ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wer kommt eigentlich hier aus dem Rheinland? Interesse an kleinen Treffen am WE??

Wer kommt eigentlich hier aus dem Rheinland? Interesse an kleinen Treffen am WE??

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 21:58

Hallo zusammen!

War bei dem kleinen Treffen in Schwalmtal dabei und ich muss sagen, dafür das nur 10 Autos (2x W124, 5x 190E, 3x C-Klasse) da waren hats ne Menge Spass gemacht!

Habe überlegt mich mal hier im Forum umzuhören ob Leute aus dem Rheinland hier wären (Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg, Neuss, Viersen, Krefeld, Aachen, Köln, Heinsberg, Wuppertal, Mettmann, Haan etc.).

Man könnte ja nochmal am kommenden Wochenende ein kleines Treffen stattfinden lassen für alle die Bock haben!

Um sich und vorallem die Autos aus dem Rheinland mal kennen zu lernen!

Würde mich riesig freuen wenn sowas mal hinhauen würde!

Meine E-Mail: troublemakerMG1@aol.com

Gruss Sven

Ähnliche Themen
20 Antworten

treffen

 

dann schlag doch mal was vor, oder du kommst einfach zu unserem monatlichen treffen nach bochum.

gruss,

maik

am 31. Juli 2002 um 7:45

Hy@all,

also ich kann mich nur meinem Vorredner Maik anschließen schlagt halt mal was vor. Beim nächsten Treffen in Bochum werden es auch mehr Auto`s sein und diesmal läuft es auch besser mit der Absprache @Maik "sorry nochmal" wegen letztens.

Gruß Dirk

sorry

 

@wotan

kein problem, arbeit geht schliesslich vor, ich denke vor der nächsten kolonne sollten wir die handy nummern tauschen, dann passt das:)

@speeddemon

ja das ist auf jedenfall besser, ich schicke sie dir mal per pn.

Gruß Dirk

Themenstarteram 31. Juli 2002 um 11:50

Also mir ist das eigentlich relativ!

Wie sieht das denn immer aus in Bochum?

Ist das ein öffentlicher Parkplatz (evtl DuW??) oder wird das so richtig organisiert like Harsewinkel?

Also mir solls recht sein! Hätte nur mal gedacht sowas in Gladbach zu machen! Die lustigen Proleten von McDoof bekommen das sogar wöchentlich in MG hin (Parkplatz Real Supermarkt!)

Na dann wäre das doch für uns auch kein Problemchen oder?

Ist nur die Frage ob sowas Ärger gibt (wg. öffentlichem Platz!)

Ansonsten könnte ich bei uns in Schwalmtal ein Firmengelände und einen großzügigen Parkplatz direkt vor einer Kneipe anbieten! Das dürfte kurzfristig organisierbar sein!

Sven

am 31. Juli 2002 um 12:17

rhp

 

servuz,

bin auch ausm rheinland. Neustadt an der Weinstraße um genau zu sein! (ist nähe Ludwigshafen/Kaiserslautern) war noch nie auf nem mercedes treffen. würd aber echt gern mal! hätt auch spontan 3-4 mercedes-freunde die bestimmt dabei wären!

also gebt mal einfach bekannt, wenn ihr was in der nähe startet!

mfg.

bochum

 

also,

wir treffen uns immer so alle 4 wochen in bochum auf dem parkplatz eines einkaufszentrums, mit nem eigenen mc drive.

einfach nur treffen, ohne programm.

der nächste termin steht noch nicht fest, aber auf jeden fall ein sonntag mitte august, wenn ich den genaen termin habe, werde ich ihn posten.

das einkaufszentrum ist 2-3 ausfahrten nach d&w und riesengross.

gruss,

maik

hm...

reicht das auch wenn ich Benz-felgen auf dem auto habe :D:D:D:D

Themenstarteram 31. Juli 2002 um 21:00

Moinz nochmal! Also ich habe da mal überlegt:

Entweder wir machen es in Mönchengladbach auf dem Parkplatz vom Real-Supermarkt einfach mal am Samstag, oder aber bei MC Donalds in MG (wo sich auch andere Leutz treffen!)

Der Parkplatz vom Einkaufszentrum würde einen riesigen Platz bieten und MC ist auch direkt über die Strasse!

Das wäre meine Idee! Auch mal so ohne Programm, sondern nur dem Auto und dem Fahrer zu liebe!

Allerdings würde es sich net lohnen wenn nur drei Wagen kommen würden! Da sollten dann meines Erachtens nach mind. 6 sein, sonst steht man sich dort die Beine in den Bauch!

Also was würdet Ihr sagen??

Real liegt direkt an der BAB 52 Ausfahrt MG-Neuwerk

Also wir wären auf jeden Fall schonmal zwei! :-)

Sven

am 31. Juli 2002 um 23:28

Bochum wäre ich dabei - ist ja auch extrem Leicht zu fínden ..!

Themenstarteram 1. August 2002 um 9:02

Der Einkaufsmarkt in MG ist ebenfalls leicht zu finden.

Direkt an der A 52 Abfahrt MG-Neuwerk!!

Themenstarteram 1. August 2002 um 9:23

Also mir solls recht sein!

Am Samstag gegen 19 Uhr am Parkplatz des Real Supermarktes in Mönchengladbach-Neuwerk!

Autobahn A 52 Abfahrt MG-Neuwerk

aus der Ausfahrt ca. 2 km geradeaus dann an der grossen Kreuzung auf der linken Seite MC und Real!

Wenn ihr Fragen zur Anfahrt habt ruft einfach an, Telefonnummer gibts per E-Mail!

Wer Lust hat kommt einfach hin, nur sagt bitte bescheid ob ihr kommt und mit wievielen! Danke!!!

Schickt mir dann ne Mail oder schreibts ins Forum!

Sven

mg

 

kommt da nun irgendjemand hin?

Ich wahrscheinlich nicht - muß ausschlafen und Einkaufen.

Werde aber versuchen beim Bochumtreffen wieder dabei zu sein - ist auch ein ganzes Stück näher..von mir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wer kommt eigentlich hier aus dem Rheinland? Interesse an kleinen Treffen am WE??