ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wer hat schon seinen neuen Kuga und Fotos

Wer hat schon seinen neuen Kuga und Fotos

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 9. März 2013 um 19:20

Hallo zusammen, wer hat einen neuen Kuga bestellt und hat ihn schon ausgeliefert bekommen und Fotos davon?

Ich habe meinen gestern bestellt und habe Bein FFH schon die erste Auslieferung gesehen.

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2013 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Buberbaer

Richtig zitiert aber falsch geschlussfolgert: das Thema heißt hier: wer hat schon seinen .... mit der Betonung auf "schon" . das war im März und April interessant. Tausende Auslieferungen eines Massenartikels aus Großserienproduktion später wird das dann zur Lachnummer wenn jemand seinen Allerwelts-Kuga hier postet.

Was ist eigentlich dein Problem,wenn es dich stört das die glücklichen Neu Kugabesitzer hier Fotos posten,dann schau einfach nicht mehr rein!

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten
am 10. März 2013 um 7:40

WV Juni 2013 :-) ... schau mal hier unter "Lieferzeiten"!

Es gibt schon Leute, die die Ausstellungsstücke gekauft haben oder bereits beliefert worden sind oder noch im März beliefert werden.

Mind. ein ausgelieferter Kuga mit dem 150 PS Benziner ist auch hier im Forum :)

also meiner ist am Freitag beim Händler angekommen und ich kann ihn im Verlauf der kommenden Woche abholen. Farbe Ginger Ale - siehe Bild ;)

Img-2712

Zitat:

Original geschrieben von XC90Swiss

also meiner ist am Freitag beim Händler angekommen und ich kann ihn im Verlauf der kommenden Woche abholen. Farbe Ginger Ale - siehe Bild ;)

Glückwunsch!

"Alle Optionen" bedeutet, Du hast u.a. auch Ledersitze und Ambient Multicolor LED's?

Mich würde mal ein Bild vom Innenraum mit den Ledersitzen interessieren und ob die Innentüren mittig auch mit Leder bezogen sind (überlege auch, Ledersitze zu nehmen).

Und ein Foto vom Brillenfach am Dachhimmel, ob dort auch 2 längliche Ambientleuchten verbaut sind wie im Focus.

Danke :)

Zitat:

Original geschrieben von Whitekuga

Zitat:

Original geschrieben von XC90Swiss

also meiner ist am Freitag beim Händler angekommen und ich kann ihn im Verlauf der kommenden Woche abholen. Farbe Ginger Ale - siehe Bild ;)

Glückwunsch!

"Alle Optionen" bedeutet, Du hast u.a. auch Ledersitze und Ambient Multicolor LED's?

Mich würde mal ein Bild vom Innenraum mit den Ledersitzen interessieren und ob die Innentüren mittig auch mit Leder bezogen sind (überlege auch, Ledersitze zu nehmen).

Und ein Foto vom Brillenfach am Dachhimmel, ob dort auch 2 längliche Ambientleuchten verbaut sind wie im Focus.

Danke :)

Exakt, werde dann mal genauer hinsehen und dir hier Bescheid geben;)

Zitat:

Original geschrieben von XC90Swiss

Zitat:

Original geschrieben von Whitekuga

 

Glückwunsch!

"Alle Optionen" bedeutet, Du hast u.a. auch Ledersitze und Ambient Multicolor LED's?

Mich würde mal ein Bild vom Innenraum mit den Ledersitzen interessieren und ob die Innentüren mittig auch mit Leder bezogen sind (überlege auch, Ledersitze zu nehmen).

Und ein Foto vom Brillenfach am Dachhimmel, ob dort auch 2 längliche Ambientleuchten verbaut sind wie im Focus.

Danke :)

Exakt, werde dann mal genauer hinsehen und dir hier Bescheid geben;)

Super! Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von Whitekuga

Zitat:

Original geschrieben von XC90Swiss

also meiner ist am Freitag beim Händler angekommen und ich kann ihn im Verlauf der kommenden Woche abholen. Farbe Ginger Ale - siehe Bild ;)

Glückwunsch!

"Alle Optionen" bedeutet, Du hast u.a. auch Ledersitze und Ambient Multicolor LED's?

Mich würde mal ein Bild vom Innenraum mit den Ledersitzen interessieren und ob die Innentüren mittig auch mit Leder bezogen sind (überlege auch, Ledersitze zu nehmen).

Und ein Foto vom Brillenfach am Dachhimmel, ob dort auch 2 längliche Ambientleuchten verbaut sind wie im Focus.

