- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Wer kennt den Hersteller dieser geilen Nachbaufelge?
Wer kennt den Hersteller dieser geilen Nachbaufelge?
Hi Leute,
kann den Hersteller dieser geilen Nachbaufelge nicht finden:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bitte schnell Infos an mich, DANKEEEEEEEEEE!
Grüße
YING
Ähnliche Themen
29 Antworten
Ich kenne zwar den Hersteller nicht aber ich muss dir voll zustimmen.
Die ist wirklich geil!!!
da ist aber eine S4-Bremsnanlage das Minimum
Finde nur komisch das auf dieser "Nachbaufelge" keine KBA Nr zu finden ist ? ? ?
Sehen wirklich sehr schön aus - nur macht man sich bei DEM Preis schon so seine Gedanken, wenn sie org. das fünfache Kosten sollen...
Zitat:
Original geschrieben von Burnett
Sehen wirklich sehr schön aus - nur macht man sich bei DEM Preis schon so seine Gedanken, wenn sie org. das fünfache Kosten sollen...
Das ist halt Original und da stimmt die Preis/Leistung nie.
Hab was gefunden:
RH Alurad
Typ: BE
Größen: 18 und 19 Zoll
Preis Listefür 18 Zoll: 191,-- / Stück incl. Steuer
Gutachten: JA
Hatte früher schonmal RH Felgen, da war die Quali ganz OK!
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
Hab was gefunden:
RH Alurad
Typ: BE
Größen: 18 und 19 Zoll
Preis Listefür 18 Zoll: 191,-- / Stück incl. Steuer
Gutachten: JA
Hatte früher schonmal RH Felgen, da war die Quali ganz OK!
HAB GRAD NACHGESEHEN DIE GIBTS NICHT IN 19 ZOLL NUR 18
Hubs hab mich verlesen!
Und abgesehen davon sehen die RH anders aus. Hier im Forum wurden die schonmal gepostet, kann mich an den Hersteller nicht mehr erinnern.
Kann sich immer noch keiner erinnern???
Hi hab auch schon mir dem gedancken gespielt mir die bei ebay zu kaufen weil es die von RH nicht in 19" gibt hatte aber auch so meine bedänken
Ja Billigkopien von org. Felgen sind richtig klasse.
Unbekannte Herstellerfirma, Qualitätskontrolle, Sicherheitsüberprüfung ect, jaja Nachbaufelgen sind schon richtig geil bei 240km/h wenn's die in Einzelteile zerlegt.
Hallo, es gibt auch Nachbaufelgen bzw. Kopien von Originalen die von renomierten Herstellern wie RH, Borbert, etc. gefertigt sind. Zumal bei vielen originalen Felgen - auch bei Audi - die tollsten "Made in ..." eingedruckt sind. Da bin ich mir dann auch nicht Sicher ob "Made in Singapur" so toll ist. Zudem heißt bei den Originalen nicht immer TEUER gleich GUT!
Zitat:
Original geschrieben von Benziner
Ja Billigkopien von org. Felgen sind richtig klasse.
Unbekannte Herstellerfirma, Qualitätskontrolle, Sicherheitsüberprüfung ect, jaja Nachbaufelgen sind schon richtig geil bei 240km/h wenn's die in Einzelteile zerlegt.
Gääääähhhnnn!!
Ist Dir klar, dass es für jedes Anbauteil in Deutschland mindestens ein Material/Festigkeitsgutachten vom TüV geben muß?
Ein zerfallen in die Einzelteile (bei einteiligen Gussfelgen eh nicht möglich) ist also ausgeschlossen.