ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wer hat seinen Mopf-GLA schon bestellt/ bekommen. Erfahrungen-Berichte-Bilder

Wer hat seinen Mopf-GLA schon bestellt/ bekommen. Erfahrungen-Berichte-Bilder

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 22. März 2017 um 9:33

Hallo ins Forum.

So langsam müsste es ja losgehen mit der Auslieferung vom Mopf. Wollte diesen Thread starten für Berichte und v.a. Fotos vom Neuen. Auch die, die jetzt bestellt haben sind natürlich sehr willkommen :D.

mfg Wiesel

Beste Antwort im Thema

Hallo,

heute in Rastatt übernommen. GLA200 AMG-Line in kosmosschwarz.

Grüße

Frank

167 weitere Antworten
Ähnliche Themen
167 Antworten

Im Mai erhalte ich meinen Mopf-GLA 250 Style, Handschalter in Cavansitblaumetallic.

Themenstarteram 24. März 2017 um 9:35

Dann bist du der Erste. Bin auf deine Bilder gespannt :). V.a. auf das schöne Cavansitblau.

mfg Wiesel

Werde auch im Mai meinen Mopf-GLA 200 erhalten. In Kosmosschwarz mit AMG-Line.

Zitat:

@Fishf schrieb am 24. März 2017 um 20:55:45 Uhr:

Werde auch im Mai meinen Mopf-GLA 200 erhalten. In Kosmosschwarz mit AMG-Line.

Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Ich würde jedoch nie mehr Kosmosschwarz wählen.

Immer dreckig und leider extrem anfällig was Kratzer anbelangt.

Selbst von Waschanlagen ist jede Schliere zu sehen.

Wenn ich mit meinem GLA aus der Waschanlage komme, dann ist erst mal polieren angsagt, da auch der Wasserläufer (z.B. bei den Spiegeln, an der Heckklappe usw) zu sehen ist.

Ein Freund hat den GLA ist rot, da gibts keinerlei Probleme.

Mein GLA 250 hat auch die Kosmosschwarzlackierung,bei entsprechender Pflege kein Problem.

Im April, 200er in Mountaingray und Handschaltung, Premium Plus Package, DAB und ein paar Nettigkeiten.

(CH Mercedes)

Bild-015

Warum wird beim neuen GLA (lt. Konfigurator) die Leistung beim 250-er noch mit 211 PS angegeben?

Sollten das dann nicht wie bei A- und CLA-Klasse dann 218 PS sein?

@Fastdriver-250: Wie steht es in Deiner Auftragsbestätigung?

Die 218 PS betreffen die 250 Sport-Modelle - die gibt es beim GLA nicht.

Heute abgeholt. :-)

20170328-131450-resized
20170328-131454-resized
20170328-131458-resized
+7

schönes Wägelchen

Gruß Silver

Themenstarteram 28. März 2017 um 20:04

Sehr schön. Viel Spaß mit dem neuen Wagen :). Schaut klasse aus. V.a. der neue Grill macht ihn noch mehr zum SUV ;). Welcher Motor bereitet dir nun Freude im GLA? .und allzeit eine Knitterfreie.

mfg Wiesel

Sollte das kleine runde Mercedes Emblem über dem Grill nicht beim Mopf schwarz sein?

Zitat:

@Waxenstein schrieb am 29. März 2017 um 00:27:27 Uhr:

Sollte das kleine runde Mercedes Emblem über dem Grill nicht beim Mopf schwarz sein?

Diese Frage stelle ich mir auch. Bei den Radnabenabdeckungen kommen jedenfalls je nach Felge schwarze und blaue zum Einsatz.

Die Löcher in den Kühlerquerstreben dürften bei der Autowäsche noch viel Freude bereiten - wieder ein Schmutzfänger mehr... :rolleyes:

Hallo zusammen,

das mit dem Emblem ist mir gar nicht aufgefallen.

Ein Bekannter bekommt seinen GLA nächste Woche, mal schauen welche Farbe sein Emblem hat.

Wo kann ich das mit dem schwarzen Emblem nachlesen?

Ich könnte eine Anfrage starten ob das ein Fehler ist oder ob die schwarzen gerade aus waren.

Es ist ein 180er Benziner, damit fahre ich überwiegend im Stadtverkehr.

Mal schauen wie Pflege intensiv die Kühlerquerstraben sind. Bisher ist das Auto noch sauber. :-)

Gruß

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wer hat seinen Mopf-GLA schon bestellt/ bekommen. Erfahrungen-Berichte-Bilder