Danke :)

@Whitekuga

So, habe meinen neuen MK2 erhalten ;)

Also die Innentüren, rund um die Armlehne und Türöffner etc., sind mit Leder bezogen. Im/am Brillenfach konnte ich keine Ambienteleuchten feststellen - muss aber vielleicht mal am Abend/Nacht nachsehen.

Weiss nicht, ob dir die Fotos etwas bringen.

Grüsse

Img-2717
Img-2718
am 16. März 2013 um 15:07

Glückwunsch, XC90Swiss! Kannst du erzählen, wo überall die Ambientebeleuchtung ist? Mein Mann hat sie aus Jux und Dollerei mitbestellt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kuga-Line

Glückwunsch, XC90Swiss! Kannst du erzählen, wo überall die Ambientebeleuchtung ist? Mein Mann hat sie aus Jux und Dollerei mitbestellt ;-)

kann nicht alle Orte aufzählen, die sind überall verteilt - allen voran natürlich im Fussraum, an den Türen und Türgriffen, an den Instrumenten usw.

Überall leuchtet es mal grün, rot, blau ..... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von XC90Swiss

Zitat:

Original geschrieben von Whitekuga

 

Glückwunsch!

"Alle Optionen" bedeutet, Du hast u.a. auch Ledersitze und Ambient Multicolor LED's?

Mich würde mal ein Bild vom Innenraum mit den Ledersitzen interessieren und ob die Innentüren mittig auch mit Leder bezogen sind (überlege auch, Ledersitze zu nehmen).

Und ein Foto vom Brillenfach am Dachhimmel, ob dort auch 2 längliche Ambientleuchten verbaut sind wie im Focus.

Danke :)

@Whitekuga

So, habe meinen neuen MK2 erhalten ;)

Also die Innentüren, rund um die Armlehne und Türöffner etc., sind mit Leder bezogen. Im/am Brillenfach konnte ich keine Ambienteleuchten feststellen - muss aber vielleicht mal am Abend/Nacht nachsehen.

Weiss nicht, ob dir die Fotos etwas bringen.

Grüsse

Erstmal vielen Dank!

Links und rechts außen neben dem Brillenfach sind beim Focus, etc. 2 Ambient-Leuchtstreifen. Die hat der Kuga wohl nicht.

Ist das echtes Leder oder Kunstleder an den Türen? Bei anderen Ford Modellen steht die Lederverkleidung der Türen mit in der Ausstattungsbeschreibung "Türverkleidungen mit Premium-Ledereinsätzen, vorn und hinten".

Hey,

ich bräuchte Fotos der Spiegel von vorne und hinten für die Firma Emuk die

wissen will um welche Spiegel es sich handelt.

Es geht um den Bau und die Anpassung von Caravanspiegeln.

Wäre lieb wenn jemand welche einstellen könnte.

Danke

Mr.a

am 17. März 2013 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von XC90Swiss

Zitat:

kann nicht alle Orte aufzählen, die sind überall verteilt - allen voran natürlich im Fussraum, an den Türen und Türgriffen, an den Instrumenten usw.

Überall leuchtet es mal grün, rot, blau ..... :rolleyes:

Vielen Dank!

am 17. März 2013 um 13:53

Hallo XC90 Swiss,

Haben uns den Kuga ebenfalls mit Vollederausstaung und Ambiente-Led bestellt (163 PS, PowerShift mit allem außer Standheizung und Diebstahlwarner). Ist natürlich ein "Blindflug", ohne die Ledrausstattung überhaupt gesehen zu haben.

Wie ist die Sitzverstellung-einige Bekannte habe bei anderen elektrisch verstellbaren Sitzen bemängelt, dass die Verstellung relativ langsam vonstatten geht?

Ist die Polsterung strammer als die Ledr-Stoff Variante des Titanium? Da wir im alten Galaxy ebenfalls Vollleder haben, wollte wir dies bei einem Neuen auch nicht missen.

Ich wäre für einen Bericht sehr dankbar (würde auch unsere Unsicherheit bezüglich der etwas gewagten Bestellung mildern:)).

Gruß Tholau1

am 18. März 2013 um 9:46

Hallo,

hat jemand vielleicht schon seinen neuen Kuga mit den 19 Zoll Felgen, 5x2 Speichen-Stern-Design (silberfarben glänzend) bekommen und kann bitte einmal ein Foto vom Auto bzw. Felgen einstellen?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wer hat schon seinen neuen Kuga und Fotos