilot und Winterpaket ;)

mfg syncclon

Also, das Winterpaket hätte ich mir an deiner Stelle bei der Motorisierung/Ausstattung mitbestellt, da dann später -wenn der GTI draussen ist- die Umrüstung auf Xenon viel günstiger und leichter machbar ist (SRA ist ja schon vorhanden) und es im Winter mit Leder wirklich SEHR kalt werden kann. Das willst du doch keiner Mitfahrerin antun.;)

Ist aber nur meine persönliche Meinung...

mfg,

Bob

am 26. April 2005 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Bob Page

Also, das Winterpaket hätte ich mir an deiner Stelle bei der Motorisierung/Ausstattung mitbestellt, da dann später -wenn der GTI draussen ist- die Umrüstung auf Xenon viel günstiger und leichter machbar ist (SRA ist ja schon vorhanden) und es im Winter mit Leder wirklich SEHR kalt werden kann. Das willst du doch keiner Mitfahrerin antun.;)

Ist aber nur meine persönliche Meinung...

mfg,

Bob

da hast du schon recht...aber wenn du die lederausstattug bestellt bekommst du gleich eine "eingeschrängtes" winterpaket dazu

das heißt du bekommst nur die beheizbaren sitze und die beheizbaren düsen und die

scheinwerfer-reinigungsanlage fallen weg....

mfg syncclon

Themenstarteram 27. April 2005 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von SyncClon

da hast du schon recht...aber wenn du die lederausstattug bestellt bekommst du gleich eine "eingeschrängtes" winterpaket dazu

das heißt du bekommst nur die beheizbaren sitze und die beheizbaren düsen und die

scheinwerfer-reinigungsanlage fallen weg....

mfg syncclon

Boah, der 130 PSler - da beneide ich dich aber wirklich! Hatte ich mir auch überlegt, aber dann - des Geldes wegen - doch lieber den kleineren Motor genommen.

Naja, bin auch so auf einen Listenpreis von 17791€ gekommen :-/

gibts bei euch in deutschland kein sondermodell??

am 27. April 2005 um 11:59

Ich hab mir auch den neuen Polo bestellt.

Nen Sportline 75 PS, schwarz.

Also ich wüsste nich das es irgendwelche Sondermodelle gibt...

Themenstarteram 28. April 2005 um 5:53

@Nele

Es gibt bei uns hald 3 Ausstattungslinien:

- Trendline

- Comfortline

- Sportline

Ich hab den Sportline bestellt, da sind dann Alufelgen drauf, Chromleisten am Kühler, Leder- lenkrad - Schaltknauf - und Handbremse, Sportsitze, Climatronic ect.

Zitat:

Original geschrieben von Calvara82

Ich hab den Sportline bestellt, da sind dann Alufelgen drauf, Chromleisten am Kühler, Leder- lenkrad - Schaltknauf - und Handbremse, Sportsitze, Climatronic ect.

Hi, der Sportline hat "nur" Climatic, die Climatronic kostet Aufpreis.

Aber ich gebe Dir ansonsten recht, wenn man es etwas nett mag, ist der Sportline die beste Wahl (aber auch die teuerste).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Wer hat noch den neuen Polo bestellt?