Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wer klaut einen Audi 100 Bj. 92 und was macht er damit?

Wer klaut einen Audi 100 Bj. 92 und was macht er damit?

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 20:51

Hallo zusammen,

soeben habe ich gemerkt, daß mir mein geliebter Audi 100 2,8 quattro geklaut wurde.

Hat jemand von euch Ahnung, warum in aller Welt jemand

a) ein Auto im Zustand 3-4 und mit 325.000 km klaut und vor allem

b) was ein Dieb mit dem Auto vorhaben könnte....

Verkaufen, exportieren oder ausschlachten macht bei dem Zustand und dem Kilometerstand keinen Sinn. Er hat kein Navi, ein uraltes Radio aus 1996, keine Klima, die Alufelgen sind vom Salz zerfressen und völlig vergammelt, der Wagen hat viele Dellen...

Das Auto hat eigentlich nur mich ideellen Wert, weil ich ihn schon ewig habe und noch immer gerne gefahren habe - allen Macken zum Trotz.

Wehmütige Grüße!

Beste Antwort im Thema

.......oder für eine geplante Straftat!  Das böse ist immer und überall.

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

setzt dich lieber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum kaputt fahren oder ausschlachten :(

.......oder für eine geplante Straftat!  Das böse ist immer und überall.

 

am 5. Februar 2009 um 21:02

moin,kann meinem vorredner nur recht geben,hatte das vor 14-tagen in der bekanntschaft,touran geklaut,bruch gemacht ,touran im wald abgefackelt,sorry für dich mfg stephan

Zitat:

Original geschrieben von AUDIA6WI

.......oder für eine geplante Straftat!

Dann hoffen wir mal das der unkaputtbare Audi im richtigen Moment nicht mehr anspringen will...

Sein besitzer ihn zurüchbekommt den Schlüssel dreht und alles Funktioniert einwandfrei

=> AUDI liebts du ihn liebt er dich und lässt dich nie im stich ;-)

am 5. Februar 2009 um 21:04

...vielleicht wollt' derjenige welcher aber auch nur mal in 'nem anständigen Auto fahren... :D

am 5. Februar 2009 um 21:28

Erstmal mein Beileid !

Aus welcher Ecke von Berlin kommst du ?

MfG

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 22:31

X-Berg, wo das Auto jahrelang unbeschadet stand...

naja, son auto wird oft zum ausschlachten geklaut, da interessiert die auch der kilomteterstand wenig, können se immernoch genug rausholen.

geht meist eh alles in den Osten, bei denen fängts mit dem kilometerstand doch erst an

Ich fühle mit Dir! :(

Sowas wünscht man wirklich keinem...

Ist ja heftig, mein beileid. Was machste nun?

am 6. Februar 2009 um 10:00

von mir auch herzliches Beileid!

Im Osten werden die Motoren gebraucht.

am 6. Februar 2009 um 13:26

die werden den wohl in einen dunklen Hinterhof schleppen und sich an ihm vergehen. Ihn nakig machen und dann zerstückeln, und in kleinen Teilen in Paketen in Osten schicken.

 

Damals wurden sie geklaut, wie unser nagelneuer B3 den wir nie wieder gesehen haben, als Fahrzeug an sich.

Heute brauchen sie nunmal die Ersatzteile für die Audis die sie uns damals gestohlen haben.

Klingt zwar hart ist aber so.

Die Polizei hat große Fortschritte gemacht, die Chancen stehen nicht so schlecht dass sie ihn wiederfinden, aber wenn er als Ersatzteilespender herhalten sollte, wird da nicht viel übrig bleiben.

 

Könnte aber auch ein Jux gewesen sein, wie letzten Di bei uns, als zwei 16 Jährige einen Polo geklaut haben und damit durch die Stadt geheizt sind, hehe, da hab ich mich schon gewundert, ob das Navi von der Polizei spinnt, weil der ist vom Klang der Martinhorns, immer hin und her gefahren :D Weil sie eben den Polo verfolgt haben.

 

Zitat:

16-Jähriger liefert sich Verfolgungsjad mit Polizei

Ein offensichtlich mit Drogen zugedröhnter Jugendlicher hat sich am Dienstagabend ein halsbrecherisches Autorennen mit der Polizei geliefert.

[...]

Mit Blaulicht und Displayanzeige wurde der Fahrer aufgefordert, anzuhalten. Doch der beschleunigte sein Fahrzeug und flüchtete. Mit 70 Kilometern pro Stunde raste der Fahrer durch die 30er-Zone und fuhr schließlich ungebremst auf die B 34 in Richtung Murg. Hier mussten andere Autofahrer zum Teil stark abbremsen, um nicht mit dem Polo zu kollidieren. Auf der B 34 geriet das Auto immer wieder nach links, so dass der Gegenverkehr ausweichen musste. Schließlich bog der Fahrer entgegen der Fahrtrichtung in die Einbahnstraße Rheinwiese ab, streifte am linken Fahrbahnrand einen Stromverteilerkasten und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann bog er nach rechts in den Marienweg, eine Sackgasse, ein. Als er am Ende einen Poller bemerkte, bremste er zunächst ab, gab dann aber wieder Gas und fuhr den Poller um. Die beiden Insassen ließen das Fahrzeug in der Breitenbachstraße stehen und flüchteten zu Fuß[...]

am 6. Februar 2009 um 14:05

Dab in ich ja froh das ich mir gerade ne Alarmanlage eingebaut hab.

Nicht das einer mienen wagen mit nem spender verwechselt :D

am 6. Februar 2009 um 17:01

zur zeit vielleicht als ersatzteillager um die abwrackpraemie zu kassieren. bei der polizei gibts da schon die tollsten faelle, wird wohl auch noch so weitergehen bis der quatsch vorbei ist.

naja, warum sollen sie die kleinen leute ans gesetz halten wenn die großen machen koennen was sie wollen und am ende mit bewaehrung einfach wieder nach hause gehen duerfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wer klaut einen Audi 100 Bj. 92 und was macht er damit?