ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wer kommt nach Limeshain DB DRAG?

Wer kommt nach Limeshain DB DRAG?

Themenstarteram 22. März 2006 um 7:13

ich weiß, die meisten von euch/uns sind nicht auf DB DRAG getrimmt, aber man könnte die gelegenheit ja auch nutzen sich mal zu treffen / zu sehen...

ich persönlich werde vlt nur hinfahren um die annern autos zu sehen - basta

das event ist am samstag den 25.03. von 11-15 uhr (db drag) in limeshain ortsteil hainchen...

wer mehr wissen will guckt bei www.termpro.de im forum....

@oli und hans:

will doch olis beast mal sehen und den hans sein "beast" ;)

Ähnliche Themen
65 Antworten
am 22. März 2006 um 8:46

Ich schau vermutlich mal vorbei, aber ohne eigenes Auto und ohne Anlage. Kumpel will eventuell hin. Mal schaun.

Würd auch gern mal noch n paar andere ausm Forum treffen und hören.

am 22. März 2006 um 9:06

Is ja nich nur dB Drag .

Es findet für die Klangfraktion auch ein Wettbewerb statt ;)

http://www.ayasound.de/

Da wird´s wohl die richtig guten Auto´s zu hören geben :)

Ich bin auf jeden Fall dabei, Street C ...

MFG

Also ich werde da sein, und ich weiß auch noch ein paar, die kommen werden ;) Allerdings ist da nicht nur Drag, das würde mich gar nicht so sehr interessieren. Vielmehr ist an dem Tag auch der AYA-Contest, für den ich mich persönlich viel mehr interessiere ;) Weitere Infos dazu findet man auch unter http://ayasound.de/

Also bis dann, man sieht sich :) (Vielleicht kann man ja auch irgendwie was ausmachen, ich würd nämlich zB den Beyma nur daran erkennen, dass es bei ihm aus den Türgriffen zieht :D)

Gruß Tecci

Edit: Damn it, zuckerbaecker :D War der Kerle schon wieder schneller...

ich kann da nit komme weil ich dieses WE hier oben bleib und freitag erst noch klausur hab :-|

aber sinsheim bin i sicher.

mfg carauDDiohanZZ

Wollte bzw. will gerne noch kommen. Aber ohne funktionierenden HT einen Wettbewerb mitmachen?

Themenstarteram 22. März 2006 um 9:43

:D lol tecci, du vergisst aber auch garnix...

ich werde aber vlt am samstag ohne kiste anrücken...mal sehen wie es ausschaut - vlt überrasch ich auch alle mit ner bandpasskonstruktion für den helon ;)

aber mal sehen wieviel zeit ich am freitag habe...

zur zeit dient mein helon ja zu hause als "ventilator" ;)

@powerball: Kannst dich ja mim Bierteufel zusammentun, bei dem geht auch nur ein HT :D Und danke nochmal für die CD, die Lieder sind echt super und wirklich gut anzuhören, gefällt mir :)

@beyma: Sowieso net :D

@all: Es muss ja niemand bei den Wettbewerben mitmachen. Nur wäre es doch ein netter Rahmen, um sich mal zu treffen und auch in das ein oder andere Auto reinhören zu können ;)

Gruß Tecci

am 22. März 2006 um 10:43

mmh, is ja in der nähe von darmstadt. mal sehen, aber ich denk die chancen stehen gut, allerdings is der clio im moment ne extreme baustelle, aber bissel hören kann man trotzdem;) vll is bis dahin au meine neue stufe da und der andere polo fertig...

mfg max

@thorsten

wird bestimmt witzig zu sehen, wieviel sich seit letztem herbst bei uns getan hat!

Hallo Leute.

Also bei mir läuft zur Zeit alles drunter und drüber.

Und jetzt hat mich auch noch ein derber Virus erwischt, aber ich kurier mich aus, um Samstag da zu sein.

Kann mir jemand mal die genaue Adresse durchgeben?

 

PS: Also dragen werd ich nicht, lieber bissi schwätzen und die alden und vielleicht mal neue Gesichter sehen :D

Themenstarteram 22. März 2006 um 11:35

genaue adresse? gib bei map24.de hainchen ein bww. limeshain ortsteil hainchen - und hainchen is sowas von klein das wahrscheinlich alle 5 anwohner die da leben ihre fenster zumachen müssen weil zu laut wird ;)

me wirds irschendwie finne

am 22. März 2006 um 11:38

ja ja oli, schon klar. ich seh das schon kommen am samstag wenns geht "och eigentlich könnt ich ja doch mitmachen";) wär aber schön wenn wir uns da mal wieder treffen.

mfg max

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Kann mir jemand mal die genaue Adresse durchgeben?

63694 Limeshain ;) Bis dann, man sieht sich :)

Bin auf jeden Fall dabei :)

Drag eher weniger, Aya evtl, wenn auch ohne Chancen :D

 

Greetz Cassius

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wer kommt nach Limeshain DB DRAG?