ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wer macht Urlaub mit dem Audi in Bulgarien ????

Wer macht Urlaub mit dem Audi in Bulgarien ????

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Juni 2009 um 9:01

Hi Leute, bin gerade aus dem Bulgarien Urlaub zurück. War sehr schön und Sonnig. Ist als Badeurlaub zu empfehlen. Hatten ein 5 Sterne Riu Hotel mit AI.

 

Was mir aufgefallen ist, dort waren sau viele A6 und Q7 mit Deutschen Kennzeichen. Wer von Euch fährt denn mit dem Auto dort hin??? Dort wird doch geklaut!!!!

Oder sind das Bulgaren mit Deutschen Scheinzulassungen???

Gruß Paule

Beste Antwort im Thema

evtl. sind es die, die nach Kauf von Q7 u. A6 jetzt beim Urlaub sparen müssen;)

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

evtl. sind es die, die nach Kauf von Q7 u. A6 jetzt beim Urlaub sparen müssen;)

Naja, vorurteile halt,

A6 und Q7 sind mittlerweile erschwinglich geworden , man sieht viele Autos , aber man weiß nie was dahinter steckt (500tkm , 2.0 TDI ohne Ausstattung?)

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Naja, vorurteile halt,

A6 und Q7 sind mittlerweile erschwinglich geworden , man sieht viele Autos , aber man weiß nie was dahinter steckt (500tkm , 2.0 TDI ohne Ausstattung?)

 

Gruß

da hast Du natürlich Recht!

Wenn es sau viele sind, dann ist die Chance doch relativ klein, dass er geklaut wird ... also who cares?! ;):D

@A4Cabbi:

Warst du selber mit deinem Dicken dort unterwegs? :confused: :D :p

Hi,

ich fahre durch Bulgarien durch um dann in Türkei mein Urlaub zu verbringen.

In den letzten Jahren ist mir das mit den dicken Audi in Bulgarien nicht aufgefallen.

Fahre in 10 Tagen los werde mal darauf achten!;)

gruss

can

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 8:38

@Kara-Murat

Hey echt, fährst Du wirklich immer so weit mit deinem Dicken für ein Paar Tage Urlaub??? Lohnt sich nicht eher der Flieger??? Und wo übernachtest Du unterwegs??? Wie lang braucht man denn für so ne strecke??

Ja also Bulgarien Urlaub muß nicht heißen das jemand sich keinen richtigen Urlaub mehr leisten kann.

Ich hatte vorher auch Vorurteile, nur fakt ist in BG bekomme ich ein 5 Sterne Hotel max 5 Jahre Alt für weniger oder denselben Preis was ein 4 Sterne Hotel auf Malle oder Spanien kostet. Und warum nicht auchmal was neues probieren. Kann es nur empfehlen. Waren im Riu Helena Sands, ist ein 5 Sterne Club.

Achja und Properties sind dort auch ziemlich günstig.

Nein fahr mit meinem Dicken nicht dorthin, hab da zu viel angst vor Diebstahl.

am 15. Juni 2009 um 8:47

Also ich fahre genauso wie kara.murat über Bulgarien in die Türkei.

Also ich übernachte niergends auf dem weg. Ich fahre komplett durch :) Denke das der murat auch nirgendswo anhält....

So ca. 20 Stunden man hat ja genug zeit zu schlafen wenn man an den grenzen warten muss ;)

Da übernimmt dann meine Frau das Steuer...

Aber das mit den dicken AUDIs BMWs und Cayennes ist mir auch schon aufgefallen...

Jetzt ist ja der Kommunismus vorbei :)

Grüße

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 8:51

Cool hätte nicht gedacht das doch so viele so weit mit dem Auto in den Süden fahren. Und von wo setzt ihr dann mit der Fähre über???

am 15. Juni 2009 um 8:55

Welche fähre?

Also ich fahre genau 1900 km an die grenze :)

Und dann noch 800km bis zumir heim :)

Aber erst wird Pause gemacht in Istanbul bei meinen verwanten :) Dann gehts weiter....

Zitat:

Original geschrieben von A4Cabbi

@Kara-Murat

Hey echt, fährst Du wirklich immer so weit mit deinem Dicken für ein Paar Tage Urlaub??? Lohnt sich nicht eher der Flieger??? Und wo übernachtest Du unterwegs??? Wie lang braucht man denn für so ne strecke??

Ja also Bulgarien Urlaub muß nicht heißen das jemand sich keinen richtigen Urlaub mehr leisten kann.

