1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wer leiht mir mal seinen Wagenheber?

Wer leiht mir mal seinen Wagenheber?

Audi TT 8J
Themenstarteram 20. September 2010 um 14:44

Wer leiht mir mal seinen Wagenheben....oder verkauft Ihn mir?:rolleyes:

Audi Teiledienst will 95€ für das Misstding!!!!!!!

Gruß,

Chicken

Ähnliche Themen
22 Antworten

Kauf dir doch nen Vernünftigen im Baumarkt ;)

Themenstarteram 20. September 2010 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von comsat

funkt. nicht, Audi hat ne runde "Nut" Aufnahme...und die Hydraulik Heber die es so bei amazon gibt sind zu hoch...leider

Zitat:

Original geschrieben von chicken2182

Zitat:

funkt. nicht, Audi hat ne runde "Nut" Aufnahme...und die Hydraulik Heber die es so bei amazon gibt sind zu hoch...leider

Ich hab doch auch einen, für 50 EURO, der ist nicht zu hoch und die Aufnahme stört mich auch nicht.;)

VOM BAUMARKT !

Themenstarteram 20. September 2010 um 15:16

Zitat:

Zitat:

Ich hab doch auch einen, für 50 EURO, der ist nicht zu hoch und die Aufnahme stört mich auch nicht.;)

VOM BAUMARKT !

ach echt? Komm mach ma Werbung, was für einen hast du. Und setzt du den echt da an, trotz Rundung?

Den von ATU (Misst) der hat net drunner gepasst...

Es ist irgendeiner, ist glaub ich nicht mal ein Aufkleber drauf :D:D

Ich setze das runde Teil immer leicht versetzt nach innen ( also Innenseite der Aufnahme, zum Auspuff hin ) an.

2 Zähne auf dem Runden Teil am Heber sind dann innerhalb der Aufnahme, 2 außerhalb.

Hat bis jetzt keine Probleme gegeben :)

Themenstarteram 20. September 2010 um 15:44

Zitat:

Ich setze das runde Teil immer leicht versetzt nach innen ( also Innenseite der Aufnahme, zum Auspuff hin ) an.

2 Zähne auf dem Runden Teil am Heber sind dann innerhalb der Aufnahme, 2 außerhalb.

Verstehe, du drehst also den Wagenheber so das keiner der Zähne in der "luft" steht.

Und das geht? Ohne was kaputt zu machen?

Zitat:

Zitat:

Verstehe, du drehst also den Wagenheber so das keiner der Zähne in der "luft" steht.

Bis jetzt ist noch alles ganz geblieben :)

Ich würd ja ein Foto machen, aber der Karren wird grad in der Werkstatt auf SOLL Niveau gebracht ( Avatar ):cool::D

Themenstarteram 20. September 2010 um 15:52

Zitat:

Zitat:

Bis jetzt ist noch alles ganz geblieben :)

Ich würd ja ein Foto machen, aber der Karren wird grad in der Werkstatt auf SOLL Niveau gebracht ( Avatar ):cool::D

jaja habs gesehen und gelesen...! Viel Spass mit der heilen Kiste! Und auf das sie heile bleibt.

Danke für die Info:)

Gruß,

chicken

Also bei Interesse könnt ich dir noch einen originalen TT Wagenheber verkaufen.

Bekommst für 45€ zuzüglich Versand.

Bei Interesse einfach mal melden.

Grüßle Sirius

Themenstarteram 20. September 2010 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Grüßle Sirius

Ein gebrauchter? Ich überlegs mir...

Thx,

chicken

ein Stück Stahlrohr auf einen Rangierwagenheber schweissen lassen ist die perfekte Alternative.

Ich hab mir einen Adapter aus Kunststoff gebaut der sowohl auf dem Teller im Rangierwagenheber passt, als auch in die Nut im TT.

Wobei der Originale Wagenheber in der Tat was taugt und nicht unbedingt furchteinflössend wackelig ist

Themenstarteram 20. September 2010 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

ein Stück Stahlrohr auf einen Rangierwagenheber schweissen lassen ist die perfekte Alternative.

Ich hab mir einen Adapter aus Kunststoff gebaut der sowohl auf dem Teller im Rangierwagenheber passt, als auch in die Nut im TT.

Wobei der Originale Wagenheber in der Tat was taugt und nicht unbedingt furchteinflössend wackelig ist

Kannst du mir auch einen bauen`?? Gibt auch was in die Kaffeekasse;)

Gruß,

Manuel

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Grüßle Sirius

Ein gebrauchter? Ich überlegs mir...

Thx,

chicken

Kein Problem, überlege es dir.

Hat mir echt gute Dienste erwiesen und ist wirklich gut im Umgang, nix wackelt, alles sehr zuverläßig.

Grüßle Sirius

am 21. September 2010 um 5:27

Einfach einen möglichst flachen Wagenheber z.B. im Baumarkt kaufen und auf die Aufnahme mit den vier Zähnen quer eine Ratschennuss in der passenden Breite und Länge auflegen.

Die Nuss passt perfekt in die Aufnahmen des TT und die Zähne kommen so mit dem Auto überhaupt nicht in Berührung. Das funktioniert einwandfrei.

Alternativ eben den recht tauglichen (aber eben teuren) Original-Audi-Wagenheber kaufen.

Deine Antwort