1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wer kennt diese Felge? Dringend Hilfe!!!

Wer kennt diese Felge? Dringend Hilfe!!!

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 10. Mai 2005 um 15:09

Hi!

Ich bin schon total verzweifelt da ich diese Felgen nirgends finde und nicht weiss welcher Hersteller das ist.

I need your help!!! Please..

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2005 um 15:09

hier noch ein bild:

am 10. Mai 2005 um 17:14

Kenn die leider auch net, aber sie sehen echt genial aus.

hoffentlich meldet sich jemand, der sie kennt

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 17:58

hehe...ich hoffe auch denn ich muss die auf meinem Coupe sehen sonst dreh ich noch durch! Hab jetzt noch ähnliche gesehen aber die kosten schon heden Geld. Hab an denVertrieb eine Anfrage gesand für ein Angebot mal schauen was die mir sagen.

Hallo,

schau mal hier...

www.racingstyle.de

...auf der HP haben die Autos den selben Schriftzug auf der Seite.

Die Felgen habe ich dort im Shop zwar nicht gefunden aber du kannst es ja da mal mit einer Anfrage probieren. Vll können sie dir da weiterhelfen. Ist evtl. auch bei denen nicht mehr im Sortiment.

Wenn die Preise genauso sind wie die anderen die sie anbieten dann werden sie nicht gerade günstig sein.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 18:07

Danke NiD!

Da war ich heute auch schon :D hatte nur keine Zeit mehr eine Anfrage an die zu schicken. Wie schon gesagt, hatte die Felgen nirgends gefunden und hab schon das ganze Internet abgesucht glaub ich.

aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe!:)

Die Felge is von Veilside ... weiss nur nicht genau welche es ist.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 18:19

Ich hab sie gefunden....YEAAAHHHHH:D

Ich danke dir S434!!!!!! Jetzt nur noch gucken wo genau ich die herbekomme.

Ein schöner Tag....*sing*

Naja..aber war für mich auch ganz interessant zu sehen was es heutzutage für Felgen gibt.

Schon sehr geil...aber wie oft muss man die reinigen?? Wäre mir persönlich zu aufwendig, aber sonst wäre es schade drum.

Die in deinen pic sehen wirklich super aus, gefallen mir auch sehr gut.

Hmm es ist die Veilside Andrew Baccarat *g* aber ich war zu spät :-)

Versuchs mal http://www.veilsidejpn.com/indexswf.html hier die zu bestellen ... :-) hoffe du kannst japanisch *g* Nee aber im ernst ich kann da nur lesen dass die Felge um die 100 Bucks kostet das is netmal viel muss ich sagen für so nen apparat ...

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 18:28

Da hast du recht, hab mir die Seite auch gerade durchgelesen und bin auf den ersten blick ziemlich verwirrt gewesen.:D

Ich hab da noch eine Seite rollinonchrome.de da verkaufen die auch Baccarat. Hab heute schon eine anfrage an die geschickt muss gleich mal eine neue abschicken ob die nicht diese felgen ranholen können.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 18:32

@NiD

Meinst du etwa die Zweite felge die ich reingestellt hab? denke auch mal das man die oft putzen muss aber mein auto geniesst jetzt schon gute Pflege von mir. Einmal Wöchentlich waschen und Innenraumplfege muss da schon sein.;)

Apropo wenn wir schon bei Felgen sind ... hat von euch schonmal einer ne Keskin Kt4 oder Kt8 auf nem B4 gesehen oder könnte sich das vorstellen ? Ich liebäugel mit der Felge aber wenn ich net weiss wies rauskommt will ich se mir net kaufen ...

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 18:42

Hier hab da gerade was für dich, denn wie du mir so ich dir ;)...nein hatte das noch zufällig ist aber ein Kombi mit KT4New Racer. Die hat meine Mutter allerdings auch nur auf einem A4 Avant

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 18:45

Und noch eins von der Seite

Deine Antwort