1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer kennt jemand der einen Golf GTI G60 in Orginalzustand verkaufen will?

Wer kennt jemand der einen Golf GTI G60 in Orginalzustand verkaufen will?

VW Golf
Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 16:43

Hallo Leute,

ich bin so verzweifelt und der MT Marktplatz kann mir nicht helfen und auch nicht Mobile.de bzw. Autoscout24 deswegen mein Aufruf.

Ich suche einen Golf GTI G60 im Orgnalzustand d.h. nicht verbastelt oder getunt - Gibt es so etwas noch zum bezahlbaren Preis?

Am besten einen Edition und als 2 Türer (keinen Fire and Ice und kein Leder bitte!.

Neulich habe ich gezögert als einer für 8.000 EURO zum Verkauf angeboten wurde, weil es mir zuviel Geld war und 1 Tag später war er schon verkauft - Und jetzt der Hammer - er wird für 15.000 EURO angeboten !!!

Da kann ich nicht mithalten dewegen meine Anfrage; Wenn Bruder, Onkel, Opa, Freund, Kumpel, Kollege einen hat, welcher in GARANTIERT gute Hände kommen soll schickt mir eine PN mit Preisvorstellung und Bild.

Danke für eure Hilfe!!

Guten Rutsch

Henrik

Beste Antwort im Thema

..aber wer will den schon...:rolleyes:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

...Träum weiter...unter 8 kriegst du keinen G 60 im Originalzustand.

original zustand sollte ab ca 6000 euro kein problem darstellen ! mann sollte halt keinen stress haben, ich könnte dir meinen verkaufen, bin aber aus österreich

mfg

oder gleich rallye

Rallye

Hier wurde vor garnicht langer Zeit einer reingeschrieben, der in einem Autohaus gestanden ist

Ich habe einen originalen (ausser Gewinde und Grill) vor 3 Jahren verkauft als ich meinen Syncro geholt habe. Der ging für 4000 Euro weg. Hatte ihn damals bei mobile reingesetzt, 3 Tage später rollte er vom Hof.

Wenn ich mir jetzt die Preise so anschaue war das wohl ein Fehler. Soll der Wert pro Jahr wirklich um 1000 Euro steigen?

Vorngruen2

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

Ich habe einen originalen (ausser Gewinde und Grill) vor 3 Jahren verkauft als ich meinen Syncro geholt habe. Der ging für 4000 Euro weg. Hatte ihn damals bei mobile reingesetzt, 3 Tage später rollte er vom Hof.

Wenn ich mir jetzt die Preise so anschaue war das wohl ein Fehler. Soll der Wert pro Jahr wirklich um 1000 Euro steigen?

Da hab ich ja mehr für meinen GTI bezahlt :D

Und ich dachte das war ein gutes Geschäft da ich ja nur 2500 bezahlt hatte. Naja, man kann ja auch nicht jedes Auto ewig behalten.

hallo henrik,

habe einen orginalen gti g 60 bj 91 zu verkaufen in darkburgund metallic, falls noch interesse meine

email ist hubertw.schmidt@web.de eine rufnummer wäre sehr hilfreich. das fahrzeug hat außer klima vollausstattung

gruß hwsm

Hast ma paar Bilder?

am 17. März 2011 um 22:46

hätte da auch noch einen!

Tüv neu

Vorderachse neu

Bremsleitungen neu

Motor ganz frisch überholt (500KM) sämtliche Dichtungen etc.

Hecklappe neu

elektrische Fensterheber

EASP

BBS RM neu! Stern schwarz pulverbeschichtet und Bett poliert

so leider das was nicht original ist: H&R Gewinde

ansonsten absolut original Zustand!

VB: 12000€

Zitat:

Original geschrieben von 123123

hätte da auch noch einen!

Tüv neu

Vorderachse neu

Bremsleitungen neu

Motor ganz frisch überholt (500KM) sämtliche Dichtungen etc.

Hecklappe neu

elektrische Fensterheber

EASP

BBS RM neu! Stern schwarz pulverbeschichtet und Bett poliert

so leider das was nicht original ist: H&R Gewinde

ansonsten absolut original Zustand!

VB: 12000€

Ämn... Dafür bekommt man schon einen 5er GTI.

..aber wer will den schon...:rolleyes:

Deine Antwort