ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer kann mir woll helfen was mann wo verdienen kann????

Wer kann mir woll helfen was mann wo verdienen kann????

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 3:35

Hy,ich mache grade eine umschulung zum berufskraftfahrer,bin verheiratet und habe drei kinder .Ich weiß einfach nicht wo mann woll einiger massen verdind.Wenn ich sattel ihm baustellen bereich fahre oder wenn ich iso fahren würde.Ist ja klar das ich abens wieder zu Hause sein muß .Vieleicht kann mir ja hier geholfen werder was mann so verdienen kann . Dank schon mal ihm voraus.

Beste Antwort im Thema
am 2. August 2008 um 4:43

Zitat:

Original geschrieben von klowasser

Zitat:

Original geschrieben von Zielscheibe

Ich möchte echt mal wissen, was manche Trucker an Countrysongs und dem Cowboyzeug so wahnsinnig interessant finden ...

das ist der mythos von freiheit und abenteuer. der marlboro-man hinterm lenkrad.

man kann auch sagen das ist der unterschied zwischen trucker und berufskraftfahrer (ihk)

sorry aber der unterschied zwischen trucker und berufskraftfahrer ist ein anderer... der trucker hat ne 100 tonnen mütze auf und der berufskraftfahrer kann auch rückwärts fahren... :-))

grüsse aus dem schönen münsterland

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 8. Januar 2008 um 11:22

was ist ein iso?

 

matze ,sag jetzt nix.ersoll erst sagen was ein iso ist.bin so einem fahrzeug noch nie begegnet

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 14:30

Iso sind isocontainer für denn kombinierten verker z.b. hafen

am 8. Januar 2008 um 16:01

meinst du vielleicht isolierte container ?

die heissen aber umgangssprachlich reefer !! was die aber mit kombi/hafen zu tun haben entzieht sich meiner kenntnis.

hast du dir denn schon einen cowboyhut gekauft ,wenn du vielleicht demnächst als trucker /heimschläfer durch die häfen düst?

 

ganz liebe grüße

willi

am 8. Januar 2008 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von klowasser

 

matze ,sag jetzt nix.ersoll erst sagen was ein iso ist.bin so einem fahrzeug noch nie begegnet

hat da jemand mich gemeint :D

Ich möchte echt mal wissen, was manche Trucker an Countrysongs und dem Cowboyzeug so wahnsinnig interessant finden ...

Wenn du viel verdienen und jeden Abend deine Kinders sehen willst, solltest du wohl ins nahe Ausland ziehen...

am 8. Januar 2008 um 21:16

Leute hört Sunshine Live oder Big Fm da tantzt der Bär!!!:D Ach ihr seit junge säcke ...

Ok hört ihr weiter HR4, SWR2 oder die Westernmusik für arme. :D:D:D

am 9. Januar 2008 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Zielscheibe

Ich möchte echt mal wissen, was manche Trucker an Countrysongs und dem Cowboyzeug so wahnsinnig interessant finden ...

das ist der mythos von freiheit und abenteuer. der marlboro-man hinterm lenkrad.

man kann auch sagen das ist der unterschied zwischen trucker und berufskraftfahrer (ihk)

Also ich trage seit 8 Jahren Hüte!

Habe aber erst seit letztem jahr C/CE. Darf ich jetzt nicht mehr LKW Fahren wenn ich keine Western Musik mag???

Ich hasse diese Vorurteil. Wobei ich oft beim Fahren den hut abnehmen um von anderen nicht in das Klische gedrückt zu werden.

Obwohl ein Herr Astor zum familienkreis gehört höre ich diese Musik mal gar nicht. Darf ich jetzt noch hut tragen?

Anti,...

am 9. Januar 2008 um 10:38

Geholfen ist dem Mann immer noch nicht.

Ich würde im Baustellenverkehr anfangen.Betonmischer,Kiessattel,usw.

Das mit dem Container fahren würde ich mir nicht antuen.Ich bin mal einen Tag mit meinem Kumpel mitgefahren.Zumindestens hier im Hamburger Hafen ist das der helle Wahnsinn.Und der Verdienst ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Wie gesagt,meine Meinung.;) Grüße 

leute, reisst euch mal zusammen! vor hajos kommentar hat noch niemand was gesagt, was toni helfen kønnte - und die frage ist wohl aufrichtig gemeint.

@toni, schon mal hier im forum die einzelnen threads durchforstet? das einkommen der lastwagen- und busfahrer wurde schon mehrfach diskutiert.

lieb gruss

oli

am 9. Januar 2008 um 11:29

Zitat:

Das mit dem Container fahren würde ich mir nicht antuen.Ich bin mal einen Tag mit meinem Kumpel mitgefahren.Zumindestens hier im Hamburger Hafen ist das der helle Wahnsinn.

wer den wahnsinn in hamburg nicht beherscht ist für den job sowieso nicht geeignet.

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 16:24

Danke euch allen, Hütte brauche ich mir nicht holen habe eine ganze reihe schon und Western Music höre ich glaube ich schon seit meiner geburt .Habe jetzt auch was beim Amt gefunden: Pfenning Spedi... 1800 Brutto plus Spesen und Bonus bei einer 48 stunden Woche.

Ist das wohl ihn Ordnung.

Noch mal Danke

am 10. Januar 2008 um 16:35

oha beim pfenning ......

viel spaß beim norma, kaufland, lidl, tengelmann, etc anfahren :D,

für das das pfenning vor 1-2 jahren mal komplett pleite war und nur noch nen paar lkws hatte hatt er jetzt wieder aufgerüstet und zwar übermäßig 1000 zugfahrzeuge oder so ........

ach wer kennt die bude in viernheim nich???

 

am 1. August 2008 um 10:53

Moinsen...

Junge Junge, beim Amt wird aber ganz schön gelogen heutzutage....ich bin bis August letztes Jahr bei Pfenning gefahren....nix mit 1800 Brutto

Im Gegenteil, 1400 Brutto ist Einsteigergehalt...und das kann man nach 1 Jahr auf ganze 1450 Brutto steigern..glatter Wahnsinn...lach

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma in der das Wort "Geiz" groß, und der Satz "Faires Verhalten den Fahrern gegenüber" klein geschrieben werden seine Bruttolohn um ganze 400 € anheben würde...

Lasst Euch nicht immer das Blaue vom Himmel herunterlügen

Gruß von einem der es besser weiß.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer kann mir woll helfen was mann wo verdienen kann????