ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wer von euch bringt sein Auto regelmässig zum freundlichen???

Wer von euch bringt sein Auto regelmässig zum freundlichen???

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 19:21

Ich geh aus Prinzip nicht mehr hin, da bei den 4 VW´Werkstätten die bei uns sind nicht immer alles Parademässig abläuft!

Zwei Freunde von mir haben auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, seitdem fahr ich nur noch eine freie Werkstatt an, sieht zwar nicht aus wie geleckt dort, aber faire Preise und saubere/gute Arbeit hab ich dort auch! Seit dem ich regelmässig dort bin geht auch abundzu was ohne Rechnung!!!

Was macht ihr mit eurem liebsten wo bringt ihr den hin?

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 18. Juli 2005 um 19:25

Bis jetzt war ich nur bei VW, hat auch alles mehr oder weniger reibungslos geklappt. Können halt mit dem entsprechenden Meister auch super, den wir schon von Audi her kannten (hatte intern gewechselt).

War auch mit der letzten Inspektion sehr zufrieden, alles was abgehakt war auf der Liste, ist auch vernünftig erledigt worden.

hi,

ich bring meinen regelmäßig zu meinem vw händler! die machen kundendienst und ölwechsel und das was so anfällt bremsen und so lass ich von nem freund richten! so bleibt meine mobilitätsgarantie erhalten!

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

hi,

ich bring meinen regelmäßig zu meinem vw händler! die machen kundendienst und ölwechsel und das was so anfällt bremsen und so lass ich von nem freund richten! so bleibt meine mobilitätsgarantie erhalten!

Naja AVD is billiger und bekomm alle 2Jahre für 5€ TÜV und ASU :-) Somit is die Mitgliedschaft bezahlt!

Hab dafür die selben Leistungen wie die in der MG drin sind!

am 18. Juli 2005 um 19:28

Ich geh auch nur zu VW (ausser zum lacken) habe mittlerweile auch eine VW-Werkstatt gefunden der ich vertraue.

am 18. Juli 2005 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Flanker

Ich geh auch nur zu VW (ausser zum lacken)

Ja da sinds wirklich nicht so die Spezialisten für, das stimmt.. Aber der Rest ist in Ordnung.

meine kiste läuft glaub auch noch beim ACE. auch egal! die paar euros stören mich nicht!

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von BrainBug3026

Ja da sinds wirklich nicht so die Spezialisten für, das stimmt.. Aber der Rest ist in Ordnung.

Die bringen die Autos zum Lacken eh weg! Zumindest bei uns die vier, von denen lackt keiner selbst!!! Die die bringen die alle zum gleichen Lacker!

am 18. Juli 2005 um 19:36

Moin Moin

Also ich gehe ungern zu VW, da es dort doch immer recht teuer ist und meiner sowieso keine Garantie mehr hat. Aber ich habe eine kleine Werkstatt gefunden, die sehr viel VWs da haben, da sie mit einem VW Autohaus zusammen arbeiten. Dort sind die Preise doch meistens besser.

Gruß Raphael

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

meine kiste läuft glaub auch noch beim ACE. auch egal! die paar euros stören mich nicht!

Naja um die Euros gehts mir auch nicht, wenn aber ein Pollenfilter auf der rechnung steht und der der drin ist nicht gerade Neu ist, dann Platzt ich!!! Das hab ich hier schön öfters gehört bei uns und beim Ölwechsel scheint es auch nicht selbstverständlich zu sein den zu wechseln und wenn ich manchmal seh dass der meister dann Kaffee säuft wenn ich mal was brauch und der Azubi schraubt, ist mir mein Geld für die zu schade!

also ich hab da meinen mechaniker der mir immer mein auto richtet! da geht kein azubi dran! bis jetzt wurde immer saubere arbeit gemacht! bin sehr zufrieden!

ich auch. die wiisen es doch besser als ne freie ***ggg**.

aber im ernst . kaufe original teile und gehe auch of zu vw wennn was ist. aber meistens habe ich die fehler gesagt und nur machen lassen , dennn finden tun die nix

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

also ich hab da meinen mechaniker der mir immer mein auto richtet! da geht kein azubi dran! bis jetzt wurde immer saubere arbeit gemacht! bin sehr zufrieden!

Bei uns bilden die alle aus, wenigstens etwas! Und da ist immer nur ein Meister und manchmal ein Handwerker!

Das heißt ja nicht das es überall so sein muss! Würd ihn wenn ich gute arbeit bekäme dort hingehen, hat aber mit meinem 2erGolf nur trouble mit denen! Und leider nicht nur ich!

Wo ist deine Werkstatt wenn ich fragen darf?

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

ich auch. die wiisen es doch besser als ne freie ***ggg**.

aber im ernst . kaufe original teile und gehe auch of zu vw wennn was ist. aber meistens habe ich die fehler gesagt und nur machen lassen , dennn finden tun die nix

Der Besitzer meiner Werkstatt, die ich anfahr, hat bei VW gelernt und auch in seiner VW zeit seinen Meister gemacht! Und ich muss sagen der ist erstaunlich fit ... er lag mit noch keiner Diagnose daneben!

ich geh auch nur zu vw... joa selbst lackieren können die bei mir super... is ein riesen komplex die machen da alles selbst... und preise können sich auch sehen lassen... habe zu denen gewechselt weil mir der alte nich ganz geheuer war... auch von den preisen her..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wer von euch bringt sein Auto regelmässig zum freundlichen???