ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wer Hat Noch Die Farbe Tiefseeblau

Wer Hat Noch Die Farbe Tiefseeblau

Themenstarteram 14. März 2007 um 23:24

WAS HALTET Ihr von der Farbe Tiefseeblau?

 

Ich find Sie ideal.

 

bitte um zahlreiche Meinungen und noch besser wären Bilder!

 

dank

 

mfg

 

L.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hast Du ja hier schon gefragt: klick.

Außerdem gibts ja auch noch den "Farben Thread": klick .

am 15. März 2007 um 7:45

man will ja immer Bestätigung wenn man sich - endlich! - entschieden hat. also, die liefere ich Dir:

Habe sehr lange überlegt, war am Anfang der Meinung: auf keinen Fall eine dunkle Farbe, weil es den Wagen kleiner macht. Dann habe ich den TT in silber gesehen, was natürlich immer toll aussieht, wenn er auf nassen sTraßen, in dunklen Parkhäuser usw in Szene gesetzt wird. Aber wenn man doch auf die Straße schaut, ist silber so die allerweltsfarbe, dass er dadurch im straßenbild verschluckt wird.

weiß war mir too much, wobei es - wenn er sauber ist - irre aussieht.

schwarz fand ich zu aggressiv, fahre den wagen auch als firmenwagen

der vorteil von tiefseeblau ist meiner meinung nach, dass es dem wagen eine eigene, quasi elegante Note verleiht. dynamisch, aber nicht zu aggressiv. eher understatementmäßig - und, auch ein vorteil - er wird sich nicht einreihen in die welle aus schwarzen und silbernen tts die auf uns zukommt. gib einfach mal bei mobile.de tt in schwarz oder silber ein und dann blau....

aber, es bleibt geschmackssache, die sehen einfach alle toll aus!!!

vG

ganz ehrlich....

finds nicht so den hit...

wenn du dunkel willst nimm schwarz, wenn du blau willst nimm petrol oder mauritius....dieses undefinierbare dunkelstblau ists in meinen augen echt nicht....

am 16. März 2007 um 11:23

Foto.....

am 16. März 2007 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von godam

ganz ehrlich....

finds nicht so den hit...

Geht mir genau so.

Is schon ne schöne Farbe, aber ich finde auch wenn dunkel, dann gleich die Stealthfighter-Variante Phantomschwarz ;)

Kann es eigentlich sein dass das TT-Phantomschwarz etwas "matter" ist als das A4-Phantomschwarz ?

Oder täuscht das ?

Emulex

am 16. März 2007 um 11:52

.....wenn du dunkel willst nimm schwarz, wenn du blau willst nimm petrol oder mauritius....dieses undefinierbare dunkelstblau ists in meinen augen echt nicht....

 

Ich finde die anderen blautöne petrol oder mauritius

furchtbar, die einzigen Farben, die ich nie nehmen würde.

aber geschmack ist geschmack ;-)

Themenstarteram 16. März 2007 um 13:11

danke yangun

 

danke pür das foto yangun . hammergeil! jetzt bereue ich meine Entscheidung keinesfalls!

ich finde auch das gerade Petrol und Muritius geradezu fürchterliche Farben sind. Tiefseeblau ist der wahnsinn...

aber über Geschmack läßt sich nicht streiten. trotzdem glaube ich das tiefseeblau einer der seltendsten Farben wird...Schwarz wird überall zu sehen sein und beim S line Avussilber

Hallo zusammen,

Tiefseeblau würde auch beim mir ganz oben auf der Liste stehen.

Mauritiusblau ist nicht mein Fall, aber wer es mag. Das Petrol kann nur aus einem Unfall bei der Mischung zu Stande gekommen sein. Einfach abgrundtief hässlich :)

MfG

roughneck

am 16. März 2007 um 18:35

Hallo Leute,

ich fahre seit November 06 einen Tiefseeblauen TT und habe meine Entscheidung bis heute noch nicht bereut ganz im Gegenteil. Ist halt auch Geschmackssache. Mein alter TT war Schwarz wollte diesmal keinen schwarzen. Auch Silber oder gar weiß kämen für mich nie in Frage.

Gruß

am 17. März 2007 um 19:51

stell doch mal ein paar Fotos ein

hier noch was von mir:

am 17. März 2007 um 20:01

yangun, du bist ja ein style-gott!

blau und innen rot - scharf!

am 17. März 2007 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von yangun

stell doch mal ein paar Fotos ein

hier noch was von mir:

@yangun

was heisst hier von dir?Das Bild haste von mir, das ist mein Tiefseeblauer mit Magmarotemleder TT!

Zitat:

Original geschrieben von Chattahoochee

@yangun

was heisst hier von dir?Das Bild haste von mir, das ist mein Tiefseeblauer mit Magmarotemleder TT!

Geil, ist hier vielleicht einer aufgeflogen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wer Hat Noch Die Farbe Tiefseeblau