Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wer hat schon den A 4 FL bestellt ?

Wer hat schon den A 4 FL bestellt ?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 18:01

Habe am Montag meinen neuen bestellt,

mein Verkäufer meinte zu mir

das er schon mehrere Verkauft hat.

Jetzt würd mich interessieren wer

schon alles den B 7 bestellt hat, und

mit was für Motoren.

Eventuell kann ja noch jeder seine

gewählte Ausstattung posten.

Gruß

Sven

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. Oktober 2004 um 18:39

Hi Sven,

interessiere mich auch für den neuen A4 Avant FL. Ich werde diese Woche noch bestellen. Schwanke gerade zwischen einem gut ausgestattenen A4 und einem BMW X3 (ím Vergleich zum A4 eher karg ausgestattet und innen vom Design her - z.B. die ollen BMW-Radios - nicht mit Audi zu vergleichen).

Insgesamt komme ich beim A4 Avant günstiger weg und fühle mich dann mit der gebotenen Ausstattung gegenüber dem BMW bestimmt auch wohler. Tendiere momentan also klar zum A4.

So, eigentlich wollte ich Dich das hier fragen: Wann ist der voraussichtliche Liefertermin für Deinen bestellten Wagen? Auf der Audi-Homepage ist für den Avant FL eine Lieferzeit von Anfang Dezember angegeben. Kommt mir recht kurz vor. Was wurde Dir von Deinem Händler in Aussicht gestellt?

Was mich noch interessiert: Wieso tauschst Du Deinen A3 gegen den neuen A4 ein? Bist Du mit dem A3 nicht zufrieden? Laut Deiner Signatur fährst Du ihn ja noch nicht so lange...

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 17:55

Na ja, der A 3 ist eigentlich ganz ok.

Nur ich bin von einem A 4 Cabrio auf

den A 3 umgstiegen, und muß sagen

es ist ein deutlicher Klassenunterschied

zu erkennen.

Jedenfalls ist der Schritt vom A 3 auf A 4

wesentlich größer als vom

A 4 auf den A 6 ( 4B ), den hat nämlich mein

Dad und da ist der A 4 mal abgesen vom Platzangebot in den meisten Belangen gleich und in vielen sogar besser.

Muß dazu sagen, bin knapp 2 m groß und

100 kg schwer und da ist mir zumindest der

A 3 zu klein.

Komischerweise hatte ich schon den alten A 3

und S 3, da fühlte ich mich bedeutend wohler

als im neuen A 3.

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 18:00

Ach ja, wegen der Lieferzeit...

Ich hab mir nur vertraglich zusichern lassen,

das der KFZ-Brief noch im Jahr 2004 zu mir

kommt,

damit ich noch in dern Genuß der Steuerbefreiung komme.

Der Händler meinte das wäre kein Problem,

müßte Anfang / Mitte Dezember fertig sein.

Hallo Sven,

A4 Avant 2.0 TFSI multitronic in Delfin-Grau mit "allem" als Geschäftsfahrzeug-Leasing am 24.09. bestellt - Als Liefertermin wurde mir Anfang Dezember genannt ... na, da will ich mal hoffen, dass der Termin auch wirklich gehalten wird.

Gruß,

Stephan

hallo,

habe am 23.09.2004 einen A4 FL bestellt,auf der bestellung steht wunchwoche 48 aber auslieferung wahrscheinlich 50.woche. limosine 2.0 tdi silber,s-line plus packet.

am 4. Oktober 2004 um 19:12

wow, das ist mutig! Habt Ihr das Auto denn schon mal in natura sehen (oder gar probefahren) können? Naja, das Vertrauen in Audi verdient Respekt!

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

Ich hab mir nur vertraglich zusichern lassen,

das der KFZ-Brief noch im Jahr 2004 zu mir

kommt,

damit ich noch in dern Genuß der Steuerbefreiung komme.

Ich dachte die sind bis Ende 2005 Steuerfrei, egal wann man bestellt.

Bin selber noch am Angebote-Sammeln, werde aber voraussichtlich in den nächsten Tagen bestellen.

Hast du mehr als 10% aushandeln können?

Gruß,

Loudness

No Risk, no fun! :)

Bestellt am 30.09.2004:

A4 Avant 3.0TDI Quattro/ Tiptronic, "Mauritsiusblau", S-Line Sportpaket+, 18Zoll Felgen im 9Speichen design, Leder Valcona schwarz

Sonderausstattung: Anhängerkupplung, Sidebags hinten und Garagentoröffner hab ich weggelassen.

Liefertermin (Abholung) Fix am 15.12.2004

Firmenwagen fahren ist was schönes! :)

Gruß

Streuner

P.S. Bin mit meinem sehr zufrieden, darum vertraue ich Audi bei dem Facelift blind!

Von der Heckpartie des Avant war ich nicht so hundertprozentig angetan - am vergangenen Freitag konnte ich Limo und Avant allerdings in Hamburg bestaunen und muss sagen, das ganze macht doch einen super Eindruck.

Die Audi-Ringe vorne wirken richtig dreidimensional und glänzen irgendwie besonders "silbrig".

Drinnen sind die Kopfstützen hinten total anders vom Aussehen als bisher, sehen aber auf jeden Fall besser aus. Wer das A4-Prospekt hat, kann mal durchblättern - auf einigen Bildern erkennt man sie. Eine bessere Sicht nach hinten raus hat man mit ihnen ...

am 4. Oktober 2004 um 19:38

bin kurz davor was zu wagen... und den a4a mit dem 2.0tfsi und multitronic zu bestellen... muss den gedanken allerdings erst noch ein bis zwei wochen auf mich wirken lassen... ;) :D

Hi all

Mich würde interessieren, was Ihr so an Prozenten "ergaunert" habt ;)

 

Gruß Markus

12,5% aber aufgrund von Firmenrabatt, den man auch Privat nutzen kann.

Mehr denke ich ist nicht drin... oder?!

12,5 % finde ich schon "enorm", ich diesen Genuß möchte ich auch kommen :) :) :)

 

Markus

ich würde auch erstmalö probefahren wollen. das fahrwerk wurde überarbeitet. wie soll man da wissen wie er auf der straße liegt?! allerdings denke ich, dass nach dem "hoppelnden" a3 jetzt nur noch bessere fahrwerksabstimmungen auf den markt kommen. so eine schlappe will audi sich wohl kaum öfter nachsagen lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wer hat schon den A 4 FL bestellt ?