ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Wer kommt auf den Mist mit Opelemblem hinten weg Löcher zuschweissen?

Wer kommt auf den Mist mit Opelemblem hinten weg Löcher zuschweissen?

Themenstarteram 25. August 2008 um 19:32

Nachdem ich hier zigfach gelesen habe "wer das Heckklappenemblem am GTC wegmacht muss 2 Löcher zuschweissen" hab ich ihn schweren Herzens zum Lackierer gegeben. Der rief mich gleich wieder an und fragte "welche Löcher das Emblem sei lediglich geklebt..."

Ist schon wahnsinn was für Kompetenz in solchen Foren immer zu finden ist... und vor allem hier zigfach aus verschiedenen Mündern zu lesen...

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo ?

Ich habe hier eigendlich immer nur gelesen, das Emblem sei geklebt.

Oder hab ich was überlesen?

LG

Firecounter

Kann mich auch an nichts anderes erinnern.

Und wem es hier nicht gefällt, der findet bestimmt Alternativen.

Und wenn ich davon ausginge das da Löcher drunter sind, gehört schon etwas dazu, deshalb die ganze Klappe lackieren lassen zu wollen. :D

casabinse

am 25. August 2008 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von InjectionSportCoupe

 

Ist schon wahnsinn was für Kompetenz in solchen Foren immer zu finden ist... und vor allem hier zigfach aus verschiedenen Mündern zu lesen...

Hi,

 

wir gehen mal davon aus, dass Du dich verlesen hast, heute emotional etwas aufgewühlt bist und auch deswegen diesen Ton angeschlagen hast. Lassen wir also diesen Thread am besten ruhen;)

 

Grüße

globalwalker

Mt-Team

am 25. August 2008 um 19:56

Tut mir leid, aber da musst du wirklich Müll gelesen haben. Beim Astra H sind diffenitiv alle Emblemen auf der Heckklappe geklebt. Die Zeichen kannst du ohne großen Aufwand entfernen. ;)

mfg

tommy

Such mal bitte einen Beitrag raus wo geschrieben steht, dass da Löcher drunter wären. Sowas hab ich noch nie gelesen. Vor einigen Tagen war hier zudem erst ein Thread in dem danach gefragt wurde ob da Löcher drunter sind und das wurde deutlich verneint.

am 26. August 2008 um 5:26

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn hier jemand nicht lesen kann. Jüngelchen, wie DOOF kann man sein und seine Heckklappe direkt zum Lackierer geben, ohne dass du das Heckemblem vorher mal selbst entfernt hast. Anscheind hat der Junge hier mal überhaupt keine Ahnung.

Meinen Vorrednern gebe ich Recht, hier wurde immer geschrieben, dass keine Löcher vorhanden sind, bei früheren Opel Modellen war es allerdings so. Die meisten Leute haben gefragt, ob das noch immer so ist.

Zitat:

Original geschrieben von Matt74

...Jüngelchen, wie DOOF kann man sein und seine Heckklappe direkt zum Lackierer geben,......

Hi,

auch wenn der Threadstarter ein bissel angreifend war musst du nicht gleich weiter machen :rolleyes:

 

@InjectionSportCoupe

Ich kann deinen Frust verstehen. Da Du sicher einige Euros in den Sand gesetzt hast, für eine Arbeit die jeder Laie hin bekommt. Doch bevor Du hier deinen Zorn loswerden willst solltest Du wie hier schon so oft geschrieben vllt. noch einmal Suchen und nachlesen. Könnte mich auch nicht dran erinnern das hier einer bestätigt hat das da Emblem noch zusätzlich gesteckt sei.

Über die Kompetenz dieses Foren kannst Du nun wirklich nicht meckern. Auch wenn es mal einen Ausreisser geben sollte gibt es darauf zig Antworten die das richtig stellen. Hier gibt es wirklich viele Mitglieder die viel Ahnung und auch interne Informationen über den Astra besitzen.

Hast Du evtl. MT mit einen anderen Forum verwechselt wo diese Aussage vllt. getätigt wurde?

Sowas hab ich hier auch noch nie gelesen, wahrscheinlich war er im Astra G Forum da sind noch Löcher in der Heckklappe.

Es wird ja hier immer wieder gefragt, wie man z.B. den Schriftzug entfernen kann (wiederholte Threads statt mal zu suchen). Aber von Löchern hab ich hier auch noch nix gelesen.... schliesse ja nicht aus, dass das irgendwo steht, aber das wäre mir aufgefallen :)

Themenstarteram 26. August 2008 um 6:51

Nein ich hab mich da vor ca 2 Monaten hier eingelesen. Dachte mir dann shit und hab das sparen angefangt. Und es war im H Forum. Die emotionale Aufgewühltheit von gestern tut mir Leid aber ich habs wirklich zigmal gelesen!

am 26. August 2008 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von InjectionSportCoupe

Die emotionale Aufgewühltheit von gestern tut mir Leid aber ich habs wirklich zigmal gelesen!

Du solltest wirklich noch mal nachlesen, denn ich kann mich nicht daran erinnern wo so etwas geäußert wurde und dem NICHT widersprochen wurde.

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die Firmenembleme, die mit Löchern in der Haube befestigt sind, findet man m.E. nur noch bei "eingelassenen" Emblemen, vgl. BMW... Alles, was auf der Fläche liegt, ist heutzutage aufgeklebt. Ein prüfender Blick unter die Innenverkleidung hätte im Übrigen Gewissheit geschaffen.

@ TE, was die Kompetenz dieses Forums angeht, bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass man dieses Forum erfinden müsste, wenn es das nicht schon gäbe. Natürlich muss man ein wenig die Aussagen nach brauchbar/unbrauchbar selektieren (wobei die Eröffnung dieses Threads zu letzterer Gruppe gehört). Da aber die Frage nach der Anbringung der Firmenembleme wohl eine der häufigst gestellten ist, hätte ein Abgleich mit den sonstigen Meinungen diese Einzelmeinung, dass die Hauben gelocht seien (so es diese Aussage überhaupt gegeben hätte, der Beweis steht nach wie vor aus) sehr schnell widerlegt.

Mit dem aufgeregten und aggressiven Post hast Du Dich ins eigene Knie geschossen. Sorry, aber so is' es...

Ich hab jetzt übrigens nach einem Beitrag gesucht in dem etwas von Löchern bzw zuschweißen gesagt um es richtig zu stellen, falls das noch keiner gemacht hat. Ich konnte aber keinen Beitrag finden. Du musst das echt woanders gelesen haben. Ich hoff mal, dass dein Lacker dir keine 10 Euro für das Logo entfernen aus der Tasche gezogen hat... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Wer kommt auf den Mist mit Opelemblem hinten weg Löcher zuschweissen?