ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Wer hat Titanium X mit blauem Alcantara?

Wer hat Titanium X mit blauem Alcantara?

Themenstarteram 24. November 2007 um 15:07

Hallo!

Nach nun mehr als 4 Wochen stillem Lesen als Gast habe ich mich mal angemeldet!

Kommendes Jahr steht ein neuer Wagen an und da ist der neue Mondeo bei mir erste Wahl! Nun hat ein Arbeitskollege den Titanium X mit dem schwarzen Alcantara. Dies finde ich irgendwie erdrückend. Hat jemand Fotos von dem blauen Innenraum, da ich mir das nicht richtig vorstellen kann!

Danke im Vorraus!

;-)

Ähnliche Themen
36 Antworten

Einige bilder vom innenraum in Infinity Blue

Grüsse Pierre

und noch eins

und das letzte.

Ein EU Auto.

Oder warum hat er bei Leder Alcantara keine Sitzheizung?

Themenstarteram 24. November 2007 um 21:08

Wirkt irgendwie eher grau als blau. Die Kunststoffe in grau passen mal gar nicht zum schwarzen Auto!

:)

am 25. November 2007 um 8:31

Ich find das infinity blue echt toll. Es beißt sich keineswegs mit den grauen Armaturen. Weiters hat infinity blue kleine weiße Punkte im Stoff, wirkt summa summarum doch recht freundlich. Frag mal deinen fFH, der hat sicher unterschiedliche Stoffmuster zum anschaun.

Eines gebe ich dir auch noch zu bedenken: hättest du einen Ghia mit grünen Scheiben würdest Du das blau der Bezüge wesentlich intensiver wahrnehmen.

Themenstarteram 25. November 2007 um 8:53

Ich finde schwarz halt schon erdrückend, bin mir halt nur nicht sicher, wie das grau mit einem schwarzen Auto wirkt! Weil die Außenfarbe ist bei unseren Autos, dank meiner Frau immer schwarz.

Eigentlich finde ich schwarze Innenräume toll, inkl. schwarzen Dachhimmel, aber bei der Testfahrt mit dem Titanium X mit schwarzen Innenraum habe ich mich irgendwie nicht wohl gefühlt!

Fotos von oben genannter Kombi wären super!

 

:);)

Zitat:

Original geschrieben von to2002

Ein EU Auto.

Oder warum hat er bei Leder Alcantara keine Sitzheizung?

Fotos sind vom jemandem im werk gemacht mit Handy. Weis nicht wo das Auto hin geht.

Grüsse Pierre

Moinsen,

habe das "blau" letzte Woche in einem TitaniumX beim FFH gesehen. Sieht tatsächlich mehr grau als "blau" aus. Das Auto war auch blau (metallic) und da sah das ganze echt gut aus. In einem schwarzen kann ich mir das aber auch nicht so toll vorstellen.

Gruss

...hier noch mal frische Fotos Titanium X mit Alcantara/Leder in Infinity Blue =

Foto 1 =

Foto 2 =

Hey Gerdo1,

Wenn Du meine Fotos klaust frage bitte vorher. Das ist mein Auto.

"wer einmal stiehlt, ist immer ein Dieb"

Grüsse Pierre

Zitat:

Original geschrieben von jempiw

Hey Gerdo1,

Wenn Du meine Fotos klaust frage bitte vorher. Das ist mein Auto.

"wer einmal stiehlt, ist immer ein Dieb"

Grüsse Pierre

...............shit, erwischt :mad:.....Muss ich jetzt zur Strafe ein Jahr Passat oder C-Klasse fahren. ???? (hoffe nicht) :))

......Dachte mir, die schoenen Fotos sollte Doch noch jemand sehen. Und : Sehen nicht alle gleich aus :D

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Original geschrieben von jempiw

Hey Gerdo1,

Wenn Du meine Fotos klaust frage bitte vorher. Das ist mein Auto.

"wer einmal stiehlt, ist immer ein Dieb"

Grüsse Pierre

...............shit, erwischt :mad:.....Muss ich jetzt zur Strafe ein Jahr Passat oder C-Klasse fahren. ???? (hoffe nicht) :))

......Dachte mir, die schoenen Fotos sollte Doch noch jemand sehen. Und : Sehen nicht alle gleich aus :D

Gerd

Ej Gerdo,

Passat garnicht schlecht. Nur aussehen tut er nicht wirklich gut. Muß ja mal ehrlich gesagt sein.

Deswegen einen Mondi !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Wer hat Titanium X mit blauem Alcantara?