ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer hat seinen 211 mit AMG Front.- und Heckschürze u. Schwellern umgerüstet ? Fotos ?

Wer hat seinen 211 mit AMG Front.- und Heckschürze u. Schwellern umgerüstet ? Fotos ?

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 8:02

Die Fotos aus der pdf Datei der AMD Website sind leider nicht so toll. Gibt es Fotos von AMG 211er in freier Wildbahn ? :D

Kennt jemand günstige Bezugsmöglichkeit ? Bei 3-2-1 findet man kaum was.

Ähnliche Themen
28 Antworten

HI,

Sippi 1 hat so ein Fahrzeug, Bilder sind im Netz in den vorherigen Threads.

Einfach mal suchen unter : Ich habe fast fertig !

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß

skybird01 :cool:

Fotos von AMG Styling

 

Hi Leute,

helfen auch Fotos vom AMG Styling ab Werk?

Wenn ja mach ich welche,

Gruß,

Raimon.

Nachgerüstet im Juli - ohne Seitenschweller, da die Avantg. Seitenschweller nicht mehr viel anders ausschauen (war das jetzt deutsch?? :D)

und noch eins von hinten

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 17:59

Re: Fotos von AMG Styling

 

Zitat:

Original geschrieben von raimon

Hi Leute,

helfen auch Fotos vom AMG Styling ab Werk?

Wenn ja mach ich welche,

Gruß,

Raimon.

Wäre prima. Ansonsten Danke an Ösi-Chris und die anderen.

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Nachgerüstet im Juli - ohne Seitenschweller, da die Avantg. Seitenschweller nicht mehr viel anders ausschauen (war das jetzt deutsch?? :D)

Hallo Chris!

Dein Deutsch war absolut perfekt! Nachdem wir in Deutschland die multikulturelle Phase durchlaufen haben und sie mehr oder weniger auch aktzeptieren konnten, sind wir Schlimmeres gewohnt. :D

Kann man ein so schönes Auto in Wien ohne Sorgen auf der Straße abstellen? Oder hast du auch manchmal ein mulmiges Gefühl dabei? ;)

Sieht jedenfalls Spitze aus, auch ohne die Schweller.

Viele Grüße

repeter42

hier noch ein paar von mir:

ps: das amg-styling kannst du bekommen, aber nur komplett mit auto :D

(gilt nur für den 500er. obwohl:wenn der preis stimmt kannst auch den 55er haben)

..noch eins von vorne

ps: die lackierten gitter sind so ein splien von mir :D

..hier ein echter amg, wo das auch nur drangehört :D (mit brabus 20 zoll, welche ich aber wieder verkauft habe)

...so wie esr jetzt ausschaut

..jetzt bin ich ein richtiger spammer :D

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

..hier ein echter amg, wo das auch nur drangehört :D (mit brabus 20 zoll, welche ich aber wieder verkauft habe)

Hi Andi,

wenn Du die neuen Felgen auch wieer satt hast, melde Dich bitte bei mir, die täten mir auch noch gefallen. :D

@repeater

Danke des Lobes, es macht auch viel Spaß, mit meinem Sternchen zu fahren. Ich liebe Ihn.

No Probs in Vienna - das Auto steht hier im 12. Bezirk (mitten in klein Jugoslawien) recht gut, da ich in meinem Haus ungefähr 8 Familien mit 66 Mitgliedern beherberge, und die brav aus dem Fenster schauen, und dabei auch auf mein Auto aufpassen :D Zuhause habe ich garten mit Tor und Alarmanlage - Garage war laut Baupolizei leider nicht möglich - aber sicher ist es dort auf jeden Fall.

Grüße aus Wien

Chris

am 18. Oktober 2005 um 7:10

Also ich sehe am Auto von ösi-chris jetzt nur die Auspuffrohre, die für mich nicht ins Erscheinungsbild passen. Und natürlich die dunklen Heckscheiben. Von vorne könnte er mir aber gefallen.

Denn die AMG-Schürzen wären mir nicht aufgefallen. Ich weiß nicht, woran es liegt: Sind die Schürzen so unauffällig, ist es die Farbe oder sind die Serienräder so schick und elegant, dass sie den Wagen dennoch nicht zu krawallig wirken lassen? Oder kiegt es daran, dass es ein Kombi ist?

Mein Fazit: Hatte ich mir schlimmer vorgestellt...

Hi Richie,

das liegt wahrscheinlich am massigen Heck der Kombis - das tat echt weh - weißt Du!! :D

Die Aupuffe mußte ich leider etwas anders montieren, da ein 320CDI ohne RPF sonst hinten immer schwarz wäre - so gehts wunderbar.

Die AMG-Schürzen sind wirklich etwas dezentes, und ich bin auch ganz froh darüber, dass er keine Gewalthammer geworden ist, sondern immer noch seine edlen Gesichtszüge bewahrt hat - mein Sternchen.

Grüße aus Wien

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer hat seinen 211 mit AMG Front.- und Heckschürze u. Schwellern umgerüstet ? Fotos ?