ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer möchte oder kennt jemanden der seinen 4B veräußern will

Wer möchte oder kennt jemanden der seinen 4B veräußern will

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. Februar 2016 um 11:18

Hallo 4B Gemeinde,

Nachdem mir am Freitag mein Auto bei einem Unfall ,,genommen" wurde und ich nicht so wahnsinnig viel von der Versicherung kriege, möchte ich die Chance nicht ungenutzt lassen die oben genannte Frage zu stellen.

Ich hoffe die Mods/Forenpaten haben dafür Verständnis da ich mir hier ein deutlich höheres Feedback erhoffe als im Marktplatz.

Ich suche nen FL als Schalter. Quattro ist ein Muss. Ab 2.7T aufwärts. Kann auch der 4.2 sein auch wenn es den nicht als Schalter gibt. S6 als VfL mit Schalter wäre auch ok.

Xenon sollte er haben. Und wenn machbar relativ Original.

Die online Börsen hab ich schon durch. Daher hoffe ich hier einen zu finden der weiter in guten Händen bleiben soll.

Gruß Karsten

20160212-092412
20160212-092520
20160212-085435
Ähnliche Themen
39 Antworten

erst mal mein Beileid. sieht ja traurig aus.

vielleicht findet sich ja hier jemand, der von seinem 4B die Nase voll hat ;-)

Themenstarteram 15. Februar 2016 um 11:59

Ja der hat richtig einen kassiert. B-säule wohl auch in Mitleidenschaft gezogen. Da er mich wie zu sehen rechts voll erwischt hat und ich da gar nicht mit gerechnet hatte, war ich ab dem Aufprall nur noch Passagier. Von der Straße über den bordstein in die Botanik. Netterweise bin ich direkt zwischen zwei Bäumen zum stehen gekommen als in einem.

die Ärbägs haben wohl auch alle brav ausgelöst. na dan hoffe ich, daß du nen passablen ersatz findest.

Auch von mir mein Beileid, die Frage ist allerdings auch, was möchtest du investieren...?

Themenstarteram 15. Februar 2016 um 13:00

Die in den Börsen handelsüblichen Preise sofern der Zustand des Fahrzeuges das hergibt.

Aber um schon mal ne Zahl auszuschließen. Fünfstellig werd ich für nen 4B nicht zahlen. Ich bin kein Händler und ich werd für ein gutes Auto auch dieses entsprechend zu würdigen wissen.

Moin! Der User Rudiraser hat wohl demnächst einen 3.0 Quattro zu veräußern. Mit Lpg. Sehr schickes Fahrzeug, allerdings mit TT5!

Edit: bzw. Ab sofort soweit ich weiß!

Ich würde mal neben den Autobörsen auch quoka.de durchschauen, da sind oft gute Gelegneheiten drin …

Themenstarteram 15. Februar 2016 um 13:52

@

Luc und birscherl. Danke für die Hinweise Tipps.

Wenn schon, dann einen s6.

Themenstarteram 15. Februar 2016 um 16:20

Nicht Grad um die Ecke aber hab ich schon mal geparkt. Sieht nicht so schlecht aus.

http://m.mobile.de/.../222032469.html

Vom Preis zwar obere Grenze, aber vielleicht doch interessant.

Steht in der Nähe von mir

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ich hätte nen 4.2er mit knapp 260.000km a. D. Uhr. Ist aber ein wenig was dran zu machen. Und er steht halt nicht gerade um die Ecke von dir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer möchte oder kennt jemanden der seinen 4B veräußern will