- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Wer sieht gerade die Pro 7 Reportage
Wer sieht gerade die Pro 7 Reportage
Ist grade echt funny, son mädchen hat sich gerade nen Alfa geholt, und dann haben se Analge eingebaut.
Der Moderator spricht von Edeltuning, und wisst ihr was eingebaut wurde,
ne MDF Holzablage mit 2 Pyle Triax Systemen. und ne Sony Xplod Bassreflexkiste soweit ich das erkennen konnte. Musste gerade echt schmunzeln. Lange nicht so viel gelacht
Aber die blone mit dem Golf4 hat es echt drauf Respekt
In diesem Sinne gute nacht
Ähnliche Themen
38 Antworten
Ach .... du warst en Tick schneller als ich mit meinem Tread
Ich mein das warn 2 Mega Kick red Devils oder?
Sony sehn doch en ecken besser aus ... oder ? *fg*
ja schau ich mir gerade auch an und naja unter edeltuning verstehe ich was anderes diese anlage vom alfa war wirklich nur schrott
mfg aydogan
Re: Wer sieht gerade die Pro 7 Reportage
Zitat:
Original geschrieben von golf3gtextreme
Aber die blone mit dem Golf4 hat es echt drauf Respekt
naja die blone hat auch nicht wirklich den durchblick oder?
die hat nichtmal die anlage wieder flot bekommen und auch sonst hat die nur einen spiegel montiert ob das fachwissen ist naja ich weiß nicht
und wer soviel geld ins auto investiert die rede war ja von 20000€ da sollte die mörderanlage doch standart sein oder?
mfg aydogan
Glaube auch nicht wirklich dass da 20000€ drinstecken, soviel wurde dann doch nicht an dem Wagen gemacht,
meinte eigentlich eher, respekt vor dem Wagen, aber glaub halt auch dass Sie nicht sehr viel selber gemacht hat
hab auch geschmunzelt... der golf hatte aber 2 12w6v2.. wenn ich das flüchtig gesehen hab ... an 2 steg qm 310.2?
hier wird auch schon drüber diskutiert. machen wir hier weiterHier gehts weiter
Auch wenn ich nur den schluß gesehen habe ... ich finds göttlich wie kurz nach so einer Sendung überall gelästert wird *fg*
Wenn ich zu Hause schon keine Bücher lese macht das lesen hier um so mehr spaß *lol*
Hoffe echt das wird nochmal Wiederhohlt damit ich es mal komplett sehe ...
war cool eine hatte nen kleinen fiat, dann hat die anlage ausgebaut, stellt die basskiste in den schnee, und legt ihren wechsler in die membrane rein
ja und dan wo die das genze dan ins auto getragen haben ist fast glaube das radio ist fast runtergefallen
und was ich nicht verstehe die bauen den ganzen kram mitten im schnee aus und das auto steht vor einer garage und da bietet sich die garage natürlich überhaupt nicht an für sowas ne (hehe)
Also, da waren ja schon mal drei Steg verbaut, das FS schien auch was besseres zu sein, HT waren auch schön in Stahlkugeln verbaut und die TMTs auf Ringen, Dämmung hat man auch gesehen...die Subs könnten genauso auch W6 oder W7 gewesen sein, wohl net zu erkennen (bzw, ich habs ja auf Video, nochmal gucken)...also anlagentechnisch wohl net sooo schlecht bestückt. Der Golf wohlgemerkt...Das andere war einfach nur peinlich, aber gut, wenn man es halt nicht besser weiß, was soll man auch machen...
Und die 20000 Euro kann ich mir bei dem Golf schon vorstellen...an der Karosserie jede Menge gemacht, Airride Fahrwerk, eine Komplettlackierung, Felgen, Komplettausstattung in Leder und dann halt noch die ganzen vielen Kleinigkeiten. Also 20000 ist schon eine realistische Zahl, wobei es ja anscheinend noch mehr war, das war ja nur der Sparbrief, ihre Ersparnisse wären ja auch noch drauf gegangen...naja, wer Tuning in dieser Form mag, warum nicht...
Gruß Tecci
Edit: Also, ich hab grad nochmal geschaut, sind definitiv und zu 100% die W7, wir bewegen uns also alleine bei den Woofern jenseits der 1000Euro Grenze, für einen natürlich. Ich denke jetzt einfach mal, dass da auch das FS dann entsprechend bestückt ist (abgesehen davon, dass es von einer Steg QM 310.2 angetrieben wird, die ja auch nicht gerade wenig Leistung hat...)
Re: Wer sieht gerade die Pro 7 Reportage
hi
der verlinkte sred is der prolll-sred ^^
hier bleiben wir schön bei hifi.
Zitat:
Original geschrieben von golf3gtextreme
Ist grade echt funny, son mädchen hat sich gerade nen Alfa geholt, und dann haben se Analge eingebaut.
Der Moderator spricht von Edeltuning, und wisst ihr was eingebaut wurde,
ne MDF Holzablage mit 2 Pyle Triax Systemen. und ne Sony Xplod Bassreflexkiste soweit ich das erkennen konnte. Musste gerade echt schmunzeln. Lange nicht so viel gelacht
Aber die blonde mit dem Golf4 hat es echt drauf Respekt
wenn die reporter halt nicht so den plan haben und die andere alte 3 große stegs im kofferraum dann sah das für den eben ähnlich aus, hat aber sicher die blonde gemeint. ihr golfi sah schon gut aus. mehr solche frauen braucht das land!
hab schon gelesen das den beitrag einer auf n rechner hat, könnt man den vllt online stellen? hab auch nicht alles mit bekommmen.
catRulz
hihi denn will ich mal das Geheimnis um die Anlage lüften
Also Verbaut waren
3x Steg 310.2
2x 12W7 und
AA 165 TMTs mit a25(t)(g) hts in Kugeln wie man gesehen hat weiss aber net mehr genau welchen ht jetzt
und 20000€ kommt denke ich gut hin....war das einzige auto was mir in dem Beitrag gefallen hat (den schwarzen Audi A3 8P mal ausgenommen)
Aso und als ich diese Stiefeltuner gesehn hab is mir schlecht geworden...denn es sah kein auto davon gut aus...denn haben die mit tuning auch schon getönte scheiben gemeint(war das einzige was ich beim schwarzen punto gesehen hab) und das war ne richtig peinliche truppe
@acf: Alter Postkopierer Aber wie kommst du zu der Erkenntnis über die Anlage? Kennst du sie, so wie stelze??
Gruß Tecci
naja,
die war schon etwas abgehoben, oder?
und das die da wirklich was selber gemacht hab, das kann ich ja fast nicht glauben.
jden monat 2k € für das auto? das ja schon nicht mehr normal...
und dann mit festgetaptet spiegeln und rückleuchten rumfahren, hauptsache türe nach oben um auf dicke hose zu machen.
auch deren freunde wie der mit dem porsche waren ja etwas , naja...
lässt der sich erst mal etwas gehen da mitten in der stadt, man muss ja zeigen was man hat.
da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
grad durch sowas wird doch der ruf von leuten die gern was am auto machen richtig in den dreck gezogen.
für aussenstehende sieht das er nach rumspinnerei aus, als nach einem anständigen hobby...
aber das ja nur meine meinung
gruss alex