1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. wer ist nächste woche in jütrerbog

wer ist nächste woche in jütrerbog

Harley-Davidson
Themenstarteram 11. Juli 2008 um 12:19

hallo wollte nur mal fragen wer nächste woche beim jamboree in jüterbog dabei ist?

bb-blue

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 11. Juli 2008 um 18:02

Ist mir zu weit weg!

Fucking Dreck. Ich wußte das jemand fragt. Das ist bereits das zweite mal das ich keine Zeit habe.:mad:

Bin dann gerade in Neuss. Beruflich prima. Freizeittechnisch Grütze.

Sehen wir uns auf dem Power Weekend?

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 20:16

haster hier gehts um jüterbog :D

edit :)

ja poweweekend in hasslefelde, wenns arbeitstechnisch klappt bin ich da.

muss nur noch sehen wie und wo ich schlafe

am 11. Juli 2008 um 20:23

Meint Ihr diese Veranstaltung?

http://www.harzer-highlights.de/.../american-power-weekend.html

am 12. Juli 2008 um 12:15

Na ich bin da und ein paar Freunde. Wir treffen uns am Freitag(18.07.) im Süden von Berlin(Marienfelde), eventuell Malteser Str. auf dem REWE-Parkplatz. und fahren dann gemeinsam die B 101 zum "Alten Lager". Noch suchen wir jemand der mit dem Auto kommt, um die Zelte usw. mitzunehemen. Ich denke Mitwoch, spätestens Donnerstag ist der Treffpunkt klar. MfG Dele

werde am Samstag auch kommen wenn mit der Familie klappt.

Drachen

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 19:28

hey ihr 2 berliner. ist ja fast ein hausausflug für euch GGGG :D

wie erkennen wir uns? wollen wir uns mal auf ein bier treffen?

wie es aussieht fahren wir hier freitag mittag los und planen 3-4 stunden fahrzeit inkl pausen ein.

wenn lust besteht auf ein bier, dann lasst uns mal was ausmachen.

gruss

bb-blue

am 13. Juli 2008 um 19:31

Werde ich und ein paar Kumpels anvisieren.....

Soll ja ´ne GUTE PARTY sein! :cool:

am 13. Juli 2008 um 19:36

ich fahre hin.

Bin wahrscheinlich am Samstag auch da, vorausgesetzt die Regierung hat ein Einsehen. Erkennungszeichen? Schlage rote Pudelmütze vor.

Greetz

Muss die Woche noch abwarten - habe aber vor, Freitag hin und auf Samstag Nacht wieder retour zu fahren. Schließe mich gerne ner Rotte an - zum Vergrößern (wenn es denn zeitlich hinhaut, bin da sehr unzuverlässig, selbständig halt).

Ansonsten Erkennungszeichen?

Hm... naja, Pic in der Sig und Nummernschild im Avatar, Helikopterhelm aufm Kopp und Potato bis nach Jüterborg :D

So wie es aussieht sind wir - paar Mädels und ich - vorraussichtlich ab Freitag auch dabei...

Schubiduu,

Luckygirl

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hey ihr 2 berliner. ist ja fast ein hausausflug für euch GGGG :D

wie erkennen wir uns? wollen wir uns mal auf ein bier treffen?

wie es aussieht fahren wir hier freitag mittag los und planen 3-4 stunden fahrzeit inkl pausen ein.

wenn lust besteht auf ein bier, dann lasst uns mal was ausmachen.

gruss

bb-blue

werde Dele meine Handynummer per

PN zukommen lassen.wenn er nicht so lange bei den Puffern ansteht, klappt es auch mit dem Bier und dem Treffen.

Drachen

am 14. Juli 2008 um 16:39

Der erste Treffpunkt ist am Freitag, um 15.30 Uhr Berlin-Lankwitz, Malteser Str./ Friedrichroda Str. auf dem REWE-Parkplatz. Ist nicht zu übersehen und die Moppeds auch nicht. Wir sind aber flexibel und könnten noch um eine Stunde verschieben, wenn es sein muss. Aber wir wollen auch noch zeitig ankommen, denn die Zelte müssen noch aufgebaut werden. Habe ich noch nie vorher gemacht:confused::confused: und von der Musik will ich auch noch was haben und von den Weib..... im Erotik-Zelt auch. Hole mir extra starke Kontaktlinsen:D:D, damit ich nichts verpasse.:D:D:D 

Sonnabend-Treffpunkt denke ich mir noch aus, eventuell am Member-Eingang vom "MC Born to be Wild" um 18 Uhr?

Schickt mir mal eure Handynummern rüber, dann gibt es auch meine.

Freu mich schon auf die Alt-Rocker, aus dem Forum, aber vor allem auf Lucky und die Määäädels.:rolleyes::o:o:o

Tschö, mit Ö Dele

Deine Antwort