ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer sucht nen Rallye-e36? Link inside *lol*

Wer sucht nen Rallye-e36? Link inside *lol*

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 19:40

Aloha,

seht euch das mal an, sowas hab ich echt noch nicht gesehen:D

*wo sonst*

"Da der BMW eine speziale Steuerkette und keine Riemen besitzt,

muss man sie nie wechseln und sie hält sogar viel mehr aus als ein normaler Kahl- oder Zahnriemen."

Ich flipp aus:D

Edit: - M3 Automatik-Sportgetriebe mit zusätzlichen 3 Schalter für Sparsam, Normal und Sport/Schnelle (Beschleunigung)

auf Schalter Sport bzw. Schnell könnte man ihn locker mit einem Porsche vergleichen

Das darf doch nicht wahr sein:rolleyes:

Ähnliche Themen
54 Antworten

Zur Erklärung:

Die ganzen dummen Fragen, die er geposet hat sind aus dem Touristenfahrerforum.

Wir bepissen uns da schon seid Tagen über das Auto.

Über den Wagen hat man sich auch schon anderswo lustig gemacht:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=140843

Besonders interessant sind die Frage an den Verkäufer, die sollte man sich mal durchlesen.

Habe ja bei ebay schon vieles gesehen, aber das gehört eindeutig zu den Highlights.

Am geilsten find ich den Spoiler.

Die Km sind doch langweilig die hat meiner auch 304921 km

mfg

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

Aloha,

seht euch das mal an, sowas hab ich echt noch nicht gesehen:D

*wo sonst*

"Da der BMW eine speziale Steuerkette und keine Riemen besitzt,

muss man sie nie wechseln und sie hält sogar viel mehr aus als ein normaler Kahl- oder Zahnriemen."

Ich flipp aus:D

Edit: - M3 Automatik-Sportgetriebe mit zusätzlichen 3 Schalter für Sparsam, Normal und Sport/Schnelle (Beschleunigung)

auf Schalter Sport bzw. Schnell könnte man ihn locker mit einem Porsche vergleichen

Das darf doch nicht wahr sein:rolleyes:

boah wat! automatik mit sportstufe ( schnelle beschleunigung für nicht kenner) habe ich noch nie gesehen? MARKE: EIGENBAU????

den muss ich haben, PREIS: EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls ich nicht mehr antworten kann, heisst das dass ich mir den wagen anschauen bin..

Zitat:

Original geschrieben von Duc900ssie

Am geilsten find ich den Spoiler.

Die Km sind doch langweilig die hat meiner auch 304921 km

mfg

ja der spoiler ist wirklich fenomenal :)

Ich finde den Satz hier gut :)

 

"Er kann locker noch viel mehr laufen auch wegen dem M3 Sport-Paketes"

 

Ja, ein M-Sportpaket verschafft einem wirklich Extra Kilometer :D

am 25. Dezember 2007 um 20:18

AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGHHHHHH

 

 

augenkrebs...........:cool:

Also am allerbesten finde ich das hier:

Frage: hi, besteht die möglichkeit einen bremsfallschirm an die geilen halterungen des Riesenheckspoilers (fetten respekt) zu montieren, oder was meinst du? sind die halterungen und die befestigungsschrauben stark genug? würde es gern mal beim dragstippen ausprobieren. danke und gruß

Antwort: hallo, ich weiß nicht, wäre vielleicht möglich. Der Spoiler wird von 4 starken Schrauben gehalten

Ich hau mich weg:D:D:D

Frohe Weihnachten euch allen!!!

MfG

Maik

Zitat:

Original geschrieben von mikese36

Also am allerbesten finde ich das hier:

 

Frage: hi, besteht die möglichkeit einen bremsfallschirm an die geilen halterungen des Riesenheckspoilers (fetten respekt) zu montieren, oder was meinst du? sind die halterungen und die befestigungsschrauben stark genug? würde es gern mal beim dragstippen ausprobieren. danke und gruß

 

Antwort: hallo, ich weiß nicht, wäre vielleicht möglich. Der Spoiler wird von 4 starken Schrauben gehalten

 

Ich hau mich weg:D:D:D

Frohe Weihnachten euch allen!!!

 

MfG

Maik

 

 Die Frage ist von nem User aus dem Touriforum

Ich schmeiß mich in die Ecke!BREMSFALLSCHIRM!!!!:DUnd der Idiot antwortet auch noch!Was kann der denn?LOL:D:D:D:D:D

Sportfußbodenmatten in Metalluck

Frage: Hallo nochmal, ich habe gerade ihre letzten Käufe bei eBay durchgesehen und festgestellt, dass ja fast alle Teile, wie Lufthutzen, Spoiler und Aufkleber erst vor kurzen von Ihnen gekauft wurden. Hier nun die Fragen: Wie lange haben Sie den Wagen? Ist etwas mit dem Wagen weshalb Sie ihn nun wieder verkaufen (Ölverlust, ausgeschlagene Lager etc.)? Danke und Gruß 24.12.07

Antwort: Hallo, nein mit dem Wagen ist schon alles ok. Ich habe eben keine Zeit für Rallysport ............

also der Junge hat keine Zeit für Rallysport...... muhahahahaha

Sag mal ehrlich,der ist doch wohl nicht ganz dicht,oder?

Kolbenrückholfedern!hahahahahahahahahah!Keine Schwungscheibe!!!lieg fast auf dem Boden vor Bauchschmerzen!hahahahahahaha

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer sucht nen Rallye-e36? Link inside *lol*