- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra G & Coupé
- Wer kennt diese seltsamen Zeichen?
Wer kennt diese seltsamen Zeichen?
Seit längerem ist der Astra G Car Mj.2000 mit X16SZR Motor im familiären Kreis im Besitz!
Wir wissen nicht und kommen auch nicht drauf, was die auf den Bildern zu sehenden Aufkleber bedeuten sollen!
Wer hat so etwas, oder dergleichen, schon gesehen und weiß was es damit auf sich hat?
Bild 1 befindet sich auf dem Deckel des Luftfiltergehäuses und die anderen in der Motorhaube!
Beste Antwort im Thema
Meine Fresse! Hoffentlich sperrt bald mal jemand den User grete37 aus diesem Forum. Kaum ein Thema in dem er nicht stänkert und unqualifizierte Kommentare hinterlässt.
Bei allem Verständnis, irgendwann muss es auch mal gut sein. Die Kommentare sind inhaltslos, kaum zu verstehen und meist fühlt er sich auch noch ans Bein gepinkelt.....
Ähnliche Themen
31 Antworten
Das sind in keinem Fall irgendwelche Technischen Zeichnungen.
Der Wagen dürfte mal einen etwas eigenartigen Vorbesitzer gehabt haben.
wieso kommen Sie erst Jetzt darauf scheinen Warnungen an dem Besitzer zu sein kommen im Slawichen Miliioe vor
deuten auf ablage Plätze hin und sind doch für Sie Vergangenheit. Oder?
Im was?
Zitat:
@grete37 schrieb am 28. April 2017 um 16:58:47 Uhr:
wieso kommen Sie erst Jetzt darauf scheinen Warnungen an dem Besitzer zu sein kommen im Slawichen Miliioe vor
deuten auf ablage Plätze hin und sind doch für Sie Vergangenheit. Oder?
was soll die wiederholung Wollen sie den Fragenden noch verengstiegen???hat doch mit dem jetziegen Besitzer nichts zu tun ist warscheinlich eine alte Kamelle. und hat mit Autos rein garnichts zu tun.
Hatte die Kiste mal einen Ägypter als Vorbesitzer?
nix slawisches milieu,ehemaliger dienstwagen von roger
besser Wisser auch gut aber wer von wem gemeint wurde weißt Du auch nicht ,ALSO???
Meinem Bruder sind die vor einiger Zeit aufgefallen!
Hab die nun bei der Kopfdichtungsrep. mal fotorafiert!
Interessiert mich halt mal!
Dachte mir: vieleicht kennt die jemand, sind ja teilweise überklebt!
Für Gaunerzinken sind die wohl etwas ungünstig angebracht!
Vieleicht auch irgendeine Fahrzeugweihe???
Wenn der Luftfilter in einer lauen Vollmondnacht von 12 Jungfrauen geklöppelt und gewechselt wurde, muss da auch ein besonderes Zeichen drauf
(oder so ähnlich....)
Für mich hat das wirklich Ähnlichkeit mit ägyptischen Schriftzeichen, habe aber keinen Schimmer von sowas.
@grete37
leicht angespannt oder was?
edit:ich hab mal deine beiträge überflogen.nimm mehr oder weniger,je nachdem.bist nur hier um rumzustänkern oder was?weiteres verkneife ich mir...
Für so etwas wie Du habe ich keinen Komentar "ULFX- hast ja keinen Schimmer aber ein großes Mundwerk.
Da hat bestimmt mal jemand was repariert und sich auf irgend eine Art und Weise "Notizen" gemacht. Es gibt Leute die schreiben sich was auf und andere die sind künstlerisch begabt und "malen".
Außer dem Künstler persönlich oder ein Kryptograf kann das jemals eintschlüsseln.:-)))
Noch viel Saß beim Knobeln.
BR
coadmin
Wer waren denn die Vorbesitzer.Auch wenn es gegen PC verstößt,kamen die aus einem bestimmten Kulturkreis??
Wer weiss ob da nicht eine Segnung eines Priester oder so ist.Machen die Japaner doch auch.
Ich denke der wagen lief mal nicht so richtig und mit etwas voodoo läuft er jetzt wieder;-)
Oder der wagen wurde verflucht
Stell den wagen bei vollmond in einen weissen sandkreis und lass etwas blut ins benzin tropfen.
Dann brauchst du keine bedenken mehr haben.
Achja die zauberformel musst du natürlich noch sprechen.