Wer hat schon mal bei tij-power.com bestellt
moin,
da ich ja im moment noch schön zu hause bin, hab ich auch schön viel zeit im internet zu surfen...
un da bin ich gestern auf die seite www.tij-power.com gestoßen wo es recht viel spaßiges zeug gibt für den s3 wie ich finde
nun meine frage an euch, hat jmd da schon bestellt, wenn ja was?! un falls nicht, vllt kennt ihr ja bessere seiten, hersteller etc...
http://www.tij-power.com/page.php?...
schönen tag noch
thomas
Beste Antwort im Thema
Es wäre doch nur Fair, bei der Beschwerde auch anzugeben, dass Du es gewesen bist, der die Bestellung nach Teilenummern ausgelöst hast und dann beim Anbauversuch daheim erst bemerkt hast, dass Du wohl ein falsches Teil bestellt hast. Mit dieser Information kann man als Außenstehender evtl. etwas eher verstehen, wieso die Lieferung eines einzelnen Teiles aus dem Ausland etwas länger gedauert hat, Versandkosten für uns 50,-- EUR! Ebenso liegt hier der berechtigte Anspruch der Postokostenberechnung zugrunde.
Dennoch, wir sind immer bestrebt unsere Kunden zufrieden zu stellen, leider ist das in diesem Fall fehlgeschlagen und ich entschuldige mich dafür.
Ähnliche Themen
11 Antworten
hab da noch nix gekauft, aber vom Sortiment und den Preisen her, scheint der Laden ganz attraktiv zu sein
Zahlungsweisen u.a. mit paypal, was ich sehr wichtig finde, da man darüber dann versichert ist.
Viel Spass noch beim Stöbern!
fabE
Also ich hab da vor nen paar Monaten ne Abgasanlage ab Kat gekauft. Preise sind die niedrigsten, die ich gefunden habe, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig!!!!
Ich musste Stundenlang hinterherrennen, nach vier Wochen hielt es der gute Mann nicht mal für nötig, mir über den Versandstatus Auskunft zu geben, musste ich anrufen! Auch auf eine Frage hin gab er keine direkte Antwort und tat es nur mit den Worten ab, "ja, schreib mir das per email, dann läuft das schon". Nachdem ich eine Falschlieferung erhalten habe und Niemanden telefonisch erreichte, machte ich die Rücksendung frei, damit er das Paket auch annimmt, und bei der Rücküberweisung (das richtige Teil kostete weniger) habe ich den Versand nicht erstattet bekommen und musste das zweite Mal den Versand auch noch bezahlen!
Fazit:
Wenn es die Teile deiner Begierde wo anders für 20€ teurer gibt, kauf sie da! Nimmt sich ja dann eh nichts, wenn du zwei mal Versand zahlen musst
Zitat:
Original geschrieben von mightymoe
Fazit:
Wenn es die Teile deiner Begierde wo anders für 20€ teurer gibt, kauf sie da! Nimmt sich ja dann eh nichts, wenn du zwei mal Versand zahlen musst
würd ich auch so machen! allein, wenn man sich diesen ganzen Streß den Du hattest, sparen kann, würde ich 20€ mehr für ausgeben
dankeschön für des ausführliche feedback...hat dann jmd ne idee wo ich des noch herbekommen könnte? von mir aus auch 21 euro teurer
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
dankeschön für des ausführliche feedback...hat dann jmd ne idee wo ich des noch herbekommen könnte? von mir aus auch 21 euro teurer
was willst du denn haben?!
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
dankeschön für des ausführliche feedback...hat dann jmd ne idee wo ich des noch herbekommen könnte? von mir aus auch 21 euro teurer
was willst du denn haben?!
berechtigte frage
also ich liebäugel ja nur damit: blow-off-ventil und twintake-luftfiltersystem...o.ä.
Es wäre doch nur Fair, bei der Beschwerde auch anzugeben, dass Du es gewesen bist, der die Bestellung nach Teilenummern ausgelöst hast und dann beim Anbauversuch daheim erst bemerkt hast, dass Du wohl ein falsches Teil bestellt hast. Mit dieser Information kann man als Außenstehender evtl. etwas eher verstehen, wieso die Lieferung eines einzelnen Teiles aus dem Ausland etwas länger gedauert hat, Versandkosten für uns 50,-- EUR! Ebenso liegt hier der berechtigte Anspruch der Postokostenberechnung zugrunde.
Dennoch, wir sind immer bestrebt unsere Kunden zufrieden zu stellen, leider ist das in diesem Fall fehlgeschlagen und ich entschuldige mich dafür.
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
was willst du denn haben?!
berechtigte frage
also ich liebäugel ja nur damit: blow-off-ventil und twintake-luftfiltersystem...o.ä.
puh, das ist nicht einfach
http://www.rothe-motorsport.de/index.html
http://www.atb-tuning.de/.../...-A3-Blow-Off-Ventil-Tuning-7,50-29.htm
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
was willst du denn haben?!
berechtigte frage
also ich liebäugel ja nur damit: blow-off-ventil und twintake-luftfiltersystem...o.ä.
1.
BlowOff-System würde ich im S3 nicht verbauen. Wurde schon ziemlich viel und oft drüber geschrieben.
2.
Das abgebildete TwinTake-System ist nicht für den S3. Zumindest laut ForgeMotorspor-Seite für´n Golf V GTI bis Ed30.
Wenn man S3 bei Forge angibt, kommt es nicht bei raus.
Auf dem angebildeten fehlt auch ein Anschluß für das SUV-System.
Zitat:
Original geschrieben von PureSilver-S
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
berechtigte frage
also ich liebäugel ja nur damit: blow-off-ventil und twintake-luftfiltersystem...o.ä.
1.
BlowOff-System würde ich im S3 nicht verbauen. Wurde schon ziemlich viel und oft drüber geschrieben.
2.
Das abgebildete TwinTake-System ist nicht für den S3. Zumindest laut ForgeMotorspor-Seite für´n Golf V GTI bis Ed30.
Wenn man S3 bei Forge angibt, kommt es nicht bei raus.
Auf dem angebildeten fehlt auch ein Anschluß für das SUV-System.
dann lass ichs investier dann lieber des geld in den sattler der meine angstgriffe auffrischt
aber danke
Zitat:
Original geschrieben von Tij-Power
Es wäre doch nur Fair, bei der Beschwerde auch anzugeben, dass Du es gewesen bist, der die Bestellung nach Teilenummern ausgelöst hast und dann beim Anbauversuch daheim erst bemerkt hast, dass Du wohl ein falsches Teil bestellt hast. Mit dieser Information kann man als Außenstehender evtl. etwas eher verstehen, wieso die Lieferung eines einzelnen Teiles aus dem Ausland etwas länger gedauert hat, Versandkosten für uns 50,-- EUR! Ebenso liegt hier der berechtigte Anspruch der Postokostenberechnung zugrunde.
Dennoch, wir sind immer bestrebt unsere Kunden zufrieden zu stellen, leider ist das in diesem Fall fehlgeschlagen und ich entschuldige mich dafür.
Nichts für ungut, aber:
Ich wollte mit Ihnen besprechen, was ich brauche, aber Sie waren kurz angebunden und hatten dazu nicht wirklich Lust! Außerdem hat es beide Male einige Zeit gedauert!
MfG