- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Wer kennt diese Alufelgen?
Wer kennt diese Alufelgen?
Hallo!
Kann mir jemand sagen von welcher Marke diese Alufelgen sind?
Finde die echt super. Habe schon den ganzen Tag im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Kennt jemand diese?
Gruß Jens
Ähnliche Themen
30 Antworten
hehe, ich habe letztens im netz wegen meinen zukünftigen, in frage kommenden, felgen geschaut.
diese superturismo gt von oz, wie sie hier auf deinem bild zu sehen sind, sind in die engere auswahl gekommen
hier die page: http://www.oz-racing.de/wheels/racing/superturismo-gt/de#
da muss ich dich enttäuschen. das auf de bild sind leider KEINE oz supert.!
Stimmt, dürften keine OZ sein... Wobei ich die OZ wesentlich schicker finde
Das sind echt keine OZ-Felgen auf dem Bild. Es gibt viele Felgen die so ähnlich aussehen. Habe jede ins kleinste Detail angeguckt aber dieser Typ, keine Ahnung welcher Hersteller das ist.
Diese Felgen sind einfach klassisch, dezent gehalten. Finde die echt schön und passen gut zum Auto.
Danke euch trotzdem für eure Antworten!
Gruß Jens
Ich hab jetzt auch bestimmt 5 Felgen im Superturismo Style angeguckt und keine passt.
Ich finde die auf dem Bild schicker als die Superturismo ...
Sehen aus wie OZ-Klone. Mich würde aber eher die Tieferlegung interessieren... Federn? Gewinde?
Ich glaub das ist ne Novitec GT- Felge. Bin mir aber nicht sicher...evtl Breyton Race GT
Zitat:
Original geschrieben von Head8
Ich glaub das ist ne Novitec GT- Felge. Bin mir aber nicht sicher...
Ne passt leider nicht...
schau mal bei ATS die haben diesen style in mehreren varianten...
Also ich würde sagen eine Novitec GT-Felge ist das nicht. Ich sage mal die Breyton Race GT-Felge kommt der Sache schon näher obwohl es auch sehr geringe Unterschiede gibt.
Übrigens bei ATS habe ich auch schon geguckt.
Zur Not muss ich mich dann wohl für eine Felge entscheiden die dann so ähnlich aussieht aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Dankeschön für eure Antworten! Ihr habt mir aufjedenfall schon etwas weiter geholfen!
Gruß Jens
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, darum stelle ich hier meine Frage.
Wer kennt diese VW Felge?
Danke und Gruss
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
Danke!!!
Hallo Jungs.
Ich suche auch eine Felge.
Das Bild sieht so aus. (habs von g..gle)
Weiß einer die Marke , Typ und meint ihr das das 17 oder 18ner sind ?
Danke schonmal !