ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer kennt einen guten online Felgenshop?

Wer kennt einen guten online Felgenshop?

Themenstarteram 30. März 2006 um 19:37

Hallo

Wer von euch kennt einen guten Onlinefelgen Store? Konfigurator ist nicht wichtig. Ich such halt nur nen Shop mit möglichst gutem Überblick und dazugehörigen Preisen und verfügbaren Dimensionen.

Danke

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 30. März 2006 um 19:38

ich hab meine von reifen.com

ist mit konfigurator, er zeigt dir alle verfügbaren in der ausgewählten größe an, gutachten kannst du dir sogar auch online anschauen und die Preise sind günstig.

am 30. März 2006 um 19:39

Klick!

Mir fällt aber gleich noch mehr ein... ;)

Themenstarteram 30. März 2006 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Zw3rcH

reifen.com

kenn ich schon, nix dabei :(

bei RH is auch nix dabei so recht.

am 30. März 2006 um 19:48

Was für Felgen suchst du denn eigentlich?

Sag irgendwas, Hersteller, Größe, Stilrichtung? ;)

Themenstarteram 30. März 2006 um 19:58

zur zeit gefallen mir die barracuda indy´s sehr gut. 17". hinten denke ich an 8.5 oder so, das steht aber noch gar nicht fest, weil ich noch nicht so recht weiss, ob und was wir bei mir am besten für radläufe reinmachen. mir muss halt ne felge auf anhieb gefallen, deshalb suche ich ja ne kleine übersicht, mit preisen. auch s-line felgen find ich gut. im grossen felgenthread hab ich auch kaum was gefunden, was mir zusagt. vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich sowas wie auf dem bild herbekommen kann. vielleicht liest der user ja grade mit? :)

schon mal bei www.felgen-billiger.de nachgeschaut?

am 30. März 2006 um 20:02

Ach soooooo, du suchst einen Online-Shop bei dem es zig verschiedene Felgen von allen möglichen Herstellern gibt. ;)

Ich such mal...

Aber die Felge auf dem Bild ist echt perversgeil! ;)

Könnte mir auch gefallen.

Edit: Die Barracudas gibts hier

Themenstarteram 30. März 2006 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von maxoqcb

schon mal bei www.felgen-billiger.de nachgeschaut?

auch nix bei...

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Ach soooooo, du suchst einen Online-Shop bei dem es zig verschiedene Felgen von allen möglichen Herstellern gibt. ;)

jo, steht ja auch oben. gesucht hab ich ja auch schon bei google, etc. sogar bei MT ;)

Themenstarteram 30. März 2006 um 20:15

die sind auch i.O.

tiefbett is gut

http://www.wheelmachine2000.de

sind anscheinend sehr günstig, werde mir da demnächst auch meine neuen Sommerfelgen holen ;).

am 30. März 2006 um 20:24

www,reifen-schreiber.de

Ansprechpartner

Herr Härzer

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich sowas wie auf dem bild herbekommen kann. vielleicht liest der user ja grade mit? :)

Die Felgen gibt es nicht mehr zu kaufen! Wird es auch nie lange zu kaufen gehen, da Lorinser da immer gleich gerichtlich gegen angeht!

Die Felgen die du da siehst sind entweder original von Lorinser mit Adapter montiert und verchromt worden, oder halt ein Nachbau. Ich tippe aber eher auf nen Nachbau, da es unbezahlbar wäre sowas mit den Lorinsern zu machen.

Da könnte man sich locker Lexanifelgen und co. kaufen.

Diese Felge wird von FK sein, die haben als einzige mal ein Nachbau draußen gehabt, die in Chrom rausgekommen ist.

Edition 6 hat die mal gehießen. Siehe Bild 1! Der FK-Nabendeckel wurde wohl bei den Felgen bei dir ausgetauscht

In meinem Bild2 ist noch einmal ein Beispiel von solch ein Umbau!

Es gab noch die MAM8-Felge (Bild3) die so ausgesehen hat und noch eine.(Bild4) Beide gibt es auch nicht mehr zu kaufen.

Wie gesagt, Lorinser geht total gegen jedem Anbieter, der die Teile auf dem Markt bringt vor!!

Hi,

der Golf auf dem Bild ist vom downi hier aus dem Forum.

Benutzerinfo

Hier noch ein Bild, habe ich hier im Forum gefunden.

http://www.motor-talk.de/attachment.php/dsc00003.jpg?s=&postid=7391128

Schreib ihn einfach mal an, er kann dir bestimmt weiterhelfen, mir hat er damals wegen der Stoßstange auch direkt geantwortet.

Gruß

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer kennt einen guten online Felgenshop?