1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Wer Verkauft ein GW Fahrwerk

Wer Verkauft ein GW Fahrwerk

Opel Astra G
Themenstarteram 7. April 2010 um 18:33

Hey Leute suche dringen ein gutes Gewindefahrwerk marke ist mir egal und möchte auch nicht mehr als 150euro ausgeben und wenn es geht mit ABE oder teilegutachten.

Gruß Digger

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2010 um 19:24

dann hat er halt glück gehabt...niemand verkauft ein gutes für 50euro...

warum kaufst du kein neues?es ist doch besser zu wissen was man hat, als andauernd mit einem unwohlsein herumzufahren.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. April 2010 um 18:35

A: das gehört aufn Marktplatz

B: bei dem Budget würde ich lieber noch nen bissi sparen...

Zitat:

Original geschrieben von Digger87g

(...) gutes Gewindefahrwerk (...) möchte auch nicht mehr als 150euro ausgeben(...)

Sehr amüsant... aber nein, das wird nix.

es würde doch was geben, aber glücklich wird man damit nicht.

am 8. April 2010 um 13:36

selbst wenn du dir ein 150euro billigfahrwerk holen würdest(was ich nicht machen würde).müsstest du noch den einbau und die tüv abnahme mit in deine rechnung einbeziehen.denn ein fahrwerk mit abe gibt es nicht!

Themenstarteram 8. April 2010 um 19:07

Hey leute mein kollege hat ein GW für 40,50euro bekommen und das hält jetzt schon 5 jahre und ohne probleme naja schade aber danke an auch allen!!!

Gruß Digger

am 8. April 2010 um 19:24

dann hat er halt glück gehabt...niemand verkauft ein gutes für 50euro...

warum kaufst du kein neues?es ist doch besser zu wissen was man hat, als andauernd mit einem unwohlsein herumzufahren.

am 8. April 2010 um 19:57

Nicht ganz im Limit aber es ist schon verwunderlich was es in der Bucht so alles gibt.

Kann zwar die Kalkulation nicht nachvollziehen, aber was soll dann noch ein gebrauchtes Fahrwerk kosten?

http://cgi.ebay.de/...146QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

am 8. April 2010 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Hugo Boß

Nicht ganz im Limit aber es ist schon verwunderlich was es in der Bucht so alles gibt.

Kann zwar die Kalkulation nicht nachvollziehen, aber was soll dann noch ein gebrauchtes Fahrwerk kosten?

http://cgi.ebay.de/...146QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

echt wahnsinn.da gibt es bestimmt statt edelstahl, maschendraht oder sowas :)

Punkt 1: gebrauchte Fahrwerke würde ich aus Sicherheitsgründen nicht kaufen.

Punkt 2: für 150 euro ein GW Fahrwerk??? Soviel kostet gerade mal 1 Stoßdämpfer meines Sportfahrwerk.

Die Stoßdämpfer brechen bestimmt schon beim Einbau auseinander.

Punkt 3: Wenn du kein Geld fürs tuning hast, dann lass es oder spar auf was vernünftiges und denk immer dran: Wer billig kauft, kauft 2x!!!

am 9. April 2010 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von flying_horst

Punkt 1: gebrauchte Fahrwerke würde ich aus Sicherheitsgründen nicht kaufen.

Punkt 2: für 150 euro ein GW Fahrwerk??? Soviel kostet gerade mal 1 Stoßdämpfer meines Sportfahrwerk.

Die Stoßdämpfer brechen bestimmt schon beim Einbau auseinander.

Punkt 3: Wenn du kein Geld fürs tuning hast, dann lass es oder spar auf was vernünftiges und denk immer dran: Wer billig kauft, kauft 2x!!!

flying horst du wolltest dein auto seit monaten mal vorstellen, du tust es aber nicht.

du prahlst hier mit deiner friedrich spezialanfertigung und mit deinen stoßdämpfern die bei deinem sportfahrwerk viel kosten.

wo ist denn dein auto?

wenn ich ach so ein getuntes schickes auto habe, dann kann ich es auch voller stolz präsentieren!

warum tust du das nicht???

dein fahrwerk kostet demnach 600euro plus die federn...für ein sportfahrwerk???:confused:

natürlich und meine beiden blinker haben 300euro gekostet!;)

ich habe das Auto gestern erst einem Frühjahrputz unterzogen mit motorwäsche, innen + außen, Felgen, sowie den Alpine Dolby Digital Prozessor neuprogrammieren müssen. Jetzt ist er erstmals nach dem Winter blitzsauber, allerdings muss er jetzt erstmal zum lackierer, da ich den Heckspoiler (original Irmscher), Bad look sowie steinschläge auf der Motorhaube ausgebessert werden müssen.

Warum sollte ich mit meinem Auto rumprotzen nur weils getunt ist?

Wenn ich mit einem Auto protzen würde, dann mit einem BMW M5 oder einem Mercedes AMG und nicht so einem billigen Drecks Opel.

Ich weiss ja nicht was du für komplexe hast, aber ich muss damit nicht angeben oder rumprotzen, aber um dir zu beweisen das ich keine Blubberblasen schreibe (ich hoffe die verstehst das wortspiel) werde ich nach der lackierung die fotos online stellen. *versprochen

am 9. April 2010 um 11:29

Motorwäsche innen und aussen echt Geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllll:):D:D:D:D

Wenn ich deine letzten Beiträge lese, bist du aber mit dem "drecks Opel" (Zitat) ganz schön am rumprotzen.

Ausser das was die anderen machen und haben ist schlecht kommt nur ich habe.......

Denk mal drüber nach, dann wirste vielleicht auch nicht mehr an geblubbert:):D

am 9. April 2010 um 11:42

@hugo boss besser hätte man es nicht beschreiben können ;)

@fliying horst

motor von innen gewaschen??

du prahlst doch lautstark!irmscher und co..bla bla

da kannst du mal sehen das du selbst nicht weißt was du schreibst.

es hat nichts mit prahlen zu tun wenn man stolz auf sein auto ist!

innen + außen bezieht sich nicht auf den motor, daher habe ich vorher ein komma gesetzt.

ich sage nicht das es schlecht ist was andere machen, ich hab nur was gegen Billig Tuning und möchte denjenigen aus eigener Erfahrung helfen, diese Fehler zur eigenen Sicherheit nicht zu machen.

Naja das rumprotzen mache ich nur blubberblase zu liebe da er wohl darauf steht. Daher schütte ich gern salz in die wunde damit mich blubberblasse anblubbert und ich mich kaputt lachen kann.

Deine Antwort