Wer ist Q5 FRAU !
Hallo,
hinter den Pseudonymen erkennt man leider nicht, wer alles eine Q5-Fahrerin ist. Outet Euch mal.
Mein Männe meint, Frauen können keinen Q5 fahren !
lg E 605
Beste Antwort im Thema
Isch !!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E 605
Hallo,
hinter den Pseudonymen erkennt man leider nicht, wer alles eine Q5-Fahrerin ist. Outet Euch mal.
lg E 605
Aber bei deinem Pseudonym schon
frei nach dem Motto "Giftmörder sind immer Frauen"
stellt doch einfach alle mal ein Bild als Avatar ein, aber nicht schummeln
Zitat:
Original geschrieben von E 605
lg E 605
Männe könnte recht haben ... Brauchst nur mal Q7 u. X5 -Wei..äh. Frauen beim Fahren in der City zuschauen
Grüße
GSadventure
P.S.: Alles Gute zum Weltfrauentag
Isch !!
Halli und Hallo zusammen -
ich kann zwar als Fahrerin noch nicht mitsprechen - aber mein Q 5 ist bestellt und ich gehe davon aus, dass ich kein Problem damit haben werde, diesen zu fahren.
Gruß an alle Q5 - Fahrerinnen oder die, die es bald sein werden :-))
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
Isch !!
jo, und mit dem runden Ding vor Dir, dreht man so rum...
B.
Ich brauch nicht drehen, ich habe mit der Stadt eine Knöllchenflatrate vereinbart. Also alles im grünen Bereich.
Zitat:
Ich brauch nicht drehen, ich habe mit der Stadt eine Knöllchenflatrate vereinbart. Also alles im grünen Bereich.
Knöllchenflatrate Also sowas brauchen wir MäNNER nicht. Wurde das auf dem letzten Weltfrauentag erfunden? Wir MÄNNER parken immer richtig jo, und überhaupt, wenn es UNS nicht gäbe, wärs nix mit einem Q5 und Knöllchenparty....
Das unterscheidet eben Männer und Frauen. ICH park wo ich will und IHR müsst angeben wie toll ihr einparken könnt. Tja, da muss ich mich doch fragen, wer die bessere Strategie fährt .
Eindeutig ICH. Ja, soll ich mich etwa in eine km-weit-entfernte Parklücke quengeln um zu glänzen? Und das auch noch bei Regen wohlmöglich?? NIEMALS, püh!!
Zitat:
Original geschrieben von Brainmac
Zitat:
Knöllchenflatrate Also sowas brauchen wir MäNNER nicht. Wurde das auf dem letzten Weltfrauentag erfunden? Wir MÄNNER parken immer richtig jo, und überhaupt, wenn es UNS nicht gäbe, wärs nix mit einem Q5 und Knöllchenparty....
kopfschüttel
Fröschle, kopfschüttel zu den dummen Park-Weibern oder zu den Machos??
Zitat:
Das unterscheidet eben Männer und Frauen. ICH park wo ich will und IHR müsst angeben wie toll ihr einparken könnt. Tja, da muss ich mich doch fragen, wer die bessere Strategie fährt .
Eindeutig ICH. Ja, soll ich mich etwa in eine km-weit-entfernte Parklücke quengeln um zu glänzen? Und das auch noch bei Regen wohlmöglich?? NIEMALS, püh!!
Püh? Also meine herzallerliebste Frau trägt mir sogar den Regenschirm den zwei km-weiten Weg, nur um zu sehen, wie gut ich einparken kann. Das ist doch Liebe, oder ?
Steht deine Holde unter Drogen brain??
Zitat:
Fröschle, kopfschüttel zu den dummen Park-Weibern oder zu den Machos??
weis er wahrscheinlich selbst nicht, der Quaakhüpfer
Also jetzt stellst dir aber grade selber ein Bein mein lieber Brain. Dieses ist doch der Frauen-Thread, wie kannst du da denn üble Nachrede über deine Zunft tätigen???