Ich hatte vorher auch Vorurteile, nur fakt ist in BG bekomme ich ein 5 Sterne Hotel max 5 Jahre Alt für weniger oder denselben Preis was ein 4 Sterne Hotel auf Malle oder Spanien kostet. Und warum nicht auchmal was neues probieren. Kann es nur empfehlen. Waren im Riu Helena Sands, ist ein 5 Sterne Club.

Achja und Properties sind dort auch ziemlich günstig.

Nein fahr mit meinem Dicken nicht dorthin, hab da zu viel angst vor Diebstahl.

Hallo,

ich fahre immer mit meinem Auto runter.

Mann ist vor Ort einfach Mobil und die Fliegerpreise in der Hauptsaison sind nicht gerade ohne.

Übernachten tuhe ich auch nicht.Es wird, zwar mit Pausen,durchgefahren.

Ich hab es nicht so weit wie mein vorgänger.

Bin kurz hinter Istanbul.

Die Strecke dauert je nach Verkehrslage bis zu 50 Std. Allerdings Fährt dann meine Frau auch.

Hardcore waren 18Std. auch möglich allerdings immer mit der gefahr von der schmiere geblitzt zu werden. Das wird dann ziemlich teuer.

Deswegen gemach in ca. 30 Std.

gruß

kara.murat

am 22. Juli 2009 um 9:39

Falls jemand von euch diesen Sommer in diese Richtung unterwegs ist, dann Vorsicht an der Bulgarischen Grenze. Hier zocken die Beamten knadenlos wegen der Schweinegrippe ab. Der ADAC macht bereits Ballett gegen die Sauhunde. Hab ich hier gelesen. Bitte rumerzählen, auch jenseits dieses Bulgarien-Treads...

am 22. Juli 2009 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von A4Cabbi

Hi Leute, bin gerade aus dem Bulgarien Urlaub zurück. War sehr schön und Sonnig. Ist als Badeurlaub zu empfehlen. Hatten ein 5 Sterne Riu Hotel mit AI.

 

Was mir aufgefallen ist, dort waren sau viele A6 und Q7 mit Deutschen Kennzeichen. Wer von Euch fährt denn mit dem Auto dort hin??? Dort wird doch geklaut!!!!

Oder sind das Bulgaren mit Deutschen Scheinzulassungen???

Gruß Paule

Dort wird geklaut? Echt? In Deutschland nicht? Oder Polen?

Vielleicht waren die ganzen A6 und Q7 geklaute Fahrzeuge aus Deutschland ;)

Ne mal im Ernst. Auch in Bulgarien wird nicht jedes Fahrzeug geklaut. In großen Städten ist dein Audi genauso sicher wie in Österreich oder sonst wo. Würdest du jetzt einen Ferrari fahren...dann würde ich drüber nachdenken.

Grüße,

Michael

Als ich vor ca. 10 Jahren mal mit einem Bekannten und seinem A8 in Polen unterwegs war, reine Urlaubsfahrt, hatte ich ihn auch vorher gefragt ob er sich denn schon von seinem Audi verabschiedet hätte, es war damals einer ersten A8 Modelle, noch mit dem 150PS 2.5er TDI.

Aber es gingt alles gut, in Pansionen hat man ihn hinten im Hof geparkt und noch ein paar Autos davor gestellt.

Alles in allem aber sicherlich ein Spiel mit dem Feuer mit so einem Auto in den Ostblock (damals war es noch nicht EU) zu Fahren.

Zwei Jahre später war ich dann mit meinem damaligen A6 die gleiche Tour mit ihm gefahren und fühlte mich auch nicht immer sicher.

In den ländlichen Regionen sah man sonst keine solchen Wagen...

Das wird heute sicherlich anders sein, aber ein komisches Gefühl hätte ich glaube ich immer noch...

Gruß HG

Zitat:

Original geschrieben von A4Cabbi

Cool hätte nicht gedacht das doch so viele so weit mit dem Auto in den Süden fahren. Und von wo setzt ihr dann mit der Fähre über???

Erst heute stand in der Zeitung dass seit Juni diesen Jahres 750.000 Eingänge von in Europa lebenden Türken registriert wurde. Das sind so knapp 200.000 Autos.

 

Für mich gehts am 8. August los. Abfahrt ab Hannover bis 250 Km östlich von Ankara knapp 3000 KM. Übernachtung plane ich an der Serbisch Bulgarischen Grenze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wer macht Urlaub mit dem Audi in Bulgarien ????