- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Wer nutzt welches Handy mit der BT-Schnittstelle?
Wer nutzt welches Handy mit der BT-Schnittstelle?
Hallo liebe BMW verrückte!
Also ich habe mir gerade auch den E90 bestellt und werde ihn ende Juli anfang August bekommen.
Meine Frage ist, wer hat den schon einen BMW mit Navi Prof inkl. Bluetooth??
Warum ich frage? Weil ich mir das auch bestellt habe aber die Empfohlenen oder getesteten Handy's von BMW mir viel zu wenig sind.
Sorry, wer fährt den schon ein neues Auto mit viel neuer Technik und benutzt dann noch ein Nokia 6310i??
Diesen Knochen habe ich eher zur Selbstverteidigung als zum telefonieren!
Oder sehe ich das falsch?
Ich selber habe auch nur Nokia und schwöre darauf, das andere empfohlene Nokia 6230i hat meine Freundin aber ich nutze noch das 6600. Hat das auch jemand in Verbindung mit dem BMW??
Geht es gut oder muss ich mir ein neues Handy kaufen?
Schreibt doch einfach mal kurz hier rein was für Handy's Ihr so nutzt und ob sie auch problemfrei funktionieren?
Vielen Dank im Voraus!!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Was ist am 6310i auszusetzen? Fuer mich immer noch das beste Business Handy, das je gebaut wurde.
Ich geb mein 6310i nicht her, solange es noch funktioniert.
Sicher ist es sehr zuverlässig aber doch ein wenig spartanisch ausgestattet, oder etwa nicht!!??
Motorola V600 inkl. Ladeschale und es funktioniert bestens
Ich hab so einen alten Knochen (6310) und ar begeistert wie vom 1. Tag an alles optimal funktioniert hat. Bei der Fahrzeugübergabe hat mein Freundlicher das Handy einfach in den Adapter eingelegt, auf ein paar Knöpfe gedrückt und alles war sofort funktionsfähig.
Als ich ihm gesagt habe dass ich mißtrauisch bin ob das mit diesem Hany alles funktionieren wird, hat er mir gesagt, dass dieser Handytyp von allen Handy am zuverläsigsten ist und deshalb der Favorite auch bei anderen Automarken, wie z.B. Mercedes, ist.
Ich habe im Wagen ein SE T630, das funktioniert sehr gut.
Das Telefon ist auch schon etwas länger auf dem Markt (also nicht so teuer), und insbesondere ist das komplette Adressbuch im Wagen zugänglich, außerdem hat es einen Antennenanschluß.
Grüße,
MM:
Super vielen Dank schon mal für die Infos!
Nun weiter so!
ich bin auch dem 6310i sehr zufrieden. Ich benutze außerdem noch da 6260, damit geht zwar das Telefonieren, allerdings das Telefonbuch nicht.
Spartanisch ist gut. Mit Kamera darf man ja inzwischen bei vielen Firmen nicht mehr rein, MMS, polyphone Klingeltone etc. sind fuer mich unnuetzer Schnickschack.
Fuer mich muss ein Handy lange Standzeiten haben (obwohl es jetzt im neuen Auto ja taeglich geladen wird), nicht zu klein fuer meine grossen Haende sein, Stabil ohne klappbare Teile.
Edit: Antennenstecker ist natuerlich auch Pflicht.
Habe mir mit dem neuen BMW auch 2 Siemens S65 zugelegt - auch Snap in - bin sehr zufrieden - funktionierte von Anfang an perfekt. Das Handy ist zwar nicht sehr klein, aber macht super Fotos (falls man diese Funktion mal braucht?)
Mehr Leute gibt es nicht die ein Handy nutzen?
S65 - klappt problemlos!
T 610 funzt wunderbar incl. komplettem Telefonbuch, war im Laden als Neugerät mit Garantie für 130,- Euronen gerade noch erträglich
Mit dem Samsung D500 klappt es auch, allerdings leider ohne Telefonbuch
Gruß Jensen
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Was ist am 6310i auszusetzen? Fuer mich immer noch das beste Business Handy, das je gebaut wurde.
Ich geb mein 6310i nicht her, solange es noch funktioniert.
dito...
S 65 mit Snap-in , will mir demächst ein neues anschaffen, Problem ist von BMW gibt es noch nicht viele Snap-in Adapter.
Würde mich freuen wenn BMW mal nachlegt.
Aber sonst sehr zufrieden