ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Wer ist Q5 FRAU !

Wer ist Q5 FRAU !

Themenstarteram 8. März 2009 um 12:07

Hallo,

hinter den Pseudonymen erkennt man leider nicht, wer alles eine Q5-Fahrerin ist. Outet Euch mal.

Mein Männe meint, Frauen können keinen Q5 fahren !:mad:

lg E 605

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2009 um 14:56

Isch :D !!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E 605

Hallo,

hinter den Pseudonymen erkennt man leider nicht, wer alles eine Q5-Fahrerin ist. Outet Euch mal.

Mein Männe meint, Frauen können keinen Q5 fahren !:mad:

lg E 605

Aber bei deinem Pseudonym schon :confused:

frei nach dem Motto "Giftmörder sind immer Frauen" :D:D:D

stellt doch einfach alle mal ein Bild als Avatar ein, aber nicht schummeln :p

am 8. März 2009 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von E 605

Mein Männe meint, Frauen können keinen Q5 fahren !:mad:

lg E 605

Männe könnte recht haben:D ... Brauchst nur mal Q7 u. X5 -Wei..äh. Frauen beim Fahren in der City zuschauen:D:D

Grüße

GSadventure

P.S.: Alles Gute zum Weltfrauentag :p:p:p

am 8. März 2009 um 14:56

Isch :D !!

am 8. März 2009 um 15:43

Halli und Hallo zusammen -

ich kann zwar als Fahrerin noch nicht mitsprechen - aber mein Q 5 ist bestellt und ich gehe davon aus, dass ich kein Problem damit haben werde, diesen zu fahren.

Gruß an alle Q5 - Fahrerinnen oder die, die es bald sein werden :-))

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

Isch :D !!

jo, und mit dem runden Ding vor Dir, dreht man so rum...:D

 

B.

 

am 8. März 2009 um 15:58

:D Ich brauch nicht drehen, ich habe mit der Stadt eine Knöllchenflatrate vereinbart. Also alles im grünen Bereich.

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

:D Ich brauch nicht drehen, ich habe mit der Stadt eine Knöllchenflatrate vereinbart. Also alles im grünen Bereich.

Knöllchenflatrate :confused: Also sowas brauchen wir MäNNER nicht. Wurde das auf dem letzten Weltfrauentag erfunden? Wir MÄNNER parken immer richtig:cool: jo, und überhaupt, wenn es UNS nicht gäbe, wärs nix mit einem Q5 und Knöllchenparty....:D:D:D

am 8. März 2009 um 16:22

:D Das unterscheidet eben Männer und Frauen. ICH park wo ich will und IHR müsst angeben wie toll ihr einparken könnt. Tja, da muss ich mich doch fragen, wer die bessere Strategie fährt :D.

Eindeutig ICH. Ja, soll ich mich etwa in eine km-weit-entfernte Parklücke quengeln um zu glänzen? Und das auch noch bei Regen wohlmöglich?? NIEMALS, püh!!

Zitat:

Original geschrieben von Brainmac

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

:D Ich brauch nicht drehen, ich habe mit der Stadt eine Knöllchenflatrate vereinbart. Also alles im grünen Bereich.

Knöllchenflatrate :confused: Also sowas brauchen wir MäNNER nicht. Wurde das auf dem letzten Weltfrauentag erfunden? Wir MÄNNER parken immer richtig:cool: jo, und überhaupt, wenn es UNS nicht gäbe, wärs nix mit einem Q5 und Knöllchenparty....:D:D:D

kopfschüttel

am 8. März 2009 um 16:28

:D Fröschle, kopfschüttel zu den dummen Park-Weibern oder zu den Machos??

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

:D Das unterscheidet eben Männer und Frauen. ICH park wo ich will und IHR müsst angeben wie toll ihr einparken könnt. Tja, da muss ich mich doch fragen, wer die bessere Strategie fährt :D.

Eindeutig ICH. Ja, soll ich mich etwa in eine km-weit-entfernte Parklücke quengeln um zu glänzen? Und das auch noch bei Regen wohlmöglich?? NIEMALS, püh!!

Püh? Also meine herzallerliebste Frau trägt mir sogar den Regenschirm den zwei km-weiten Weg, nur um zu sehen, wie gut ich einparken kann. Das ist doch Liebe, oder ? :p

 

am 8. März 2009 um 16:32

Steht deine Holde unter Drogen brain??

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

:D Fröschle, kopfschüttel zu den dummen Park-Weibern oder zu den Machos??

weis er wahrscheinlich selbst nicht, der Quaakhüpfer :D

 

 

am 8. März 2009 um 16:36

Also jetzt stellst dir aber grade selber ein Bein mein lieber Brain. Dieses ist doch der Frauen-Thread, wie kannst du da denn üble Nachrede über deine Zunft tätigen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen