ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Wer hat schon .... (Volkswagen / VAG Erdgasfahrzeuge)

Wer hat schon .... (Volkswagen / VAG Erdgasfahrzeuge)

Themenstarteram 4. März 2019 um 9:56

Wer hat schon den neuen VW Golf Variant 1.5 TGI bestellt?

 

Bekommt den jemand demnächst als Firmenwagen?

 

Ich würde mich freuen wenn hier über Ausstattung, Preis und Lieferzeit berichtet wird.

 

Erste Erfahrungen wie Fahreigenschaften, Verbrauch und Reichweite sind natürlich auch interessant.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@irdnal schrieb am 13. Februar 2019 um 20:37:55 Uhr:

Wer hat schon den neuen xxxx?

Bekommt den jemand demnächst als Firmenwagen?

Ich würde mich freuen wenn hier über Ausstattung, Preis und Lieferzeit berichtet wird.

Erste Erfahrungen wie Fahreigenschaften, Verbrauch und Reichweite sind natürlich auch interessant.

Hallo

Warum nicht nur einen Thread mit einer Liste von allen Fahrzeugen, die dich interessieren?

Oder gibt es bald noch weitere 123 neue Threads von dir? So kann man auch etwas für seine Reputation (Anzahl Beiträge) tun.

JustMy2Cents

der Michael Mark

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat schon den neuen VW Golf 1.5 TGI (CNG) bestellt?' überführt.]

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2019 um 19:37

Wer hat schon den neuen VW Golf 1.5 TGI bestellt?

Bekommt den jemand demnächst als Firmenwagen?

 

Ich würde mich freuen wenn hier über Ausstattung, Preis und Lieferzeit berichtet wird.

 

Erste Erfahrungen wie Fahreigenschaften, Verbrauch und Reichweite sind natürlich auch interessant.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat schon den neuen VW Golf 1.5 TGI (CNG) bestellt?' überführt.]

am 13. Februar 2019 um 20:01

Wollte den mal bestellen aber nach den letzten Explosionen habe mir was anderes überlegt.

Ich kaufe neuen Golf Benziner mit 96 KW und rüste ich ihn auf LPG Primsanlage.

Da habe ich den Golf 7 Comfortline mit sicherem LPG Tank zu gleichem Geld was der TGI Trendline kostet.

Gruss

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat schon den neuen VW Golf 1.5 TGI (CNG) bestellt?' überführt.]

Zitat:

@irdnal schrieb am 13. Februar 2019 um 20:37:55 Uhr:

Wer hat schon den neuen xxxx?

Bekommt den jemand demnächst als Firmenwagen?

Ich würde mich freuen wenn hier über Ausstattung, Preis und Lieferzeit berichtet wird.

Erste Erfahrungen wie Fahreigenschaften, Verbrauch und Reichweite sind natürlich auch interessant.

Hallo

Warum nicht nur einen Thread mit einer Liste von allen Fahrzeugen, die dich interessieren?

Oder gibt es bald noch weitere 123 neue Threads von dir? So kann man auch etwas für seine Reputation (Anzahl Beiträge) tun.

JustMy2Cents

der Michael Mark

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat schon den neuen VW Golf 1.5 TGI (CNG) bestellt?' überführt.]

Themenstarteram 15. Februar 2019 um 6:56

Nö! :-) Es ist hier schon fast nichts los hier im CNG Forum. Wenn sich Interessenten sich über die Vielfalt bei neuen CNG Fahrzeuge informieren wollen, muss es übersichtlich bleiben.

Aber Ihr könnt auch neue Thraids über LPG Neufahrzeuge eröffnen. Die Vielfalt belebt das Geschäft.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat schon den neuen VW Golf 1.5 TGI (CNG) bestellt?' überführt.]

War bei einen Händler bei mir in der Nähe.Der Verkäufer sagte mir das er bis jetzt nur einen CNG-Golf verkauft hat, und den an die Stadtverwaltung.Warum bloß?Auch die informationen die man vom Händler bekommt sind mehr als dürftig!Das was ich Dich in einen anderen Fred gefragt habe( Öl-Service beim CNG-Golf) ,behauptete der Händler felsenfest LL 30oookm:(Wenn VW CNG stark machen will, ist das aber nicht der richtige Weg.

Lg Mike

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat schon den neuen VW Golf 1.5 TGI (CNG) bestellt?' überführt.]

@mauritzki

 

VW will den CNG noch nicht stark machen die werden erstmal ihren Flughafen voll Euro 6c Diesel verkaufen! Und dann vlt in weiter Zukunft tun sie wirklich was! In meinen Augen sind dass zur Zeit eher Aussagen um in der Öffentlichkeit und Politik besser darzustellen um wenig Strafzahlungen zu leisten

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat schon den neuen VW Golf 1.5 TGI (CNG) bestellt?' überführt.]

Warum zweimal das selbe Thema?

Themenstarteram 4. März 2019 um 10:05

Wer hat schon den Seat Ibiza 1.0 TGI bestellt?

 

Bekommt den jemand demnächst als Firmenwagen?

 

Ich würde mich freuen wenn hier über Ausstattung, Preis und Lieferzeit berichtet wird.

 

Erste Erfahrungen wie Fahreigenschaften, Verbrauch und Reichweite sind natürlich auch interessant.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat schon den neuen Seat Ibiza 1.0 TGI (CNG) mit mehr Reichweite und 6 Gang-Getriebe bestellt?' überführt.]

Themenstarteram 4. März 2019 um 10:09

Wer hat schon den VW Polo 1.0 TGI bestellt?

 

Bekommt den jemand demnächst als Firmenwagen?

 

Ich würde mich freuen wenn hier über Ausstattung, Preis und Lieferzeit berichtet wird.

 

Erste Erfahrungen wie Fahreigenschaften, Verbrauch und Reichweite sind natürlich auch interessant.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat schon den neuen VW Polo 1.0 TGI (CNG) mit mehr Reichweite und 6 Gang-Getriebe bestellt?' überführt.]

Wird jetzt für jedes Modell, wirklich jedes Modell, ein Thread dieses Musters eröffnet? Kann man das nicht einem bündeln? Es gibt doch schon einen "VAG CNG gegen den Rest der Welt"-Faden, reicht der nicht? :rolleyes:

Nein, ich hab den neuen Moskwitsch noch nicht bestellt, kann dir nix 'zu sagen!

Themenstarteram 4. März 2019 um 10:24

Bitte keine unnötigen Kommentare von der LPG Fraktion. Lasst mal bitte die kommentieren die einen bestellt haben, sich dafür interessieren oder einen fahren. Danke.

Kölle Alaaf...

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat schon den neuen VW Polo 1.0 TGI (CNG) mit mehr Reichweite und 6 Gang-Getriebe bestellt?' überführt.]

Hellau...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer hat schon den neuen Seat Ibiza 1.0 TGI (CNG) mit mehr Reichweite und 6 Gang-Getriebe bestellt?' überführt.]

Unnötig scheint Dein Thread zu sein, in diesem mit der (fast) gleichen Überschrift war die Resonanz ja wohl nicht so berauschend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Wer hat schon .... (Volkswagen / VAG Erdgasfahrzeuge)