ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat schon mal bei tij-power.com bestellt

Wer hat schon mal bei tij-power.com bestellt

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 6:55

moin,

da ich ja im moment noch schön zu hause bin, hab ich auch schön viel zeit im internet zu surfen... :)

un da bin ich gestern auf die seite www.tij-power.com gestoßen wo es recht viel spaßiges zeug gibt für den s3 wie ich finde :)

nun meine frage an euch, hat jmd da schon bestellt, wenn ja was?! un falls nicht, vllt kennt ihr ja bessere seiten, hersteller etc...

http://www.tij-power.com/page.php?...

schönen tag noch

thomas

Beste Antwort im Thema
am 6. Januar 2010 um 15:20

Es wäre doch nur Fair, bei der Beschwerde auch anzugeben, dass Du es gewesen bist, der die Bestellung nach Teilenummern ausgelöst hast und dann beim Anbauversuch daheim erst bemerkt hast, dass Du wohl ein falsches Teil bestellt hast. Mit dieser Information kann man als Außenstehender evtl. etwas eher verstehen, wieso die Lieferung eines einzelnen Teiles aus dem Ausland etwas länger gedauert hat, Versandkosten für uns 50,-- EUR! Ebenso liegt hier der berechtigte Anspruch der Postokostenberechnung zugrunde.

Dennoch, wir sind immer bestrebt unsere Kunden zufrieden zu stellen, leider ist das in diesem Fall fehlgeschlagen und ich entschuldige mich dafür.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

hab da noch nix gekauft, aber vom Sortiment und den Preisen her, scheint der Laden ganz attraktiv zu sein :)

Zahlungsweisen u.a. mit paypal, was ich sehr wichtig finde, da man darüber dann versichert ist.

Viel Spass noch beim Stöbern!

fabE

am 6. Januar 2010 um 13:06

Also ich hab da vor nen paar Monaten ne Abgasanlage ab Kat gekauft. Preise sind die niedrigsten, die ich gefunden habe, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig!!!!

Ich musste Stundenlang hinterherrennen, nach vier Wochen hielt es der gute Mann nicht mal für nötig, mir über den Versandstatus Auskunft zu geben, musste ich anrufen! Auch auf eine Frage hin gab er keine direkte Antwort und tat es nur mit den Worten ab, "ja, schreib mir das per email, dann läuft das schon". Nachdem ich eine Falschlieferung erhalten habe und Niemanden telefonisch erreichte, machte ich die Rücksendung frei, damit er das Paket auch annimmt, und bei der Rücküberweisung (das richtige Teil kostete weniger) habe ich den Versand nicht erstattet bekommen und musste das zweite Mal den Versand auch noch bezahlen!

Fazit:

Wenn es die Teile deiner Begierde wo anders für 20€ teurer gibt, kauf sie da! Nimmt sich ja dann eh nichts, wenn du zwei mal Versand zahlen musst ;)

Zitat:

Original geschrieben von mightymoe

Fazit:

Wenn es die Teile deiner Begierde wo anders für 20€ teurer gibt, kauf sie da! Nimmt sich ja dann eh nichts, wenn du zwei mal Versand zahlen musst ;)

würd ich auch so machen! allein, wenn man sich diesen ganzen Streß den Du hattest, sparen kann, würde ich 20€ mehr für ausgeben :D

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 14:58

dankeschön für des ausführliche feedback...hat dann jmd ne idee wo ich des noch herbekommen könnte? von mir aus auch 21 euro teurer :)

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

dankeschön für des ausführliche feedback...hat dann jmd ne idee wo ich des noch herbekommen könnte? von mir aus auch 21 euro teurer :)

was willst du denn haben?! :confused:

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

dankeschön für des ausführliche feedback...hat dann jmd ne idee wo ich des noch herbekommen könnte? von mir aus auch 21 euro teurer :)

was willst du denn haben?! :confused:

berechtigte frage :)

also ich liebäugel ja nur damit: blow-off-ventil und twintake-luftfiltersystem...o.ä.

am 6. Januar 2010 um 15:20

Es wäre doch nur Fair, bei der Beschwerde auch anzugeben, dass Du es gewesen bist, der die Bestellung nach Teilenummern ausgelöst hast und dann beim Anbauversuch daheim erst bemerkt hast, dass Du wohl ein falsches Teil bestellt hast. Mit dieser Information kann man als Außenstehender evtl. etwas eher verstehen, wieso die Lieferung eines einzelnen Teiles aus dem Ausland etwas länger gedauert hat, Versandkosten für uns 50,-- EUR! Ebenso liegt hier der berechtigte Anspruch der Postokostenberechnung zugrunde.

Dennoch, wir sind immer bestrebt unsere Kunden zufrieden zu stellen, leider ist das in diesem Fall fehlgeschlagen und ich entschuldige mich dafür.

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

 

was willst du denn haben?! :confused:

berechtigte frage :)

also ich liebäugel ja nur damit: blow-off-ventil und twintake-luftfiltersystem...o.ä.

puh, das ist nicht einfach :D

http://www.rothe-motorsport.de/index.html

http://www.atb-tuning.de/.../...-A3-Blow-Off-Ventil-Tuning-7,50-29.htm

http://www.ebay.de :D

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

 

was willst du denn haben?! :confused:

berechtigte frage :)

also ich liebäugel ja nur damit: blow-off-ventil und twintake-luftfiltersystem...o.ä.

1.

BlowOff-System würde ich im S3 nicht verbauen. Wurde schon ziemlich viel und oft drüber geschrieben.

2.

Das abgebildete TwinTake-System ist nicht für den S3. Zumindest laut ForgeMotorspor-Seite für´n Golf V GTI bis Ed30.

Wenn man S3 bei Forge angibt, kommt es nicht bei raus.

Auf dem angebildeten fehlt auch ein Anschluß für das SUV-System.

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von PureSilver-S

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

 

berechtigte frage :)

also ich liebäugel ja nur damit: blow-off-ventil und twintake-luftfiltersystem...o.ä.

1.

BlowOff-System würde ich im S3 nicht verbauen. Wurde schon ziemlich viel und oft drüber geschrieben.

2.

Das abgebildete TwinTake-System ist nicht für den S3. Zumindest laut ForgeMotorspor-Seite für´n Golf V GTI bis Ed30.

Wenn man S3 bei Forge angibt, kommt es nicht bei raus.

Auf dem angebildeten fehlt auch ein Anschluß für das SUV-System.

dann lass ichs :) investier dann lieber des geld in den sattler der meine angstgriffe auffrischt :)

aber danke

am 6. Januar 2010 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Tij-Power

Es wäre doch nur Fair, bei der Beschwerde auch anzugeben, dass Du es gewesen bist, der die Bestellung nach Teilenummern ausgelöst hast und dann beim Anbauversuch daheim erst bemerkt hast, dass Du wohl ein falsches Teil bestellt hast. Mit dieser Information kann man als Außenstehender evtl. etwas eher verstehen, wieso die Lieferung eines einzelnen Teiles aus dem Ausland etwas länger gedauert hat, Versandkosten für uns 50,-- EUR! Ebenso liegt hier der berechtigte Anspruch der Postokostenberechnung zugrunde.

Dennoch, wir sind immer bestrebt unsere Kunden zufrieden zu stellen, leider ist das in diesem Fall fehlgeschlagen und ich entschuldige mich dafür.

Nichts für ungut, aber:

Ich wollte mit Ihnen besprechen, was ich brauche, aber Sie waren kurz angebunden und hatten dazu nicht wirklich Lust! Außerdem hat es beide Male einige Zeit gedauert!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat schon mal bei tij-power.com bestellt