1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wer schafft mehr?

Wer schafft mehr?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 20:06

Hallo,

Ich habe gerade mal einen neuen A4 2008 mit Vollaustattung Konfiguriert. Schon ein derber Preis. Habe den 3,0 TDI Ambition als basis genommen. Ich habe festgestellt, dass nicht alles wählbar ist. So kann man z.B. zum 3,0 TDI kein Adaptive Cruisecontroll, oder zum 3-Speichen-Multifunktionslenkrad kein Lane-Assistand bestellen. Vielleicht schafft ja von euch einer, einen anderen Max-Preis herrauszubekommen.

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 11. Oktober 2007 um 21:08

71.235 Euronen

Tom

Sinnfreier geht nimmer oder?

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Sinnfreier geht nimmer oder?

Ganz meine Meinung. Außerdem werden hier nur unterschriebene Kaufverträge akzeptiert :) Also Leute, bestellen oder lassts bleiben. Was bringts Euch wenn man hier Konfigurationen postet, super Sache...

Ich finds interessant.ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis,die gehen so Autos kaufen. Mach mal voll-ich unterschreibe.

Oder fühlt sich schon wieder einer auf den Schlips getreten,weil der A4 nicht teuer sein darf?:D

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Oder fühlt sich schon wieder einer auf den Schlips getreten,weil der A4 nicht teuer sein darf?:D

Nönö, mach Dir keine Sorgen :p.

am 12. Oktober 2007 um 7:06

Schwachsinn!:mad:

*close* bitte

am 12. Oktober 2007 um 8:25

die frage ist, ob ich mir nun einen voll a4 für über 70.000 hole, oder einen sinvoll ausgestatten a8. kostet dann bestimmt weniger. :p

Manchmal ist hier ganz schöne langeweile, das merkt man den Themen. Die A5/S5 Beschleunigungswert- und SiehtAusWieEinDreierQPthemenwelle ist durch, wie auch die A4 -Welle.

Ja ja, feiert ihr euch nur mit euren Popel-Konfigurationen. 70.000 €, da lach ich doch drüber. Wenn das ganze S Line-Gebummel und die 20 Zoll-Felgen bestellbar werden, dann zeige ich euch mal was 'ne Harke ist. Unter 80.000 € kommt der mir nicht weg. ;)

70.000 €? :rolleyes: Ts, Leute gibt's!

am 12. Oktober 2007 um 11:05

mit attraction geht noch was

Wenn man bedenkt das noch S-Line, Automatic und Avant kommen könnte man schon nahe an die 80.000 kommen. Dafür bekommt man auch einen neuen RS4 Avant oder M3 mit guter Ausstattung ;)

Da fragt man sich schon was soll da in 10 Jahren erst sein?!?

am 12. Oktober 2007 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Wenn man bedenkt das noch S-Line, Automatic und Avant kommen könnte man schon nahe an die 80.000 kommen. Dafür bekommt man auch einen neuen RS4 Avant oder M3 mit guter Ausstattung ;)

Da fragt man sich schon was soll da in 10 Jahren erst sein?!?

du hast den individuelllack vergessen. das sind noch mal 2.000 €

hab ich schon paar beiträge vorher geschrieben. ein sinnvoll ausgestetteter a8 wird günstiger sein

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 15:47

Leute. Bei diesem Thread geht es doch nicht um Spaß oder Langeweile. Es soll einerseits über die unübersichtliche und teilweise unlogische Konfiguration und zum anderen über die unverschämte Preisierung diskutiert werden. Ich weiß doch, dass man beim Händler noch ordentlich was rausholen kann. Es geht vielmehr darum (wie schon geschrieben), ob es nicht Sinnvoller wär, einen A6 oder gar einen A8 zu Bestellen. Bei Japanern ist z.B. Alles drin außer vielleicht die NaviDVD und zu einem vernünftigen Preis. Auf dem Amerikanischen Markt klappt das auch...2-4 Unterschiedliche Ausstattungsmodelle und gut ist. Vielleicht ist es ja so, dass wenn Audi zum Basispreis ein Auto produziert, es eine Verlustgeschäft ist, welches durch viele Käufer mit vielen teuren Extras kompensiert werden muss... Ich weiß es nicht. Vielleicht kann es mir einer sagen.

Aber wenn jemand den Sarkasmus hier nicht sieht, dann tut es mir leid.

am 12. Oktober 2007 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von 8P_Driver

Leute. Bei diesem Thread geht es doch nicht um Spaß oder Langeweile. Es soll einerseits über die unübersichtliche und teilweise unlogische Konfiguration und zum anderen über die unverschämte Preisierung diskutiert werden. Ich weiß doch, dass man beim Händler noch ordentlich was rausholen kann. Es geht vielmehr darum (wie schon geschrieben), ob es nicht Sinnvoller wär, einen A6 oder gar einen A8 zu Bestellen. Bei Japanern ist z.B. Alles drin außer vielleicht die NaviDVD und zu einem vernünftigen Preis. Auf dem Amerikanischen Markt klappt das auch...2-4 Unterschiedliche Ausstattungsmodelle und gut ist. Vielleicht ist es ja so, dass wenn Audi zum Basispreis ein Auto produziert, es eine Verlustgeschäft ist, welches durch viele Käufer mit vielen teuren Extras kompensiert werden muss... Ich weiß es nicht. Vielleicht kann es mir einer sagen.

Aber wenn jemand den Sarkasmus hier nicht sieht, dann tut es mir leid.

ich denke ehe, dass man ein auto konzepiert, dass für "fast" jeden erschwinglich sein sollte. sie 1.8 fsi mit 120 ps und 26.000€. das ist nämlich der günstigste a4.

da aber die mehrheit, mich eingeschlossen, den 1.8 fsi nur für ein halbes auto hält, gibt es die möglichkeit sein gefährt bis hin zur luxuskarosse auszubauen. ich verbringe 40.000 km p.a. im auto. es ist mein zweites zuhause. und daheim hab ich auch ne ledercouch und keine holzbank

Deine Antwort